benoir hat geschrieben:Bei der traurigen Meldung gestern wurde an die Werte und die FCK-Familie erinnert und heute geht ein junger Spieler und es wird nachgetreten.
Hey @benoir!
Auch wenn Du jetzt wieder mit mir „ins Gericht“ gehen solltest ...
Die Werte (Norbert Thines) und die FCK-Familie stehen auch bei mir ganz oben,
möglicherweise mehr als für Carlo Sickinger.
Seine Leistungen in Ehren, aber was hier kritisiert wird (das sollte in einer Familie immer möglich, gar notwendig sein) habe ich bisher als tw. harte, aber nicht beleidigende Kritik empfunden.
Die Frage, bzw. Feststellung muß auch erlaubt sein, dass er mental wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr bei der „Sache“ FCK war. So zumindest nicht nur meine Meinung. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt.
Und es darf auch die Frage gestellt werden, ob man sich dann als Mitglied einer Familie in der sehr schweren Zeit (für alle Mitglieder der Familie FCK) derart hängen lässt - und sie dadurch absehbar noch mehr schwächt. DAS z. B. hätte Herr Thines nicht gemacht. Im Gegenteil, auch nach seiner tw. unwürdigen Behandlung hat er dennoch immer alles für die FCK-Familie gegeben. Wie der Großteil des gesamten Kaders am Ende ebenfalls.
Das hat Carlo Sickinger zuletzt nicht, bzw. mMn nur halbherzig - mit dem Kopf und dem Herzen (?) schon auf Reisen - abgespult.
Sorry, Fakten zu benennen verstößt nicht gegen FCK-Werte und hat nichts mit Nachtreten zu tun. Beleidigt hat hier mW niemand.
Und ihm viel Erfolg zu wünschen (was ich ausdrücklich auch tue) ist dabei durchaus in Ordnung.
Wie gesagt, meine bescheidene Meinung - auch zu „Werten“ und „Familie“ .