super-jogi hat geschrieben:Alter ist das msv Radio assi
nur ruhrpottassis am mikro
Die übertreiben's aber echt

super-jogi hat geschrieben:Alter ist das msv Radio assi
nur ruhrpottassis am mikro
Auf den Punkt gebrachtlancelot666 hat geschrieben:Nach den Regeln klarer Elfer. Gegen uns, wird sowas gepfiffen.
Ich halte aber diese Regeln für bescheuert!
Stimmt.lancelot666 hat geschrieben:Nach den Regeln klarer Elfer. Gegen uns, wird sowas gepfiffen.
Ich halte aber diese Regeln für bescheuert!
Nach der Halbzeit gilt er vor allem, mit 110% Konzentration aufzulaufen.fcklautern hat geschrieben:Nach der Halbzeit unbedingt das zweite Nachlegen. Wurde ja jetzt schon 10 mal gesagt, dass der MSV seit 18 Spieltagen immer getroffen hat. Die Serie können wir gerne beenden, und ebenso unsere mit 2 Siegen am Stück
Man muss es ja nicht übertreiben.Lonly Devil hat geschrieben: Da müsste schon einer amputiert sein.
SEAN hat geschrieben:Markus Krebs im Interview:
Ich war schon mal hier beim 1-7 gegen Kaiserslautern, da ist damals Pavel Kuka durchgedreht.![]()
![]()
Gute Vorzeichen....
Hää, die Zebras fordern Handelfmeter gegen sich?Oldschool0354 hat geschrieben:Zitat aus Kicker Liveticker: "Nächste gute Chance für Lautern: Zimmer bringt den Freistoß auf Hanslik, dessen Schuss knapp am Tor vorbei geht. Die Zebras fordern Handelfmeter, denn Gembalies Hand war noch dazwischen."
Wenn diese Müll Regel existiert,dann für alle gleich,oder weg damit.