Ich denke, die ersten 5-10 Minuten waren schon entscheidend. Da hat 60 unseren Männern in Rot gezeigt: Für euch geht hier heute nix.
Und das ist ein Problem in meinen Augen. Woran bis Samstag gearbeitet werden muss. Da hat komplett der Zugriff gefehlt. Normal hättest du da mal einen umsensen müssen, als Zimmer, als Sickinger und die frühe gelbe nehmen. Um denen zu zeigen: FUCK YOU!
Dann es 1-0 saudumm, genau in so einer Situation muss dann halt ein blauer liegen, von mir aus auch bös (sorry an 60). Dann fällt halt des Tor net.
Aber in der ersten Halbzeit hatten wir auch Chancen, ich habe es vorhin geschrieben, wir hätten auch 1-2 Buden machen können, aber mit der Februar-Form wären wir wahrscheinlich mit 3-0 in die Pause gegangen.
Halbzeit, direkt danach das 2-0, da muss der Raab net ran. Kein Vorwurf an den Kerl, lasst den in Ruhe. Am Samstag ist der Spahic hoffentlich wieder fit, und dem Raab: Kopf hoch junger Mann, lern aus dem Spiel!
Danach kam nimmi viel von rot. 3-0 am Ende.
Was bleibt? Schon Enttäuschung. Aber 60 in der Form geht hoffentlich hoch. Aber an unsre und meine persönlichen 60er Freunde: wenn ihr die Bauern II nicht wegballert bin ich wirklich sauer!
Samstag zählts FCK!
Stark bleiben, locker bleiben.
Alles für die dritte Liga
(dass man sowas mal schreiben würde... egal) Let's go BETZE!!!