Eben auf Liga3 online gelesen. Schade, würde ihn sehr gerne hier sehen.Zehn Spieler stehen bei Eintracht Braunschweig derzeit unter Vertrag, darunter auch Martin Kobylanski und Jannis Nikolaou. Beide Akteure sind beim Zweitliga-Absteiger fest eingeplant.
Quelle und kompletter Text: https://www.liga3-online.de/eintracht-b ... -nikolaou/
Naja du schreibst ja selbst dass Sessa ein Kandidat ist der gute Standards treten kann. Der Knackpunkt ist meiner Meinung nach nicht der Schütze, sondern fehlende kopfballstarke Spieler, die die Standards verwerten können. Hier muss unbedingt nachgelegt werden.Jocademus hat geschrieben:Weil wir einfach niemanden haben der mal einen freistoß direkt verwandeln kann und sowas brauch man unbedingt wenn man den Unterschied machen will!
Sessa hat zwar noch nicht getroffen nach einem Freistoß- aber bereits gezeigt, dass er das kann. wenn er fit bleibt, macht er die Dinger nächste Saison.
Braunkohle oder Steinkohle, da könnte etwas machbar sein.ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, die Aussage Braunschweigs, dass man mit Kobylanski plane könnte auch heißen: macht Kohle locker, nicht zu knapp,
Wäre mir allerdings auch neu, dass wir in Lautern einen Tagebau hätten. Die Saalänner könnten vielleicht etwas aus ihrem Bergbau locker machen? Ich kinnt nadierlich noch e bissl Holzkohle dezu gewwe - zuminnigschd des, was heit Owend iwwerich bleibt.Lonly Devil hat geschrieben:Braunkohle oder Steinkohle, da könnte etwas machbar sein.ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, die Aussage Braunschweigs, dass man mit Kobylanski plane könnte auch heißen: macht Kohle locker, nicht zu knapp,![]()
Bei der umgangssprachlichen "Kohle", im Sinne von Geld, wird es allerdings problematisch.![]()
Meine Tendenz: Er bleibt wo er ist.