Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Scar
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

NiCo_93 hat geschrieben:wie wärs mit denen 4-ren...??
Klemen Lavric( Sturm )
Marcel Schied ( Sturm )
Martin Stahlberg ( rechtes Mittelfeld )
als ersatz für Reghe..
dann noch Säumel ( defensives Mittelfeld) !!!
und der kader steht...
torhüter sippel und trapp reichen...wenn sich einer verletzt ham wir noch steigerwald..
...

Lavric wird viel zu teuer sein.
Schied muss in Jena bleiben
Stahlberg brauchen wir net ( Reghecampf, Dick, Reinert,...)
:D
NiCo_93

Beitrag von NiCo_93 »

klär mich auf..
wiso muss schied in jena bleiben der vertrag is nich gültig für die dritte liga oder??
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

... und LAVRIC ist, um es vorsichtig zu formulieren, eine Grotte !!!
Scar
Beitrag von Scar »

NiCo_93 hat geschrieben:klär mich auf..
wiso muss schied in jena bleiben der vertrag is nich gültig für die dritte liga oder??

Ich meine mich erinnern zu können, dass Schied wechseln wollte. Die Verantwortlichen von Jena sagten allerdings, dass Schied auf jeden Fall bleiben wird und nich wechseln darf.
Der Vertrag von Schied müsste normalerweise auch Gültig sein für Liga 3 ;)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Zum wiederholten Male schlage ich Wojciech Pollok, Stürmer vom NRW-Ligisten Bonner SC, vor. 18 Buden in der letzten Saison und sein Vertrag endete zum 30. Juni 2008. Hab´noch nicht gehört, das er verlängert hat oder gewechselt ist. Mich hat der Junge auf jeden Fall voll überzeugt.
Wenn es möglich ist, würde ich zuschlagen und ihn über unsere ZWEITE an die Profis heranführen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Der Name Felix Luz ist hier doch auch mal aufgekommen.
Der junge mann ist jetzt von Augsburg zu RWO gewechslet.

Lavric könnte ich mich mit anfreunden vom spielerischen, zudem Duisburg ihm die Freigabe erteilt hat ( meldungen sein vertrag wre abgelaufen sind falsch! ), aber menschlich bruache wir keine Diva´s mehr, davon hatten wir vor ein paar jahren genug
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Betze8.1west hat geschrieben:
Teufel51539198 hat geschrieben:Hi,
bin auch sehr zufrieden, was sich hinsichtlich den Transfers getan hat. Kann sicherlich auch verstehen, wenn der ein oder andere meckert... Ist halt so. Zufrieden sind nie alle.
Gut wünsche mir auch sicherlich noch einen Stürmer - egal.
Was mich nur etwas wundert - GANZ KLAR SIPPEL IST DIE NR.1 - sollten wir uns nicht noch auf der Torhüter Position umsehen?! Finde diese Position am wichtigsten von allen - was wäre, wenn Sippel eine Grippe mal bekommt oder so (bitte nichts schlimmeres)? Hoffe MS und SK schauen sich auch auf dieser Position um oder haben einen Notfahrplan B in der Tasche...
Grüsse und hoffe es kommen heute noch die aktuellen Tage bis zum 1. Spieltag :teufel2:

Um nenn Torhüter mach ich mir noch die wenigsten Sorgen, es sind 3 da das sollte reichen :) wenns nicht reicht :arrow: Gerry wirds schon richten dann :D

korrekt, plan b=gerry
:teufel2: :teufel2:
Nils

Beitrag von Nils »

naja würde mich über den radu freuen !! :teufel2:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
benny16

Beitrag von benny16 »

Laut Rheinpfalz soll der fck an Maierhofer, Radu , Papadopulus interessiert sein auch niculescu aber das halt ich für quatsch
Teufel_87

Beitrag von Teufel_87 »

Das mit Lovrek hat sich ja anscheinend erledigt und die Gerüchte um Niculescu und Radu sind ja jetzt im Mom der Gesprächsstoff schlechthin in jedem Forum!!

Klar fände ich es Klasse wenn Radu zu uns käme, aber seien wir doch mal realistisch genug und machen uns nix vor, dass wir uns einen solchen Spieler leider noch nicht leisten können!! Evtl wäre ja ein Ausleihgeschäft drin, wär ja auch nicht schlecht...aber ich glaube dennoch nicht so ganz daran, dass er wirkich nächste Saison bei uns spielen wird (leider)!!

