zille hat geschrieben:Wir sind Gott sei Dank durch.
Gegen Köln und Verl, beide aus der oberen Tabellenhälfte, kann man sich nun anschauen, ob unsere Mannschaft nächste Saison sich höher positionieren könnte. Man sollte aus diesen Spielen seine Schlüsse ziehen.
Deine Mathematik möchte ich gerne mal nachvollziehen können

Der KFC ist weg vom Fenster, da bin ich bei dir.
Aber Bayern hat neben 1860 auch noch den HFC vor der Brust und dieser ist eine absolute Wundertüte. Ich halte den HFC für aktuell keine gute Mannschaft. Die drei Punkte traue ich den Bayern noch zu. 1860 hat hier und da schonmal geschwächelt, und das wäre in so einer Phase der Saison nichts ungewöhnliches.
Aber Köln und Verl spielen beide einen guten Ball und ich behaupte jetzt mal, dass ihr nicht beide von den Dingern gewinnt.
Am Ende ist mir wichtig, dass Bayern 2 und der KFC weg sind. Wenn ich bedenke, dass wir sonst Dortmund 2 UND Bayern 2 in der Liga hätten, kriege ich schon das kotzen. Es wird sehr schwer, raus aus der Liga zu kommen, wenn man solche Wundertüten-Mannschaften dabei hat, die mit 20-Millionen-Truppen in einem Wettbewerb aufschlagen, wo die Mannschaften in der Regel ein Drittel davon wert sind.
Und dieses ständige durchrotieren und Spieler austesten in der Liga, das dazu führt, dass sie gegen manche top spielen und gegen andere katastrophal - das ist verdammt unfair, wenn man damit die Tabelle durcheinanderwürfelt.