Für mich eigentlich einfach zu erklären: Der zentrale Grund ist eine Distanz von ca. 40km Luftlinie.benoir hat geschrieben:Du fragst dich warum jemand diesen Investoren gegenüber negativ eingestellt ist?

Für mich eigentlich einfach zu erklären: Der zentrale Grund ist eine Distanz von ca. 40km Luftlinie.benoir hat geschrieben:Du fragst dich warum jemand diesen Investoren gegenüber negativ eingestellt ist?
In Homburg nur 2kmverti hat geschrieben:Für mich eigentlich einfach zu erklären: Der zentrale Grund ist eine Distanz von ca. 40km Luftlinie.benoir hat geschrieben:Du fragst dich warum jemand diesen Investoren gegenüber negativ eingestellt ist?
Genau.Betzi1969 hat geschrieben:Hallo Betzebrenner,
gilt das Angebot den FCK in jeder LIga zu unterstützen auch für die neue Super League?!?!?
Man wir ja mal fragen dürfen ...
Betzi1969
Volle ZustimmungLDH hat geschrieben:Kommt Leute lasst euch was besseres einfallen als zu antworten: übernehm du doch.
Antwortet doch mal mit Argumenten. Ein Spiel gegen Saarbrücken gewonnen und schon ist wieder heile Welt oder was? Kommt mal klar. Die Situation des FCK ist beschissen. Nardi und Co. haben ihren Anteil daran. Denn wie wir wissen sind sie nicht die Investoren die von den Mitgliedern vorgesehen waren. Sie mischen operativ mit und auch das hat zu einem Abstiegsplatz in der 3.Liga geführt.
Den FCK gerettet? Ich lach mich kaputt. Macht die Augen auf. Der FCK wäre auch bei Klassenerhalt nicht gerettet. Für kurze Dauer auf Pump finanziert vielleicht.
Stimmt zum Glück nicht.Rotweisrotsaar hat geschrieben:hinzu kommt ab nächster Saison muss man dort auch relegetion spielen....
Investoren investieren. Den Plan für den Club muss die Führung haben. Diese haben wir (Mitglieder) gewählt. Diese Führung agiert - mit unserer Legitimation.ks_969 hat geschrieben:Für mich Fakt: Die haben keinen Plan und werden auch in Zukunft keinen Plan haben. Man hofft einfach auf ein glücklicheres Händchen und Fingerspitzengefühl.
Ich kann über Herrn Nardi eigentlich nichts sagen. Mir ist er bisher nur durch zwei sehr seltsame Interviews aufgefallen. Eventuell haben seine Investorenkollegen ja sowas wie einen Plan.ks_969 hat geschrieben: Für mich Fakt: Die haben keinen Plan und werden auch in Zukunft keinen Plan haben.
@Rick sieht das anders. Wer bezahlt, der bestellt. Oder umgekehrt.verti hat geschrieben: Den Plan für den Club muss die Führung haben. Diese haben wir (Mitglieder) gewählt. Diese Führung agiert - mit unserer Legitimation.
40 Punkte bis zur Winterpause? Das ist ja noch unrealistischer. Da hätten wir die Meisterschaft fast schon im Sack.flonline hat geschrieben:Weil es vollkommen unrealistisch ist und die letzten zwei Saisons gezeigt haben, dass überzogene Erwartungshaltungen in Erfolglosen Phasen die Mannschaft lähmen und die Geschäftsführer und Gremien in Aktionismus verfallen.Joschie65 hat geschrieben:Warum soll er nicht sagen, daß wir nächste Saison, oben angreifen wollen, wen wir die Klasse halten?
Warum nicht erstmal als Saisonziel ausgeben, bis zur Winterpause 40 Punkte zu sammeln und dann mal schauen was geht? Warum nicht einfach mal Mannschaft, Trainer und Offizielle in ruhe machen lassen, auch wenn wir "nur" zehnter werden nächste Saison?
Es ist mir deutlich lieber in 2-3 Jahren mit einem ordentlichen Fundament aufzusteigen, als nächstes Jahr wieder enttäuscht sein zu müssen, weil wir an uns selbst gescheitert sind.
So langsam muss doch auch mal beim FCK ein lern Effekt eintreten...
Und wenn wir nächste Saison ganz überraschend aufsteigen sollten, freut man sich doch doppelt
Das, @liebe Fahne, sehe ich komplett anders. Wir brauchen keine Anschubfinanzierung um uns aus der Oberliga irgendwie hochzuwuppen. Wir brauchen ordentlich viel Kohle und keine "hoffnungsvollen" Gönner.Lautern-Fahne hat geschrieben: Finde gut, dass gesagt wird das wieder genug Geld zur Verfügung gestellt wird.
Stimmen doch überein. Die sollen den Geldbeutel aufmachen und Ouahim, Götze und Senger halten. Zimmer wird bei aller Verbundenheit nicht zu stemmen sein. Finde es gut, dass wir einer Meinung sindscheiss fc köln hat geschrieben:Das, @liebe Fahne, sehe ich komplett anders. Wir brauchen keine Anschubfinanzierung um uns aus der Oberliga irgendwie hochzuwuppen. Wir brauchen ordentlich viel Kohle und keine "hoffnungsvollen" Gönner.Lautern-Fahne hat geschrieben: Finde gut, dass gesagt wird das wieder genug Geld zur Verfügung gestellt wird.
Wir müssen uns den Erfolg erkaufen - deshalb hat die MV für Investoren gestimmt. Dieses Klein-Klein ist für mich unerträglich. Dann hätten wir´s auch lassen, uns dem Mißerfolg hingeben und einfach selbst neu starten können.
So war das nicht gedacht!
Die sollen reinbuttern.
Ich verstehe nicht, warum du mich nicht verstehst.Lautern-Fahne hat geschrieben:Verstehe nur nicht, wie du auf Oberliga kommst. Wenn wir absteigen geht es in die Regionalliga.
Verpasst? Nein. Bestimmt nicht. Im Gegenteilshaka v.d.heide hat geschrieben: Hab ich was verpasst?
Kling komisch, ist aber so. Leider...scheiss fc köln hat geschrieben:Die MV hat sich sicherlich nicht "verkauft", damit der FCK mal gerade so über Wasser gehalten wird. Das, was da gerade passiert, ist kein Investment, das ist Gönnertum. Die ersten 8 Millionen sind doch schon verbraten. Für nichts. Dazu noch ein Kredit an den e.V. Für ´nen "Sitz". Sorry, unsere "Investoren" sind Kleinkaliber - das wird nicht reichen.
Das ist Dialyse - ohne Aussicht auf ´ne neue Niere.
Eben, einfach Mal den Nuhr machen...LDH hat geschrieben:Warum muss sich denn überhaupt ein Mitglied des Beirats öffentlich äußern. Ich dachte man arbeitet mit allen Kräften intern am Klassenerhalt. Wenn man also inhaltlich eh nichts Neues zu sagen hat, warum kann man das Interview beim SWR nicht einfach dankend ablehnen? Das Interview im Winter war schon ein Schuss ins Knie und hat nur seine sportlichen Inkompetenz demonstriert. Warum macht er das jetzt auch noch in anderen Bereichen?