Ich glaube, ich bin hier missverstanden worden oder habe mich falsch ausgedrückt!
Natürlich darf die Außendarstellung von Antwerpen keinerlei Einfluss auf dass Strafmaß eines Spielers, welcher sich eine rote Karte eingefangen hat haben!!!
Sind wir doch mal ehrlich, die Nasen vom DFB sind angepisst und fühlen sich auf den Schlips getreten. Dass hat mit dem was ich unter Fairplay verstehe auch nichts zutun!
Die rote Karte ist mMn trozdem angebracht! Folge, 3 Spiele Sperre. Hier gehen die Meinungen über dass Strafmaß weit auseinander.
Jetzt mal objektiv betrachtet, wo rüber reden wir hier eigentlich? Wenn der FCK in der Tabelle zum Beispiel auf Platz 6 stehen würde, würden sich nur sehr wenige über die rote Karte beschweren. Man würde es überwiegend einfach akzeptieren.
Aber soll man dass Strafmaß abhängig vom Tabellenstand machen? Dass kann auch nicht richtig sein.
Ich bleibe dabei, die rote Karte ist berechtigt, und dass Strafmaß nun zu akzeptieren. Was der FCK ja auch getan hat!
Die Außendarstellung von Antwerpen, bleibt für mich ebenfalls unsportlich und negativ in der Wahrnehmung nach außen betrachtet!