

Nur wurde Pourie nicht geholt um Thiele zu ersetzen, selbst wenn er ihn mit ach und krach noch holtHeinz Orbis hat geschrieben:Pourie brauch noch 3 Tore um besser als Thiele gewesen zu sein...
das mag alles sein und mglw. bekommt der MSV eine Geldstrafe oder die Sperre von D. wird nochmal verlängert, ok. Aber das ist nicht unser Hauptkampffeld. Das ist Unterhaching und nichts anderes. Vergiss das. Es zählt nur München Süd.roterteufel81 hat geschrieben:@Admins: Ihr habt den besseren Draht zum Verein. Bitte unbedingt in Erfahrung bringen, ob durch den FCK vom DFB überprüft wird, ob Dotchev per Smartphone und/oder indirekt via Grillic Kontakt zum Innenraum hatte! Beides war ja recht eindeutig auf den Kamerabildern zu sehen.
Sollten wir Samstag gewinnen und Duisburg nicht wären wir 1 Punkt dahinter. So weit weg vom Schlachtfeld ist Duisburg nun auch nicht.FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:das mag alles sein und mglw. bekommt der MSV eine Geldstrafe oder die Sperre von D. wird nochmal verlängert, ok. Aber das ist nicht unser Hauptkampffeld. Das ist Unterhaching und nichts anderes. Vergiss das. Es zählt nur München Süd.roterteufel81 hat geschrieben:@Admins: Ihr habt den besseren Draht zum Verein. Bitte unbedingt in Erfahrung bringen, ob durch den FCK vom DFB überprüft wird, ob Dotchev per Smartphone und/oder indirekt via Grillic Kontakt zum Innenraum hatte! Beides war ja recht eindeutig auf den Kamerabildern zu sehen.
Ganz genau! Ich kann eigentlich niemandem mehr verübeln, der nicht an den Klassenerhalt glaubt, wenn man sieht wie die Siege hergeschenkt werden. Es fällt mir selbst so schwer den Glauben aufrechtzuerhalten, wenn ich sowas sehe. Nur: Wenn die Fans nicht mehr dran glauben, wer denn dann? Das ist nicht rational, das magische am Betze waren immer auch die Fans! Aufgeben ist einfach keine Option.salamander hat geschrieben:Wer solche „Elfmeter“ wie heute vergeigt (Bayern verliert 2 Punkte in der letzten Minuten und wir ziehen mit einem Dreier vorbei), der bettelt um den Abstieg. Dass ein Spieler in DER Situation auf die Idee kommen kann, den Ball NICHT wegzuhauen, macht mich fassungslos. Reicht es am Ende nicht, wird man genau an diese Szene zurückdenken. Aber psssst, das darf man nicht sagen, weil es den Spieler verunsichern könnte....
Die Zusammenstellung dieses Kaders war kein Meisterstück, das ist wohl wahr. Aber der Kader ist nun mal das, was wir jetzt haben. Sie hauen sich rein, volle Lotte. So lange das so bleibt ist nichts verloren. Klar hätte das heute ein Befreiungsschlag sein können, aber bei aller verständlichen Enttäuschung: für fünf Spiele sollten wir das Bilanzieren einstellen. Aktuell haben sich die Jungs (trotz der Fehler, trotz der mangelnden Cleverness) unsere Unterstützung verdient.salamander hat geschrieben:Die gesamte Kaderzusammenstellung war eine Katastrophe, im Sturm ist es nur besonders augenfällig, dass man sich ein eine komplette Klasse verschlechtert hat. Aber auch mental stimmt was nicht, wenn man stets in den letzten Sekunden noch wichtige Punkte verliert. Das ist definitiv kein Zufall.
