Nächste Woche habe ich drei Tage frei wegen Hochzeit und muss warscheinlich die anderen Tage arbeiten deshalb muss ich mal schauen ob ich ein bischen Unterstützung geben kann
Und wartet, und wartet, und wartet.Nordteufelin hat geschrieben:Ich warte noch auf Punkte von Ihnen Herr Teufel82
Die jaBerthold hat geschrieben:Und wartet, und wartet, und wartet.Nordteufelin hat geschrieben:Ich warte noch auf Punkte von Ihnen Herr Teufel82
Hey Teufel82 ( P. . . . . ),was ist ???
Lässt Man(n) eine Lady ssssssooooooooooooo Lange warten ??????????
Teufel82 hat geschrieben:Die jaBerthold hat geschrieben: Lässt Man(n) eine Lady ssssssooooooooooooo Lange warten ??????????
Hast du auch jedes Mal die 5 Ziffern eingetragen und "submit" gedrückt? Wenn du nur auf "play again" drückst, werden die Punkte nicht gezählt. Mit welchem Kürzel bist du denn unterwegs?bengalokaiserslautern hat geschrieben:ich raff net wie man da in die liste eingetragen wird wennman punkte holt. Entweder binich zu dumm oder was weiß ich also hab schun über 300 000 heut morgen geholt aber wird niergens aufgeführt
Mit mbi ja ich hab eingentlich immer versuch richtig einzutippen. Beim gesamtpunktestand wurde auch immer punkte draufgezählt von daher eigentlich egal hat mich aber en bisschen gewundert.Nordteufelin hat geschrieben:Hast du auch jedes Mal die 5 Ziffern eingetragen und "submit" gedrückt? Wenn du nur auf "play again" drückst, werden die Punkte nicht gezählt. Mit welchem Kürzel bist du denn unterwegs?bengalokaiserslautern hat geschrieben:ich raff net wie man da in die liste eingetragen wird wennman punkte holt. Entweder binich zu dumm oder was weiß ich also hab schun über 300 000 heut morgen geholt aber wird niergens aufgeführt
Nordteufelin hat geschrieben:Danke Berthold, du hast es erkannt.
@ Teufel82: Nu werd mal nicht persönlich - nur weil ich nicht zu Robbie Williams mit dir kuscheln will![]()
![]()
Btt: Morgen beginnt die neue Saison - schießt den FCK in den EC!!!
http://playforyourclub.com/play12.php
Nix Durchschnitt - wird einfach alles addiert. Und 100 mal 17.000 Punkte macht auch 1,7 Mio!ali hat geschrieben:frage: ist es bei dem spiel gut wenn ganz viele spieler mitspielen oder wird aus den punkten ein durchschnitt ermittelt?...weil ich hab da jetzt irgendwie bloß 17000 punkte hingekriegt
Ja - leider. Die erste Runde war heut morgen um 10:00 vorbei und leider haben wir es nicht geschafft...ali hat geschrieben:ham mir jetzt scho verlore oda was weil ich kann jz de fck nimmi nemme