Lonly Devil hat geschrieben:
Die 11 + X Kicker vom 1.FCK sollten sich IN JEDEM FALL darüber im Klaren sein, was von ihnen in den letzten Spielen erwartet wird, um diese Horrorsaison noch halbwegs erträglich zu beenden.

Horrorsaison noch halbwegs erträglich beenden, du bist gut. Setzt die Spieler bitte nicht so unter Druck, immerhin sind sie sehr erfahren im Abstiegskampf. In nur 22 von 35 Spieltage auf einem Abstiegsplatz gestanden, ist doch auch schon was.
Außerdem konnte der Verein leider nur den zweit teuersten Kader der Liga in die Saison schicken, nur 6,8 Milo. für Spieler, Trainer und Funktionsteam (die zwei Trainerwechsel noch nicht eingerechnet) da kann man ja auch nicht so viel erwarten.
Mir ist schon klar, das man auch mit einem teurem Kader absteigen kann (siehe Schalke) aber selbst Schalke hatte nicht den zweit teuersten Kader in ihrer Liga.
Was allerdings mit dem ganzen Geld gemacht wurde, naja keine Ahnung, wenn es nicht für die Gehälter gebraucht wurde, muss man schon jeden Tag Goldsteaks ala Ribéry genießen bis das Geld aufgebraucht ist.
Aber wie es sich für einen Lauterer im Jahr 2021 gehört, werde ich morgen brav Applaudieren, wenn sich 11 Mann bemühen, wenigsten so zu tun, als würden sie kämpfen und Einsatz zeigen.
Und sollte sie es schaffen, den Abstieg noch zu verhindern, werden sie dafür noch gefeiert, Respekt so was gibt es nur beim FCK im Jahr 2021.
Und sollten jetzt einige Mädels hier Schnappatmung bekommen, weil man darf ja keine eigene Spieler oder die eigene Mannschaft kritisieren, dann tut mir das natürlich nicht leid.
Und Lonly Devil sorry das ich deinen Posts genommen habe, du bist damit nicht gemeint.