Ultradeiweil hat geschrieben:Es muss ja nicht zum aushalten sein für dich die einsnuller Salamander s und wie die ganzen Heckenburschen heißen..der FCK steigt wohl nicht ab ..die meisten Fans sind wieder hinter dem Verein ..Gott muss dich das zerfressen..
Herrlich bitte mehr davon

Ich glaube nicht, dass es FCK-Fans gibt die sich über einen Abstieg gefreut hätten. Der
Betze brennt ist ein offenes Forum. Jeder Idiot kann sich hier anmelden und seine Meinung kundtun. Darunter sind sicherlich auch einige, die mit dem FCK nichts am Hut haben und einfach nur stänkern wollen. Den User Salamander würde ich aber nicht in diese Kategorie einordnen wollen.
Es existieren aber unterschiedliche Grundeinstellungen und Haltungen. So gibt es z.B. den Optimisten und den Pessimisten. Der Optimist freut sich schon vorher über den Erfolg, der Pessimist erst, wenn er in trockenen Tüchern ist. Fritz Walter war auch ein Pessimist, der oft lange grübeln und leiden musste, bis er sich endlich freuen durfte. Aber niemand ist deswegen jemals auf den Gedanken kommen, dass er es nicht gut mit dem FCK gemeint hätte.
Ich persönlich freue mich zur Zeit verhalten über den wahrscheinlichen Nichtabstieg, weil ich auch schon die Probleme für die nahe Zukunft im Blick habe.
Hanslik, Pourie, Ouahim, Zimmer, Götze, Senger und Hlousek sind alle nur ausgeliehen. Hercher wird auf Grund seiner guten Entwicklung, ähnlich wie Pick im vergangenen Jahr, Begehrlichkeiten geweckt haben. Wen davon können wir tatsächlich halten?
Bis auf Hlousek waren das alles Leistungsträger in den vergangenen Wochen. Vermutlich wird es wieder einen Neuaufbau geben müssen. Vielleicht läuft es auch diesmal anders. Ich plädiere für einen vorsichtigen Optimismus.