Werde auf meiner HP eine Kategorie "Zuschauertipps" erstellen. Auf der sind dann alle Tipps aufgelistet. Als Punktesystem habe ich mir folgendes überlegt:
- Es wird die Differenz zwischen dem Tipp und der tatsächlichen Zuschauerzahl errechnet (negative Differenz wird positiv dargestellt)
- Es gibt max. 5.000 Punkte
- von den 5.000 Punkten wird die Differenz abgezogen
- es gibt keine Minuspunkte, also nur von 0 - 5.000
Eine Woche vor dem nächsten Heimspiel wird dann im Forum wieder ein Thema "Zuschauertipps" erstellt.
Betzegeher hat geschrieben:Werde auf meiner HP eine Kategorie "Zuschauertipps" erstellen. Auf der sind dann alle Tipps aufgelistet. Als Punktesystem habe ich mir folgendes überlegt:
- Es wird die Differenz zwischen dem Tipp und der tatsächlichen Zuschauerzahl errechnet (negative Differenz wird positiv dargestellt)
- Es gibt max. 5.000 Punkte
- von den 5.000 Punkten wird die Differenz abgezogen
- es gibt keine Minuspunkte, also nur von 0 - 5.000
Eine Woche vor dem nächsten Heimspiel wird dann im Forum wieder ein Thema "Zuschauertipps" erstellt.
ey, voll schwul! Seit dieser Saison werden die Zuschauerzahlen voll kurz nur eingeblendet. Die Gesamtzuschauerzahl hingegen voll lang. Wieviel waren denn jetzt heute da?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias (Köln) hat geschrieben:ey, voll schwul! Seit dieser Saison werden die Zuschauerzahlen voll kurz nur eingeblendet. Die Gesamtzuschauerzahl hingegen voll lang. Wieviel waren denn jetzt heute da?