Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Yves » 10.07.2008, 08:51

deathdevil68 hat geschrieben:Finde es ja schon ne Frechheit (gelinde ausgedrückt), wenn hier "gewisse" Leute angepisst sind, wenn man(n) auf den Betze geht und dort sein "Freibier" säuft!!!!
Ich kann mein Bier zur Not selbst bezahlen, aber ich bin der letzte, der etwas gegen Freibier hat und werde es dementsprechend auch genießen !!!!
Je mehr, desto besser!
Wir haben in der vergangenen Saison genug gelitten und die "paar Literchen"... :teufel2: haben wir uns verdient !
Und natürlich gehe ich auf den Betze um den FCK zu sehen !!!!!
....und um zu :prost:

Also, cool down, Junge!

Glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich habe Leute kritisiert, die NUR wegen dem Freibier uaf den Betze fahren - oder nur deswegen Freunde mit hoch nehmen ... Das Freibier sollte den Fans zustehen, die letzte Saison regelmässig im Stadion mitgelitten haben. Den Verweis, dass ich meines selbst zahlen würde habe ich deshalb eingestellt, weil es mir nicht möglich war, oft auf dem Betze zu sein.
Dein Freibier sei Dir gegönnt. :beer:

Beitragvon betzehänger » 10.07.2008, 08:53

Wir müssen uns damit abfinden des öfteren für ein "Topspiel am Montag" auserwählt zu werden. Ich glaube nämlich, daß wir in dern neuen Runde wieder weiter oben mitspielen werden!

Da hilft das ganze jammern nix, nur der Aufstieg hilft! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Nidda-Teufel » 10.07.2008, 09:37

Da ich an den ersten beiden Spieltagen leider der Arbeit wegen nicht kann, hält sich der Ärger in Grenzen. Schade isses nur um das Freibier gegen Nürnberg, allerdings gibt es bestimmt den einen oder anderen Pappenheimer, der für mich trinkt ( gelle DD68 oder bist Du immer noch auf dem Äppler-Trip ? ). Gruß an dieser Stelle an die Hessen-Lautrer und unseren "Evil Knevil" Venomxtrem. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon v2devil » 10.07.2008, 09:44

ab wann gibt es denn Karten für die Heimspiele?
Auf der Tickethomepage gibt´s nur DK zu bestellen... :?: :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 10.07.2008, 10:07

Das wir Montags gegen den Club spielen war mir fast klar.

Aber danach 2 Freitagsspiele hintereinander find ich nicht so toll.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 10.07.2008, 10:26

Da nun feststeht,dass das M1-Spiel freitags stattfindet,sind es nur noch 36 Tage,bis es wieder losgeht!

Ich bin eigentlich ganz glücklich mit den ersten Ansetzungen,nur Ingolstadt fällt leider für mich flach!

Beitragvon Yves » 10.07.2008, 10:45

Stimmt es, dass Victorias Jakob eine fristlose Kündigung erhalten hat?

Beitragvon Steffbert » 10.07.2008, 10:59

Yves hat geschrieben:Stimmt es, dass Victorias Jakob eine fristlose Kündigung erhalten hat?

Steht so im kicker und gibt's hier auch schon als Thread.
Stop living in the past

Beitragvon Yves » 10.07.2008, 11:11

Steffbert hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Stimmt es, dass Victorias Jakob eine fristlose Kündigung erhalten hat?

Steht so im kicker und gibt's hier auch schon als Thread.

Vielleicht liegt es an den Servern hier ... aber ich kann keinen finden. Wo ist der denn? Kannst Du mir den link - gerne auch als PM schicken?

Beitragvon Ratinho17 » 10.07.2008, 11:20

OWL-Teufel hat geschrieben:Da nun feststeht,dass das M1-Spiel freitags stattfindet,sind es nur noch 36 Tage,bis es wieder losgeht!

Ich bin eigentlich ganz glücklich mit den ersten Ansetzungen,nur Ingolstadt fällt leider für mich flach!

Ganz so glücklich bin ich nicht, mit den Anstoßzeiten müssen wir uns
in der 2. Liga leider abfinden, aber ich finde auch nicht gut, daß der DFB
uns gleich 2 Hammerspiele zum Auftakt beschert. Verlieren wir beide ist
die Stimmung gleich wieder unten. Letztes Jahr hatten wir auch schon so einen Hammerauftakt gegen Gladbach! Ich hoffe nur unsere Jungs zeigen
denen diesmal die rote Karte, und gewinnen beide, dann weiß jeder was
am Betze passieren kann. Also liegt auch eine Chance darin, zumal ich
fand, daß wir in der letzten Saison gegen "gute Gegner" wesentlich besser
gespielt haben, als gegen Mittelmaß oder die Absteiger!
Der Aufstieg wäre natürlich ein Märchen, aber wir müssen konsolidiert sein, ich möchte nicht daß wir zu einem Fahrtuhlverein ala MSV Duisburg
mutieren. Dann besser stetig verbessern, um danach ein festes Standbein in der 1. Liga zu haben, 2 Abstiege waren genug!!!!

