-Hans- hat geschrieben:Der KFC ist klar besser. Wir finden nicht mehr statt.
Also das ist jetzt wirklich Quatsch!
Logisch das ürdingen jetzt drückt,wir müssen diese Phasen jetzt überstehen!
Und einen konter mal vernünftig ausspielen!
Es steht immerhin 3:1 für uns und nicht andersherum!
Erstmal zum positiven: Hercher Top Entwicklung unter Antwerpen, ohne ihn würden wir alt aussehen in diesem Spiel. Außerdem gut: Zimmer kämpft bis zum Umfallen, Ouahim + Götze mit guter Übersicht und feinen Bällen. Pourie mit einem Tor hätte aber schon mehr machen können. Redondo bringt frischen Wind, ist ein guter Konterspieler. Leider die zuletzt gute Defensive mit eklatanten Schwächen, insbesondere bei ruhenden Bällen droht immer Gefahr. Rieder, Kraus und auch Sickinger viel zu statisch, auch beim Spielaufbau nur hinten am Rumgurken, keiner traut sich mal was. Allerdings das ist meckern auf hohem Niveau, wenn man überlegt wo wir vor einigen Wochen standen bin ich dennoch stolz auf die gesamte Truppe. Kämpfen bis zur letzten Sekunde, dann schaffen wir diese Drecksaison.
Ritter und Sessa noch auf der Bank zu haben, ist nicht die schlechteste Option. Hoffentlich bringen die beiden etwas Schwung rein. Ich wunder mich nur, dass Ouahim weiter machen darf. Der sieht m.E. kein Land heute.
Hellboy hat geschrieben:Tatsächlich schafft die Uerdinger Offensive es im Moment, unsere Defensive an Planlosigkeit noch zu unterbieten.
Ich weiß echt nicht was ihr habt. Ich sehe bisher ein tolles Spiel und eine clevere 2. HZ
Also ich gehöre ja immer eher zur optimistischen Fraktion, aber Kurzpässe zum Gegner im eigenen 16er und reihenweise Freistöße vor dem eigenen 16er krieg nichtmal ich unter „clever“ einsortiert.
Jean-P hat geschrieben:Das Spiel heute ist echt schlecht.
Aber egal, am Ende nehme ich die drei Punkte gerne mit.
Uerdingen hat mit der Leistung nichts in der Liga zu suchen.
Am Ende entscheidet sich der vierte Abstiegsplatz zwischen uns, Meppen und den kleinen Bayern.
Zwei Punkte sollten uns in den nächsten zwei Spielen für den Klassenerhalt locker reichen.
Da unterschreibe ich aber aus meiner subjektiven Sicht keinen einzigen Punkt von, außer die 3 Punkte gerne mitzunehmen
Was ist denn in der zweiten Halbzeit bisher passiert? Beide Mannschaften verwalten das Ergebnis. Uerdingen kann nicht mehr, wir wollen nicht mehr.
Das meinte ich mit schlechtem Spiel.