Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon KH » 11.07.2008, 11:38

Fakt ist ja wohl definitiv auch, dass die Rivalität zwischen den Vereinen sowie das Vorhandensein von Problemfans auf beiden Seiten bereits vorher bekannt war. Also ist auch davon auszugehen, das irgendwelche Vögel vorab im Internet Randale ankündigen. Also entweder überlegt ich mir bevor ich das Spiel ausmache wie ich damit umgehe oder ich lass SO ein Testspiel einfach sein.

Beitragvon RFB » 11.07.2008, 11:40

dynamite89 hat geschrieben: aber wenn wir jetzt aufsteigen müssen wir dann auch nicht mehr gegen frankfurt spielen weils zu gefährlich wär? :D

Wie geil ist denn das :lol:
Aber die 3 Punkte bleiben bei uns, gelle :!:

Ich glaube eher das die Frankfurter Muffensausen haben und wollen das nur nicht zugeben. Okay, nehmen wir dann halt die Wolfsburger, da kommen nicht viele Fans mit und die Polizei ist dann auch nicht überfordert.

Was die "öminöse Meldung" des SWR angeht: Bei wievielen Spielen in der ersten Liga werden im Vorfeld Randale angekündigt von rivalisierenden Fangruppen?
Naja, hauptsache mal wieder eine Schlagzeile für die Einschaltquoten
:schnarch:
Just my 2 Cent

Beitragvon Red Devil » 11.07.2008, 11:41

Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Betze8.1west » 11.07.2008, 11:44

@ Ralle

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es einen Plan B gibt, wenn sie Bedenken bei der Ansetzung des Spiels gehabt hätten wärs ja sicherlich nicht in Erwägung gezogen worden gegen die Eintracht zu spielen, warum also ein Plan B.
Sicherlich wird sich nun bemüht einen passablen Ersatzgegner zu finden, was sicherlich auf nationaler Ebene nicht einfach sein wird da ja jeder seine Testspiele schon geplant hat, wird wohl eher ein internationaler Gegner dann werden.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Block8.1-Fan » 11.07.2008, 11:47

dazu kann ich nur sagen... LOL!

Dürfen wir dann auch nimmer gegen Mainz spielen? Oder gegen die Bayern... achja.. bei allem wo mehr als 25.000 ins stadion kommen ist die gefahr zu groß, dass gewaltbereite deppen im stadion randale schieben... wollen wir jetzt jedes spiel absagen?

Da es nur ein Testspiel ist... isses mir aber eh egal... Pappnasen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Balljunge » 11.07.2008, 11:49

die polizie hat im letzten spiel gegen köln gezeigt was sie (nicht) können... ;-) das ich net lach

Beitragvon chris » 11.07.2008, 11:53

das darf nicht wahr sein! :?:

Beitragvon svenomen » 11.07.2008, 11:54

Das Dumme daran ist doch:

WARUM hat man dieses Spiel überhaupt vereinbart?!? Sicherheitsbedenken hat es jawohl auch schon damals schon gegeben bzw. hätte es geben müssen... Die Rivalität ist nicht erst seit gestern bekannt!

...und jetzt bekommen die MZ'ler am 1. Spieltag das ab, was eigentlich unsere "bösen" Buben mit den FFM'lern austauschen wollten oder wie?!
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...

Beitragvon Amok.exe » 11.07.2008, 11:56

Es stellt sich eher die Frage, weshalb das Spiel erst angesetzt worden ist, dass uns die Gummiadler nicht riechen können und umgekehrt ist allen bekannt....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon First-Class » 11.07.2008, 12:00

KH dann schau doch mal ob du irgendwas gefunden hast im I-Net von wegen wir jagen die Hessedepp vom Berg oder anderst herum wir jagen die Pälzer von ihrem eigenen Berg runter.
Also ich hab noch nix gefunden....
Kann mir auch komm vorstellen das nach dem Kölle kick das irgendeiner Lust hatt sofort wieder ins Rampenlicht zu treten wenn man unter Beobachtung steht und etliche Jungs Briefe bekommen haben von den Grünen Förster.
Wenn ihr mich fragt hatt das einen anderen Hintergrund!!
Denn Schuh können sich die Cops anziehen und nicht die sogenannten
"VOLLASSIS :pyro: !!!"