Insgesamt bleibe ich dabei, dass es nicht reichen wird. Wir müssten Bayern und Uerdingen hinter uns lassen und daran glaube ich nicht, wenn ich mir die Spiele so anschaue. Immer noch schaffen wir selten 2 ordentliche Halbzeiten und gewinnen keine 2 Spiele hintereinander. Wer solche „Elfmeter wie heute vergeigt (Bayern verliert 2 Punkte in der letzten Minuten und wir ziehen mit einem Dreier vorbei), der bettelt um den Abstieg. Dass ein Spieler in DER Situation auf die Idee kommen kann, den Ball NICHT wegzuhauen, macht mich fassungslos. Reicht es am Ende nicht, wird man genau an diese Szene zurückdenken. Aber psssst, das darf man nicht sagen, weil es den Spieler verunsichern könnte....
So ist das- es ist einfach keine Option. Was Salamander hier (seit Jahrencassava hat geschrieben:Ganz genau! Ich kann eigentlich niemandem mehr verübeln, der nicht an den Klassenerhalt glaubt, wenn man sieht wie die Siege hergeschenkt werden. Es fällt mir selbst so schwer den Glauben aufrechtzuerhalten, wenn ich sowas sehe. Nur: Wenn die Fans nicht mehr dran glauben, wer denn dann? Das ist nicht rational, das magische am Betze waren immer auch die Fans! Aufgeben ist einfach keine Option.salamander hat geschrieben:Wer solche „Elfmeter“ wie heute vergeigt (Bayern verliert 2 Punkte in der letzten Minuten und wir ziehen mit einem Dreier vorbei), der bettelt um den Abstieg. Dass ein Spieler in DER Situation auf die Idee kommen kann, den Ball NICHT wegzuhauen, macht mich fassungslos. Reicht es am Ende nicht, wird man genau an diese Szene zurückdenken. Aber psssst, das darf man nicht sagen, weil es den Spieler verunsichern könnte....
Ja, das sehe ich genauso. Wir bekommen gegen Ende immer gegentore,weil wir erstens Freistoße und Ecken in Strafraumnähe bekommen, da unsere Mittelfeld Leute zu zweikampfschwach sind. Und dann ist es für den Gegner doch einfach: Gegen den FCK einfach hoch und weit in den Strafraum, die bekommen das eh nicht wegverteidigt. Alle die sagen, dass sei mangelnder Einsatz oder Wille der Spieler oder Pech oder der Schiri haben keinen planBetzegeist hat geschrieben:Dass man immer wieder in der Nachspielzeit Gegentore frisst, ist halt einfach Ausdruck fehlender Qualität. Es kann mal passieren. Bei uns passiert's viel zu oft.
Das Auftreten ist gut, mittlerweile wird gekämpft, aber ob die Qualität ausreicht ist mehr als fraglich. Dass man nicht in der Lage ist 2 Spiele in Folge zu gewinnen, bricht uns am Ende vielleicht das Genick.
Rickstar hat geschrieben:Ja, das sehe ich genauso. Wir bekommen gegen Ende immer gegentore,weil wir erstens Freistoße und Ecken in Strafraumnähe bekommen, da unsere Mittelfeld Leute zu zweikampfschwach sind. Und dann ist es für den Gegner doch einfach: Gegen den FCK einfach hoch und weit in den Strafraum, die bekommen das eh nicht wegverteidigt. Alle die sagen, dass sei mangelnder Einsatz oder Wille der Spieler oder Pech oder der Schiri haben keinen planBetzegeist hat geschrieben:Dass man immer wieder in der Nachspielzeit Gegentore frisst, ist halt einfach Ausdruck fehlender Qualität. Es kann mal passieren. Bei uns passiert's viel zu oft.
Das Auftreten ist gut, mittlerweile wird gekämpft, aber ob die Qualität ausreicht ist mehr als fraglich. Dass man nicht in der Lage ist 2 Spiele in Folge zu gewinnen, bricht uns am Ende vielleicht das Genick.
Wir haben gegen jeden gegner über 90min ein Kopfball Problem im Strafraum. Das 2:2 war der 5 oder 6 Kopfball, den wir drauf bekommen haben. Das 1:1 fiel doch genauso. Der Kader fehlt an dieser Stelle einfach die drittklassigkeit. Punkt aus. Und so steigen wir am Ende ab, weil uns einfach zwei biedere DrittligaIV im Kader fehlen, die einen Wandsturmer eben auch mal in der Luft besiegen können.