So ist es absolut1:0 hat geschrieben:Sehr viele haben bereits das gepostet, was ich auch schreiben würde.
Daher nehme ich eigentlich nun nur Elias Huth in Schutz:
Wer Huth nach seiner kapitalen Fehlentscheidung zum Teufel wünscht, muss sich bitteschön die Mühe machen, den Videorekorder zurückzuspulen, um damit alle FCK-Spieler aufzählen, die die Last-Minute-Tore für Rostock, Zwickau, Dresden (83) und Ingolstadt (85) verschuldet haben!!!
Nervenschwäche zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison!
Huth wird weiterhin DRINGEND gebraucht !!!
Der Kommentar spricht mir aus dem Herzen!! Liebe FCK-Freunde. Es gibt keinen Grund die Flinte ins Korn zu werfen! Lasst euch auch nicht die Freude am Zuschauen nehmen - die Mannschaft hat uns in den letzten Spielen doch einiges angeboten. Dass wir derzeit auch viel Leidensfähigkeit benötigen - klar.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Leute lasst mal die Kirche im Dorf.Ich höre dauernd "wir werden es nicht mehr schaffen" "leider wird das nix mehr" oder "hoffentlich verabschieden wir uns würdig". Gehts noch? Trotz des Frusts mal wieder in der letzten Minute nen Sieg verschenkt zu haben: Wir sind PUNKTGLEICH mit dem Nichtabstiegsplatz.Haben noch 3 Heimspiele.Ausser 60 ist da kein Überflieger dabei.Und das Wichtigste: Die Mannschaft kämpft wie Sau. Wir packen das.Ende. Aus.Hört mal auf mit dem Gejammer.Wenn Antwerpen und das Team so Jammersusen wären wie viele Fans hier im Forum wären wir schon abgeschlagen.Zur Ehrenrettung muss man sicherlich sagen: Das Leben als FCK Fan ist hart.Härter.Am Härtesten.Da verliert man schonmal die Nerven.Aber seit mehreren Spielen ist da richtig Zug dahinter.Nix da.Wir packen das!
Gebe dir im Fall Redondo völlig recht, er gehört nicht in die Mannschaft, Puree bekam eine Denkpause und hat sie genützt, aber so soll der Trainer auch mit Redondo verfahren.79er hat geschrieben:Nach jeder Auswechslung wurde es schlechter mit Ausnahme Sessas.Frechheit was Redondo und Huth abgeliefert haben.Aber Hut ab vor der ersten Halbzeit
Das gibt Hoffnung...
Das ist mir zu einfach. Etwa so versagt wie Markus Kauczinski nach seinem Abstieg mit Dresden?Kadlec,Miro hat geschrieben:@Hauptstadt_Lautrer:
Wenn wir absteigen hat MA versagt, dann erübrigt sich diese Frage, dann muss er gehen. Ich gehe aber fest davon aus, dass wir es schaffen. Einfach so weitermachen.
Beim dem was du über Antwerpen gesagt hast stimme ich dir null zu. Beim Rest lässt sich drüber streiten.andreas1979 hat geschrieben:Für den geneigten "benachteiligten" FCK. Setzt mal die Vereinsbrille für eine Sekunde ab und guckt euch ein paar Szenen an. Klar wäre das nach der neuen Regelauslegung ein Elfmeter gewesen. Aber da hört's dann auch schon auf.
Die Art und Weise, wie Lautern in die Zweikämpfe ging ist der Grund dafür, warum in den letzten Spielen sehr oft zu zehnt vom Platz ging.
Und jetzt schaut mal bitte:
8:45 - ist das wirklich n Foul?
9:40 - Bouhaddouz wäre durch gewesen. Rieder lässt sich einfach fallen, bekommt mit viel Glück das Foul gegen sich gepfiffen. Direkt im Gegenzug das 0:1
18:05 - Bouhaddouz bekommt mit voller Absicht die Schulter ins Gesicht. Kein Foul, kein Gelb für Lautern. 18:49 läuft die Wiederholung. Keine Chance an den Ball zu kommen.
