das was 60 heute spielt, ist bei Weitem nicht das, was sie gegen uns abgeliefert haben.
Deswegen glaube ich, dass Bayern dieses Spiel gewinnen wird.
Und falls es so kommen sollte, wird es für uns eine grausame Woche voller Ungewissheit und Angst werden.
Hatte 60 heute eigentlich schon ne Torchance? Haben die einen Spielaufbau und eine Abwehr? Das was die heute anbieten sieht ja schlechte aus als das wir so machen sonst ^^ oh oh. Die machen das doch mit Absicht?! Aber jo als FCK Fan bleibt einem GAR nix erspart. Ich hoffe 60 dreht die Kiste noch iwie.
Sehs schon kommen. Verl hat kein Bock und wir sind zufrieden mit dem 0:0. Spiel plätschert 75 min dahin aufeinmal dreht Verl auf und wir verteidigen mit 11 Mann im eigenen Strafraum. Ähnlich wie gegen Duisburg etc , werden nur noch die Bälle nach vorne gebolzt. Und typisch für die ganze Saison, fällt uns dann in der 90 Minute einer ins Netz und Bayern fürth 3:0 gegen Halle.
"Dieser Moment: Wenn der DFB/DFL die Schiris die Mannschaften alle gegen den FCK spielen/sind!!!
Und wir das gallische Dorf sind,dass sich selbst aus der Scheisse ziehen muss"!!!!!
NUR DER FCK!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
Sehs schon kommen. Verl hat kein Bock und wir sind zufrieden mit dem 0:0. Spiel plätschert 75 min dahin aufeinmal dreht Verl auf und wir verteidigen mit 11 Mann im eigenen Strafraum. Ähnlich wie gegen Duisburg etc , werden nur noch die Bälle nach vorne gebolzt. Und typisch für die ganze Saison, fällt uns dann in der 90 Minute einer ins Netz und Bayern fürth 3:0 gegen Halle.
Sind wir nicht auch vor Meppen und Uerdingen???
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
Das was die 60ger da abliefern erinnert mich an das, was beicuns regelmäßige gespielt wurde. So was behäbiges... zum kotzen. Aber gegen uns haben die gespielt wies Messer
Wir sind noch lange nicht gerettet. Bei unserer Abwehr kann es immer 2 bis 3 Gegentore geben.
Und Bayern kann gut mit 2 bis 3 Tore unterschied gegen halle gewinnen dann sind wir dahinter.
Ihr sieht die Gefahr nicht.
RedDevil16 hat geschrieben:
Sind wir nicht auch vor Meppen und Uerdingen???
Meppen ist doch total egal. Du willst dich ernsthaft darauf verlassen dass uns Mannheim rettet und gegen uerdingen gewinnt? Nur zu.
SEAN hat geschrieben:Wenn die 60ger mit ihrem lethargischen Spiel gegen die kleinen Buxen verlieren, drück ich nächste Woche Ingolstadt die Daumen...........
Aber sowas von
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!