schade :danke:
Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST

Beitragvon Lestat » 11.07.2008, 12:07

Mich wundert das nicht. Bei einem Spiel FCK - Eintracht wären mit Sicherheit mehr als ein paar 13 jährige Hanseln angerückt. Wenn mann dann noch die Fanfreundschaft zwischen Frankfurt und Mannheim berücksichtigt kann mann davon ausgehen das auch von dort viele begeistert angereist wären in der Hoffnung auf ne 3. Halbzeit. Auch auf FCK-Seite hätten sich glaube ich genügend gefunden die freudig mit eingestiegen wären. Bei einem Pflichtspiel mag sich der dafür nötige Sicherheitsaufwand noch rechnen. Bei einem Freundschaftsspiel mit deutlich weniger Einnahmen sieht die Welt schon anders aus.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Porzellanteufel » 11.07.2008, 12:10

Ich verstehe die Gründe, für ein Testspiel lohnt sich ein großer Sicherheitsaufwand nicht, wenn Randale vorprogrammiert (oder wenigstens "angekündigt") ist. Schade finde ich es trotzdem, hatte mich auf das Spiel eigentlich gefreut. :?

Beitragvon KH » 11.07.2008, 12:12

@ First Class

Hab ja auch nur geschrieben, das davon auszugehen ist. Und das meisten vor solchen Spielen irgendwelche Inet-Hools versuchen sich zu profilieren kannst du ja wohl nicht abstreiten. Wenns diesmal nicht so war umso besser und desto unverständlicher die Absage.

Beitragvon JensWalter1 » 11.07.2008, 12:13

:traurig: Schade, dass aus dem Spiel nix wird. Auch schade, dass keine konkreteren Info's vorliegen, weshalb abgesagt wurde. Einfach behaupten die Polizei sei zu faul ist doch etwas zu billig.

Warum testen wir nicht einfach gegen Mannschaften, bei denen man gleich weitestgehend ausschließen kann, dass es Randale gibt? Versuchen kann man es ja mal. :?:
Treu bis in den Tod.

Beitragvon Dominik » 11.07.2008, 12:16

also sowas habe ich ja noch nie gehört!
was machen wir wenn wir aufsteigen??? sagen wir dann auch alle heimspiel ab, weil es sicherheitsprobleme gibt??
naja was soll man da machen! einfach den kopf schütteln!
ich hatte eig. drauf gefreut!
Bis dann :teufel2:

:pyro:

Beitragvon PsYKo » 11.07.2008, 12:16

Was ist den das für ein Scheiß
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon First-Class » 11.07.2008, 12:17

vestehe das auch nicht.
Ich glaub eher die Sicherheits vorkehrungen für diesen Kick würden den Rahmen sprengen.
Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST

Beitragvon münchen85 » 11.07.2008, 12:19

lautrer_ hat geschrieben:Das ist so ziemlich das lächerliste was ich je gehört habe.
Was würden denn die Polizeikräfte machen, wenn es das Derby KL-Waldhof gegeben hätte ?
Die Polizei macht sich immer lächerlicher...

A.C.A.B

Meinst wohl zum Schluß mit A.C.A.B Acht Cola Acht Bier oder :D

Merkt man mal wieder echt dass die unseren Sport total kaputt machen

Hätte mich über dieses Spiel sehr gefreut, weil man dann mal gesehen
hätte ob unsere Mannschaft dann schon ansatzweise das Zeug hat um
in der Liga im Mittelfed mitspielen kann :!:

Einen schönen Tag euch noch und nen schönen Gruß aus München :!:

Beitragvon nippienoya » 11.07.2008, 12:25

manche schreiben einen müll hier rein, das ist ja echt nicht mehr zum aushalten.
schonmal drangedacht, dass so ein schusseliger grosseinsatz wegen einem testspiel, bei dem es nicht um punkte geht, einen riesenzaster kostet?

neee, nicht, gelle??

is ja alles willkür.

warum sollen die cops denn auch ausser der reihe antanzen, überstunden schieben und dann für nix auch noch von steuerzahlern bezahlt werden?
hier fehlt mir auf jeden fall die einsicht einiger "aktiver" fans.
jämmerlich, dass so ein spiel abgesagt wird - richtig!
sport tritt leider in den letzten jahren immer mehr in den hintergrund - auch fakt.

darüberhinaus handelte es sich nur um eine "empfehlung der behörden", für die spielabsage sind letztlich die vereine verantwortlich.
hier wird doch mal wieder ursache und wirkung völlig ausser acht gelassen und einfach mal mit gefährlichem halbwissen in den raum gepostet.

man könnte ja bald den eindruck kriegen, dass die polizei für die spielabsage verantwortlich ist und dies reine "willkür" (ein lieblingswort hier) ist.

unsachlich - uninformiert - polemisch = wesentlicher tenor hier im forum - sehr schade!
Bild

Beitragvon K.L.1900 » 11.07.2008, 12:32

oh gott das erste Testspiel aufm betze un es wird abgesagt so ein scheiß :!:
Bild

Beitragvon RedArrow » 11.07.2008, 12:43

TRAURIG TRAURIG!!!! www.wilderhaufen-kl.de
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon Rückkorb » 11.07.2008, 12:45

Ein Lob an die Polizei. Sie hat ihre Rolle hervorragend interpretiert. Unsere Polizei ist es, die dafür Sorge zu tragen hat, dass der unschuldige Bürger von randalierenden Fans erfolgreich geschützt wird. Daher sind Fußballspiele per se hochgradig bedenkliche Erscheinungen. Dies gilt erst recht, wenn sie in die Sommerurlaubssaison fallen, wie hier, weil dann so viele deeskalationsfähgie, qualifizierte Polizisten sich in ihrem verdienten Urlaub befinden. Außerdem wäre ein einziger geschädigter Bürger schon einer zuviel. Daher war es konsequent, das Spiel abzusagen. Eine Polizei, die nicht will, will halt nicht. Welcher Verein will dann zu so einer Haltung und den vorgetragenen Bedenken, deren entgegen die Verantwortung übernehmen?

Wenn man es nicht gemerkt hat: Ich find das alles lächerlich. Bei der Konstellation muss man sich fragen, ob wir im Profifußball überhaupt noch etwas zu suchen haben, bei den vielen Rivalitäten. Das gleiche gilt wohl auch für die Fans der Eintracht und viele andere. Das gilt natürlich nicht für Vereinen mit Stadien, die keine Stehplätze mehr haben, sondern nur noch teuere Sitzplätze. Soll da die Reise hingehen? Dies weiter gesponnen hätte man das Spiel vielleicht auch ohne Zuschauer stattfinden lassen sollen, dafür aber die Übertragungsrechte an DSF verkaufen können. Dann würden wir alle brav im Wohnzimmer sitzen und wären nicht nur vor Fans, sondern auch noch von den sonstigen Gefahren der An- und Abfahrt geschützt.
Zuletzt geändert von Rückkorb am 11.07.2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Pferdemetzger » 11.07.2008, 12:45

Red Devil hat geschrieben:Und das sagen die Zwietracht Fans:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11148369/

die in diesem thread jedenfalls nicht über Polizeiwillkür jammern ;)

@nippienoya. völlig richtig

Beitragvon luk » 11.07.2008, 12:52

und i hab mi schon soooo darauf gefreut die hätten wir sicher 5-0 weggeschossen :!: :|

Beitragvon betzehänger » 11.07.2008, 12:59

Jetzt ist es soweit! Der Sport geht vor den Chaoten in die Knie :?:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Zurück zu Neues vom Betzenberg