35:40 - Lauterer läuft rückwärts in Sauer rein, bekommt sofort das Foul gegen sich gepfiffen. Klar kann man das pfeifen, aber es ist schon recht kleinlich.
41:07 - Kamavuaka trifft Ouahim NICHT. Sieht man in der Wiederholung. Riesen trara und Kamavuaka schreit ihn sogar noch an, weil sowas einfach Schauspielerei ist. Guckt's euch ohne Vereinsbrille mal an.
45:00+30 - Weinkauf bekommt beim Abschlag den Fuß drauf gehalten. Das ist GELB. Einmal wegen gefährlichem Spiel, zweitens taktisches Foul, Umschaltspiel verhindert.
Halbzeit 2
Das ist nur die ERSTE Halbzeit. Ich springe mal ein Stück, weil ich so viel Langeweile nicht habe.
53:00 - Bouhaddouz wird an der Strafraumkante von Lautern gefoult. Nix. Läuft weiter. Passiert.
54:00 - Götze versucht, das Tor noch ABSICHTLICH mit der Hand zu verhindern. Gelingt ihm nicht. Damit ist es gelb und nicht rot. Kräht hier aber kein Hahn nach.
58:30 - STOPPELKAMP (!!) sieht gelb, weil einer von eurer Bank den Ball fest hält. Klar sieht der Co auch gelb, aber wen interessiert das?
67:20 - Foul an Stoppelkamp von Ouahim. Genau angucken. Klar gelb. Der wäre damit vom Platz geflogen. Guckt's euch bitte an und sagt mir, dass das kein gelb ist.
68:48 - Foul an Sauer. Wiederholung 69:10 - Huth, euer Lieblingsspieler. Auch das ist gefährliches Spiel und darf ruhig mal gelb geben.
72:20 - Guckt euch die Wiederholung an und was daraus eigentlich entsteht. Das ist ein Witz, da Foul zu pfeifen.
78:30 - Foul an Weinkauf. Schaut es euch bitte mal an. Huth springt OHNE JEGLICHE Tendenz zum Ball in Weinkauf rein. Mal im Ernst. Das ist ein Foul. Schaut euch auch mal die Zeitlupe danach an. Der rennt einfach geradeaus in den Torwart, der guckt nicht einmal zum Ball.
83:00 - dafür wollt ihr bei Bitter gelb/rot sehen? Ja, Risiko war da und er spielt den Ball. Kann man Foul für geben aufgrund des risikoreichen Spiels. Aber gelb ist das niemals.
90:00 - großes Geschrei von wegen Foul an Huth? Der stellt sich einfach nur dumm an. Dreht einfach mal die Situation um. Dann schreien alle Lauterer dass das im Leben kein Foul ist. Da ist auch kein Trikotziehen. Stoppelkamp spitzelt zwei mal den Ball einfach von ihm weg und er lässt sich vor ihm einfach fallen. Das ist ein Witz, dass sich hier darüber beschwert wird.
Guckt's euch an und packt mal die Antwerpen-Gehirnwäsche beiseite. Wenn einer verpfiffen wurde, dann der MSV. OBJEKTIV bleiben.
Elfmeter - ja. Fehlentscheidung. Und sonst so? Kommt mal klar.
Antwerpen ist zusammen mit Thomas Oral der unsympathischste Typ der auf der Trainerbank sitzt. Schlechter Verlierer, Schleifer, fördert unsportliches Verhalten, mit so einem kann man sich doch nicht ernsthaft identifizieren?!
Zum Schiedsrichter habt ihr hier mal ÜBERHAUPT nix zu beklagen. Die Leistung war eine Katastrophe, aber eher zu euren Gunsten, insbesondere in der Summe der Dinge.