Die "Null" steht! Vielleicht sollte man sich an dieses Ergebnis gewöhnen.Ich hätte kein Problem damit.... Bei unserer "Top-Abwehr" sicherlich nicht verwunderlich erneut ohne Gegentor geblieben zu sein.Aber vorne fordere ich weiterhin Verstärkungen.Aber das weiß Stefan Kuntz ja, auch ohne mich...
Der im Gespräch gewesene Bilal Cubukcu von Hertha BSC wechselt übrigens in die Türkei, zu Genclerbirligi...
AllgäuDevil hat geschrieben:Die "Null" steht! Vielleicht sollte man sich an dieses Ergebnis gewöhnen.Ich hätte kein Problem damit.... Bei unserer "Top-Abwehr" sicherlich nicht verwunderlich erneut ohne Gegentor geblieben zu sein.Aber vorne fordere ich weiterhin Verstärkungen.Aber das weiß Stefan Kuntz ja, auch ohne mich... Der im Gespräch gewesene Bilal Cubukcu von Hertha BSC wechselt übrigens in die Türkei, zu Genclerbirligi...
Bilal *schlagmichtot* wechselt in die Türkei?
Und das ist gut so !!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
AllgäuDevil hat geschrieben:Die "Null" steht! Vielleicht sollte man sich an dieses Ergebnis gewöhnen.Ich hätte kein Problem damit.... Bei unserer "Top-Abwehr" sicherlich nicht verwunderlich erneut ohne Gegentor geblieben zu sein.Aber vorne fordere ich weiterhin Verstärkungen.Aber das weiß Stefan Kuntz ja, auch ohne mich... Der im Gespräch gewesene Bilal Cubukcu von Hertha BSC wechselt übrigens in die Türkei, zu Genclerbirligi...
Das war absehbar, denn Leute die im Gespräch sind kommen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu uns. So ist das, seitdem SK da ist und es ist einfach nur geil, sich jedesmal aufs neue positiv überraschen zu lassen.
also wir waren heute mal wieder mit unserer Truppe anwesend; und um deine Frage zu beantworten...ich habe 2 leute mit Presswerk - Shirts gesehen (waren eher von der Sorte "Frankfurt sucht den Super Alkoholiker") ansonsten noch 4 Pöbel Punks aber von wegen UF97 / Presswerk sagen mal "freundlich" hallo war nix zu sehn war ja abzusehn...Ach ja, neber uns stand so en FSV opa, der hat die ganze Zeit rumgetobt , aber eher harmlos...Frage beantwortet ???
Macht euch mal keinen Kopf über die Testspiele.Natürlich ist es schön wenn der FCK gewinnt aber schaut mal vor zwei Jahren haben wir Bremen und Liverpool in der Vorbereitung geschlagen und soviel gebracht hat's am ende nich.Die Manschaft soll sich finden und am Saisonstart voll da sein und wenn sie bis dahin alle Testspiele verliert soll's mir Recht sein.
Ja wenn Schönheim gut drauf ist muss er spielen!!
Aber WO SIND DIE STÜRMER!????
Denke wir sind in der Abwehr gut besetzt!!!
Aber der Sturm macht mir schwer zu arbeiten??!?!!??
jetzt beruhigt euch doch mal...
1:0 ist ein super ergebnis; die abwehr steht bundesligatauglich (mMn) und der stefan wird im sturm schon noch was holen was uns genauso von hocker hauen wird wie alle verpflichtungen zuvor...
also easy going...nächste saison wird geil!!!
Wo ist denn jetzt schon wieder das Problem? Hinten steht die Null und vorne trifft Schönheim! Ergo Fabi in den Sturm und alle Probleme sind gelöst! Und von dem gesparten Geld wird endlich das FCK-Museum realisiert
Von den Berichten ist ja nur positives zu hören. Ich bin schon froh, dass wir überhaupt Chancen haben. Mit dem ein oder anderen neuen Stürmer wird auch noch mehr Treffsicherheit kommen, ich mache mir da gar keine Sorgen. Und hört bitte auf nach Stürmern zu schreien. SK weiß selber, dass das noch eine Baustelle ist und hat wie MS mehrfach gesagt, dass noch 2 STRÜMER KOMMEN WERDEN. Also habt doch ein wenig Geduld!
@Red Passion + Hell's Kitchen, danke für die Info
War ja klar das wirs mal wieder mit den bekannten Internethools zu tun hatten, aber genug davon.
Ich sags nochmal, wenns in der Runde so ausgeht bin ich 100% zufrieden, und so lang wir dominiert haben bin ich auch glücklich, aber wenn ich was von 3,4,5 vergebenen Großchancen lese, kommt halt wieder n familiäres Gefühl hoch...aber ich bin der letzte der jetzt hier alles schlecht redet, freu mich riesig auf ne hoffentlich intressante und erfolgreiche Saison.
