Willofser Teufel hat geschrieben:Die Sechziger machen das morgen klar und wir feiern gemeinsam.
er hat ganz starke Szenen, aber dann auch wieder welche, wo man auszucken könnte. Ende der 1sten HZ läuft er mit dem Ball bei einem vier gegen drei und statt zu Zimmer zu spielen, läuft er ins Zentrum gegen 2 und schiesst einen an. Er muss seinen Egoismus in den Griff bekommen, früher spielen und dann wäre er eine riesen Hilfe.Hunsbuggel hat geschrieben:Ich möchte heute mal jemanden hervorheben, der hier häufig nicht gut genug weg kommt: OUAHIM!
Der Junge hat eine unfassbare Körperbeherrschung (ähnlich wie Pick letztes Jahr). Zudem arbeitet er auch richtig gut nach hinten und haut sich in jeden Kopfball und jede Grätsche rein (trotz seiner Größe).
Mal wieder ein starkes Spiel Anas!
Nerve. Meine sinn a fertisch: dodalBetzeMonk hat geschrieben:Unentschieden reicht
Naja, den Torwart würd ich jetzt mal behalten. An dem wirds nicht liegen.Zander27 hat geschrieben:Ach du große Schei…was war das denn heute wieder. Köln geht mit drei Vorlagen von KAISERSLAUTERN und zwei nicht gegebenen Elfmeter in Führung, ja bitte noch mal lesen.
Dem Schiri bitte sofort die Lizenz entziehen. Kraus, Rieder und Sickinger schnellstens verkaufen.
Für die nächste Saison zwingend 4-5 Spieler + einen neuen Torwart verpflichten, sonst wird die kommende Saison genauso eine Verkorkste wie die letzte.
Aber… zuerst mal Klasse halten.
Haben wir nicht schon den Ligarekord, was Unentschieden betrifft.BetzeMonk hat geschrieben:Unentschieden reichtMrXYZ777 hat geschrieben: Also hoffentlich holen die 60-er morgen mindestens einen Sieg.
ich habe mich auch zu einer Kritik an Rieder hinreißen lassen, die mir jetzt gerade leid tut. Du hast recht, über die Saison ist seine Leistung in Ordnung. Was ich aber ausdrücklich nicht zurück nehme ist meine Kritik an Sickinger. Das ist z. T. eine bodenlose Unverschämtheit was er anZweikampfverhalten an den Tag legt. Bitte abgeben.Ultradeiweil hat geschrieben:woinem77 hat geschrieben:Ich finde die generelle Kritik an Rieder heute absolut übertrieben. Vielleicht spielt er zu oft nach hinten, und ja: es war ein dicker dicker Bock.
Ihm aber die 3 Liga Tauglichkeit abzusprechen ist totaler Käse. Er hat in der Rückrunde und seit dem Aufschwung Ende März bis auf wenige Aktionen sehr zuverlässig gespielt.
Er hatte einen scheiss Tag-thats it. Den hatte jeder der Leistungssport gemacht hat ein paar Mal. Selbst in den wichtigsten Spielen.
My 5 cents!
So sieht es aus ..dieses Spieler gebashe geht einfach nicht mag sein daß er heute nicht gut war aber er hat auch mitgeholfen uns zu stabilisieren in den letzten Wochen..
Das ist mir hier zu einfach immer wird einschuldiger gesucht..
Das ist eines der Dinge die uns von einem erfolgreicheren Verein trennen ..Ruhe bewahren an die eigene Stärke glaube ..
Das ist nunmal das einzige was wir Fans beisteuern können der Rest muss natürlich vom Verein kommen
Und nochmal ein riesen Dank an die Fans vor Ort einfach Klasse euer Support bei bestem Fritz Walter Wetter
Ich fand schon im letzten Thread dass man nach der Analyse hätte schließen können. Leider trifft die nämlich ins Mark.Ktown2Xberg hat geschrieben:Selbst zitieren geht eigentlich gar nicht. Weil ich das aber vollkommen ernst gemeint habe und die Diskussion hier sicher auch noch ne Weile geführt wird hier mein Halbzeitkommentar aus dem Spieltagsthread:BetzebuWest hat geschrieben: Die Frage ist aber, warum war man - bei allem um was es geht - nicht von Anfang an mit 100% auf dem Platz? Wieso wieder solche eklatanten Einzelfehler und Unkonzentriertheiten?
Da würde ich tatsächlich als Geschäftsführer und/oder Investor etwas in professionelle Betreuung investieren…Ktown2Xberg hat geschrieben:Ganz ernst gemeint:
Das hat mit Arroganz nichts zu tun. Dass es Persönlichkeitsstrukturen gibt die unbewusst dann zu Selbstsabotage neigen wenn alles zu harmonisch ist ist ein psychologischer Allgemeinplatz. Dass Leute mit instabilen Persönlichkeitsstrukturen im Leistungssport häufiger (und nicht seltener) vertreten sind ebenso. Und dass ein Verein zu dessen Transferpolitik es gehört Leute abzugreifen die schonmal was gezeigt haben aber auf dem Weg nach oben gestolpert sind dieses Problem verstärkt haben könnte ist auch nicht überraschend.
Lange Rede, kurzer Sinn (und nüchtern-pragmatisch gemeint, nicht im geringsten polemisch):
Wird Zeit bei uns nen guten Sportpsychologen fest einzustellen.
[…]
Zum Spiel:
Denke die 2. Halbzeit wird deutlich unspektakulärer. Jetzt haben sie sich wieder in die heißgeliebte Shice geritten, jetzt werden die Aussetzer zauberhaft verschwinden.
Tut mir ehrlich gesagt leid für die Jungs. Sie haben in den letzten Wochen teils großes geleistet. Absteigen werden wir nicht mehr — aber statt dem seltenen, dringend mal wieder nötigen Zuckerbrot gibt’s jetzt halt wieder die Peitsche weil einige im Umfeld den Klassenerhalt ohne eigenen Sieg wieder als Demütigung erfahren werden.
My 2 cents: Schön dass es so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Die letzten Wochen sind ein sehr, sehr großer Glücksfall für diesen Verein gewesen — auch ohne die große emotionale Katharsis.
Du hast recht, diese 3 müssen wegZander27 hat geschrieben:Ach du große Schei…was war das denn heute wieder. Köln geht mit drei Vorlagen von KAISERSLAUTERN und zwei nicht gegebenen Elfmeter in Führung, ja bitte noch mal lesen.
Dem Schiri bitte sofort die Lizenz entziehen. Kraus, Rieder und Sickinger schnellstens verkaufen.
Für die nächste Saison zwingend 4-5 Spieler + einen neuen Torwart verpflichten, sonst wird die kommende Saison genauso eine Verkorkste wie die letzte.
Aber… zuerst mal Klasse halten.