Zu Iacob wäre gut wenn er ginge, viel zu verletzungsanfällig, er hat hier abkassiert, weiß nicht ob er nicht schon vorher angeschlagen war, der
Wechsel kam mir von Anfang an ein wenig irritierend daher.

VIVA FCK
Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Djabbi » 10.07.2008, 11:27

ingolstadt freitags is ne frechheit :x

Beitragvon jagr68 » 10.07.2008, 11:59

haben wir eigentlich SONNTAGSPIELVERBOT ?????

ist es nur um uns zu ärgern oder sollte das sogar vom verein so gewollt sein????

Beitragvon Badger » 10.07.2008, 12:08

Alter Schwede ist das geil hier.

Vielleicht können wir einen Umfrage-Thread machen.

Wann und um wieviel Uhr wollt ihr gegen wen spielen und warum gerade an dem Freitag oder Sonntag oder Montag nicht.

Dann könnte man noch ankreuzen:

( ) Muß selbst kicken (vollstes Verständnis)
( ) Muß arbeiten (mit den Unterpunkten)
____( ) und will keinen Urlaub opfern
____( ) trau mich nicht zu fragen ob ich frei haben kann

( ) die Anreise ist mir zu weit
( ) muß ich mein Zimmer aufräumen
( ) darf so spät nicht mehr raus
( ) da essen wir zuhause gerade
( ) muß am nächsten Tag schon wieder arbeiten und früh raus
( ) bring ich Oma gerade ins Seniorenheim zurück

beliebig fortzuführen.

Letzendlich hilft nur eins. Aufsteigen. Dann spielen wir fast immer Samstags.

Beitragvon Steffbert » 10.07.2008, 12:08

voltaren hat geschrieben:Frag mich warum sich so viele aufregen. DSF schauen tun doch alle wenns Montags auswärts is und man selbst nicht hin kann. Irgendwo her müssen die TV Gelder ja kommen. Dass die Ansetzungen allgemein scheiße sind is ja bekannt. Aber da müssten die Vereine mal mehr Druck machen. Und außerdem: Wenn das DSF nicht über Liga 2 berichtet und Montagsspiele kauft, dann intressiert sich auch kein Sponsor mehr dafür.

Bin für folgendes Banner: Danke D:SF :herz:
Stop living in the past

Beitragvon Gärtner » 10.07.2008, 12:13

Montagsspiele find ich gar nicht so schlimm....Die freitagspiele kotzen mich an da ich immer bis um 17uhr arbeiten muss......voll der scheiß ich wollt eigendlich nach mainz fahren.....das kann ich mir wohl abschminken wenn ich nicht frei bekomme.....echt klasse
Lautern und sonst nix

Beitragvon chris » 10.07.2008, 17:17

deathdevil68 hat geschrieben:Finde es ja schon ne Frechheit (gelinde ausgedrückt), wenn hier "gewisse" Leute angepisst sind, wenn man(n) auf den Betze geht und dort sein "Freibier" säuft!!!!
Ich kann mein Bier zur Not selbst bezahlen, aber ich bin der letzte, der etwas gegen Freibier hat und werde es dementsprechend auch genießen !!!!
Je mehr, desto besser!
Wir haben in der vergangenen Saison genug gelitten und die "paar Literchen"... :teufel2: haben wir uns verdient !
Und natürlich gehe ich auf den Betze um den FCK zu sehen !!!!!
....und um zu :prost:

Also, cool down, Junge!

absolute zustimmung!
wir haben die letzten jahre genug gelitten! genug gebrüllt! genug geld aufm betze gelassen! jetzt wirds endlich mal zeit für freibier!

Beitragvon betze-weck » 12.07.2008, 14:53

Bekommen wir in diesem Leben auch nochmal ein Sonntagsspiel oder was ist hier los??? :x
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Hetti » 16.07.2008, 15:29

Hat schon jmd seine Reservierungsbestätigung für das M1 Spiel oder weis jmd wann die rauskommen?

Beitragvon Kibo1986 » 16.07.2008, 18:59

Hetti hat geschrieben:Hat schon jmd seine Reservierungsbestätigung für das M1 Spiel oder weis jmd wann die rauskommen?

das wüsst ich auch gerne, ich warte nämlich auch schon die ganze zeit. ich will endlich wissen, ob ich karten kriege oder nicht!!!! :teufel2:

Beitragvon Ty_Lor » 17.07.2008, 09:16

sh:t,
gegen mainz hat mein junior geburtstag!
habe so gehofft das das spiel nicht freitags is.....
(naja, davon abgesehen das ich da eh bis um 10uhr abends schicht habe... :cry:
aber montags gegen den club is optimal, da kann ich direkt nachdem schaffe von schifferstadt aus weiter richtung lautern fahren :D

Zurück zu Neues vom Betzenberg