Nur ruhig Blut.... Wenn wir alle Spiele 1 : 0 gewinnen dan steigen wir mit 102 Punkten und 34 : 0 Toren auf. Und holen den DFB-Pokal und spielen dann nächste Saison in Liga 1 und mind. UEFA-Cup
Nee mal Spass beiseite. Das war letztes Jahr unser Problem und wird es auch bleiben. Die müssen mal mehr Tore schiessen
komme auch gerade von dem kick: auch wenn´s langweilig wird: die abwehr sicher, umschalten von abwehr auf angriff auch gut, was fehlt sind 2 STÜRMER!!! gehe nach diesem spiel hoffnungsvoll in die saison. das wird schon!
aber, waren das wirklich 1000 zuschauer???
egal, freu´mich auf die spielzeit.
gruß an alle
Wenn man die Berichte so liest sieht man dass wir zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung mit einem Konkurrenten aus der gleichen Liga mithalten können. Auch die Abwehrleistung scheint zu stimmen. Auch die Standarts scheinen zu stimmen. Beide bisherigen Testspieltore unmittelbar nach Standarts.
In der Offensive weiterhin das alte Problem. Viele Chancen wenig Tore. Aber dafür ist ja auch die Vorbereitung da um diese Schwächen abzustellen. Helfen würde dabei sicherlich noch mindestens 1 oder 2 neue Offensivkräfte. Aber das haben die Verantwortlichen auch schon längst erkannt und sind sicherlich fieberhaft auf der Suche nach Spielern die dieses Anforderungsprofil erfüllen.
Wenn man beide Testspiele vergleicht scheint das gestrige schon eine klare Steigerung zum ersten gewessen zu sein .
Die Form stimmt allmählich
Der 1. FC Kaiserslautern bezwang in einem munteren Testspiel den FSV Frankfurt und auch der SV Wehen Wiesbaden überzeugte bei seinem Vorbereitungsspiel Verantwortliche und Fans.
1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 1:0 (0:0)
Am Dienstagabend hat der 1. FC Kaiserslautern seinen zweiten Test in der Vorbereitung im Rüsselsheimer Stadion "Am Sonnendamm" absolviert. Gegner war Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt. Im Test gegen den Liga-Konkurrenten vom Bornheimer Hang wurden auch alle Neuzugänge eingesetzt.
Nach einer kurzen Phase des Abtastens kam der FCK zu seiner ersten Chance durch Axel Bellinghausen (4.). Er prüfte den Frankfurter Schlussmann mit einem Distanzschuss aus halblinker Position kurz vorm Strafraum. Der Frankfurter parierte jedoch glänzend. Kurz darauf tauchten die Lauterer erneut vor dem FSV-Tor auf. Nach einer schönen Flanke von Florian Dick köpfte Marcel Ziemer knapp vorbei. (10.)
Die bis dahin starke rechte Seite des FCK ermöglichte auch die nächste Gelegenheit: Erneute Flanke, nach schöner Vorarbeit von Reghecampf, von Dick auf den Kopf von Ziemer, der aber erneut an Patrick Klandt im Frankfurter Tor scheiterte (15.).Kevin Trapp musste bei seiner Premiere im Tor des FCK zum ersten Mal nach einem Freistoß eingreifen, hielt den Schuss sicher (17.).
Neuzugang macht sich schon bezahlt
Axel Bellinghausen führte den Angriffswirbel der Pfälzer mit seinem zweiten Versuch (28.) aus der Distanz fort. Doch trotz des glitschigen Rasens konnte der Frankfurter Torwart erneut halten.Kurz vor der Pause hatten die Lauterer eine weitere Chance zur Führung, doch nach Jendriseks Flanke blieb Ziemer das Abschlusspech hold. Es gab noch die eine und andere brenzlige Situation im FSV-Strafraum, doch leider wollte dem FCK die verdiente Führung nicht gelingen. Halbzeit: 0:0.
Die Frankfurter erarbeiteten sich nun auch Chancen: In der 53. Minute traf Leandro zum Glück für den FCK jedoch nur das Außennetz. Der FSV kam nun besser ins Spiel, konnte aber zunächst keine zwingenden Möglichkeiten erarbeiten. Dann endlich die Erlösung für die FCK-Fans: In der 70. Minute schlug Dzaka einen Freistoß vor das Tor und Fabian Schönheim netzte per Kopf ein. Ein tolles Tor nach einer gelungenen Standartsituation. Schönheims zweites Tor im zweiten Spiel. Der Junge entwickelt sich zum Goalgetter…
Am Ende gab es einen verdienten Sieg. Wieder ohne Gegentor! Bis auf die angeschlagenen Spieler (Ouattara, Demai, Simpson, Robles und Sippel) waren alle "Roten Teufel" im Einsatz. Fazit: ein gelungener Test!
die abwehr ist wohl noch stärker, als sie letzte saison schon war. und auch im mittelfeld sind wir mit dzaka und reghecampf z.b. nun gut besetzt, um stürmer besser in szene setzen zu können. wenn kuntz jetzt noch einen oder zwei stürmer an land ziehen kann, die von der qualität annähernd so gut sind wie die leute in der abwehr, die er geholt hat, dann können wir uns auf jeden fall auf eine spannende saison freuen.
jetzt muss sich die mannschaft in den testspielen gut einspielen, wo sie ja anscheinend schon auf einem guten weg ist, und dann kanns losgehen. wichtig wäre zwar schon die/den neuen stürmer möglichst bald schon in die mannschaft integrieren zu können, aber da kann man sich denke ich voll auf stefan kuntz verlassen der das gut im griff hat.
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!