Eckhaard hat geschrieben:Moin aus dem Saarland,
Wisst ihr eigentlich wie viele Saarländer FCK Fans sind? Also denkt mal bitte drüber nach was ihr hier schreibt. Danke!
Gruß, David
Ja, alles ist möglich! Vielleicht hält der FCS gerade so knapp die Klasse in nächster Saison. Und der FCK wird Zweiter, allerdings in der RegionalligaMünchnerTeufel hat geschrieben:Servus,
bin auch gebürtiger Saarländer und lebe seit paar Jahren in München.
Ich bin seit ich Denken kann FCK-Fan und mit 5 Jahren war ich zum ersten Mal auf dem Betze.
Im Saarland gibt es mehr FCK-Fans als FCS!
Und außerdem sind wirklich nicht alle Fans vom FCS solche Idioten!
Im Saarland sieht man den FCK eher als den großen Bruder an (insbesondere ältere Generation)!
Denn wer die Vergangenheit kennt, der weiß das der FCK viel für den FCS (Jugendabteilung) getan hat und für den saarländischen Fußball im Allgemeinen.
Außerdem war der FCK damals jahrelang der einzige Leuchtturm im Südwesten und hat dabei viele Erfolge geholt! Das vergißt man nicht, auch nicht im Saarland war man sehr Stolz!
Aber leider gibt es dennoch viele Deppen, die meinen nur weil der FCS eine gute Saison gespielt hat und vor dem FCK steht, die Fresse aufzureißen..
Morgen gewinnt der FCK und nächste Saison spielt der FCS gegen den Abstieg!
andreas1979 hat geschrieben:...Ich lege mich mal fest und behaupte, dass eine Niederlage am Samstag den Abstieg besiegeln würde.
Ich weiß, dass es viele saarländische Fans des FCK gibt, deshalb ist Dein Beitrag völlig berechtigt.Eckhaard hat geschrieben:Moin aus dem Saarland,
Wisst ihr eigentlich wie viele Saarländer FCK Fans sind? Also denkt mal bitte drüber nach was ihr hier schreibt. Danke!
Gruß, David
Das klingt jetzt aber ein bisschen makaber.AlterFritz1945 hat geschrieben:Ich weiß, dass es viele saarländische Fans des FCK gibt, deshalb ist Dein Beitrag völlig berechtigt.Eckhaard hat geschrieben:Moin aus dem Saarland,
Gruß, David
Meine verstorben Frau war auch Saarländerin, das Beste was mir passieren konnte. Hab daher auch noch viele Freunde dort, alles prima Menschen.
Hoffen darf man immer. Den Nichtabstieg verschieben kann man leider nicht. In unserer Situation hilft eigentlich nur eine Serie, die müssen wir gegen SB starten, nicht irgendwann mal...Miggeblädsch hat geschrieben:Im Gegensatz zu euch beiden würde ich allerdings selbst bei einer Niederlage gegen Saarbrücken den Abstieg noch nicht besiegeln wollen und gerne weiter hoffen dürfen.