Ja, von Herrn Voigt, der das operative Geschäft steuert und u.a. für die Investorenauswahl zuständig war, hört man wie immer NICHTS. Offensichtlich eine Art Apparatschik mit Verlaub. Nicht nur bei der unrühmlichen Causa Ehrmann agiert er teilweise höchst unglücklich.Betze_FUX hat geschrieben: E lachbladd sowas. Und wir schweigen...
Jetzt, wo Subber-maggus sich Mal sinnvoll und nicht satzungswiedrig einsetzen könnte, hält er die Klappe.
Der Rheinpfalz wurden wohl keine da hin gehend brisanten Details durchgesteckt.betzeopa hat geschrieben:... ...
Auch unsere Freunde von der Rheinpfalz könnten die immer wieder vorkommenden "unglücklichen Entscheidungen" (früher nannte man das Beschiss oder Schiebung) mal thematisieren!
... ...
Dem ist nichts hinzuzufügen.SEAN hat geschrieben:Sorry für die Ausdrucksweise, aber die haben den Arsch offen.
Man kann mit viel wohlwollen die rote akzeptieren, aber mehr wie ein Spiel war das nicht. Gözütok wie auch sein Gegenspieler kucken nur auf den Ball, und sehen sich gegenseitig nicht.
Ich hätte das Urteil nicht akzeptiert und hätte versucht, dagegen anzugehen.
Dass sehe ich auch so! Gerade dass Verhalten von Antwerpen,nach dem Spiel, wird erheblich zu dem Urteil beigetragen haben.MarcoReichGott hat geschrieben:Naja 2 Spiele Sperre für die Aktion von Gözütok - 1 Spiel Zusatzsperre für das Verhalten von Antwerpen. Das hätte ich euch auch vorher sagen können...
Ein schöner Spruch! Natürlich ist Fair-Play wichtig, aber leider spielen die "Partner" nicht immer fair. Wär natürlich ideal, wenn es so wäre.Ralf67 hat geschrieben: Fairplay funktioniert so nicht Herr Antwerpen!
Ja, wie funktioniert denn deine erwähnte Fairness? Was die Schiedsrichterleistungen der jüngsten Vergangenheit angeht, sind Retourkutschen nicht undenkbar. Einen Spieler härter bestrafen, weil der Trainer was gesagt hat? Ist das vorgelebte Fairness der Schiedsrichter oder der DFB Funktionäre?Ralf67 hat geschrieben:Dass sehe ich auch so! Gerade dass Verhalten von Antwerpen,nach dem Spiel, wird erheblich zu dem Urteil beigetragen haben.MarcoReichGott hat geschrieben:Naja 2 Spiele Sperre für die Aktion von Gözütok - 1 Spiel Zusatzsperre für das Verhalten von Antwerpen. Das hätte ich euch auch vorher sagen können...
Antwerpen ist ein sehr guter Trainer. An seiner Außendarstellung sollte er auch im Sinne des FCK unbedingt noch arbeiten!
Auch in der anschließenden PK kam Antwerpen sehr unsportlich rüber! Es zeugt auch nicht von Größe, die Schuld auf andere zu schieben!
Fairplay funktioniert so nicht Herr Antwerpen!
Kann man den nicht anders abkürzen? Bei MA denke ich automatisch immer Mannheim. Und Mannheim hat bei uns noch gar nicht bewegt.oskarwend hat geschrieben: MA hat bisher einiges bewegt.
Wir sind der FCK!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kann man den nicht anders abkürzen? Bei MA denke ich automatisch immer Mannheim. Und Mannheim hat bei uns noch gar nicht bewegt.oskarwend hat geschrieben: MA hat bisher einiges bewegt.