Aber um mal einen anderen Namen ins Spiel zu bringen und um einfach mal eure Meinungen zu dem Spieler zu hören, würde ich Antonio di Salvo von 1860 München vorschlagen!!
Die ´60er haben 4 gute Stürmer (Lauth, Göktan, Schroth, Kucukovic) und dann noch junge Talente im Hintergrund...wo ist da noch Platz für di Salvo??? Wäre er dann nicht vllt eine Überlegung wert für unseren Sturm?? Ich mein er hat 2. Liga-Erfahrung und ist mit Sicherheit net schlechter als ein Runström, Opara oder Iacob!!
Würd mich ma Interessieren, was ihr von ihm so haltet...!!! :teufel2:
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

können wir jetzt nicht einfach mal nen stürmer holen-.-
So langsam verlier ich echt die geduld^^
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Mein Wunschspieler wäre Martin Harnik von Werder Bremen,
letzte Saison bei der 2. von Werder, aber bei der EM gute Spiele gemacht unter anderem gegen uns.
Das wär echt ein Kracher!
Bild
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

tja, aber leider ist allofs auch net blind oder hat während der EM uelaub im kongo gemacht....harnik , jaja, an den hatte ich auch noch die tage gedacht...wird aber wohl nur wunschdenken bleiben...
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
bumbum69

Beitrag von bumbum69 »

Wie wär´s mit Barbarez. Der hängt laut Medienberichten aufgrund fehlender Angebote die Fußballschuhe an den Nagel. Wenn er keine überzogenen Gehlatsforderungen hat, bzw. einen leitungsbezogenen Vertrag unterschreiben würde, dann wäre das für den FCK eine super Sache. Ein treffsicherer Spieler, technisch versiert, erfahren, mit Führungsqualitäten, kopfballstark...was will man mehr.
Es hätte schlimmer kommen können!
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/380565/

Wie wäre es denn mit dem?

Ich kenne den nicht, sollten wir den kennen und nehmen?
Ramón
Beitrag von Ramón »

800.000 find ich schon teuer für nen Spieler, der sogar teilweise aus dem Stammaufgebot gestrichen wurde.
Außerdem kann ich net beurteilen, wieviel Kohle wir noch haben.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

anne_masson hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380565/

Ähm, ......schöner Artikel, aber ich glaub du hast ihn nicht richtig gelesen :shock:

Da steht doch drinne das er zu Brönby wechselt ........... :)
! Einmal FCK - immer FCK !
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Betze8.1west hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380565/

Ähm, ......schöner Artikel, aber ich glaub du hast ihn nicht richtig gelesen :shock:

Da steht doch drinne das er zu Brönby wechselt ........... :)

Ja und Silvio Meissner hat seine Karriere beendet :( Wäre er mal lieber noch ein Jahr länger beim FCK geblieben, dann hätte er wenigstens noch ein paar Spiele mehr bestritten, wobei er nicht mal ein ganzes Spiel für den VfB bestreiten durfte. Schade für Silvio und uns wäre er sicherlich eine Hilfe gewesen.... :?
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Ja wenn Meißner geblieben wäre:

Dann wären wir vielleicht zehnter geworden oder neunter, Göbel wäre noch der Chef im Ring und Kuntz nicht da. Es ist schon gut so wie alles gekommen ist...
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

anne_masson hat geschrieben:Ja wenn Meißner geblieben wäre:

Dann wären wir vielleicht zehnter geworden oder neunter, Göbel wäre noch der Chef im Ring und Kuntz nicht da. Es ist schon gut so wie alles gekommen ist...

Seh ich genauso, war echt mal an der Zeit das was passiert!!!
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

Zum Thema Stürmer hätt ich nen Vorschlag:

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... daten.html

schnell, abschlussstark, technisch top und auch noch recht günstig!
thomkey

Beitrag von thomkey »

Vertrag bis 2011 und Marktwert von 1,2 Millionen. Jetzt erklär mir was an dem günstig ist...
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

Marktwert!?! Das heisst noch lange nich das der auch 1,2 mio. kostet. Dazu spielt er bei ner mittelmäßigen belgischen Mannschaft (Bance is von da nach Offenbach gegangen obwohl er gespielt hat!!!), eventuell könnte ma denen noch Iakob andrehen und schon is ma bei ca. 500000€.
Ramón
Beitrag von Ramón »

Das wäre die Sensation: Zweimal mit einem Verein Deutscher Meister... und das als Aufsteiger. 8-) *Schlecher Witz Ende

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
thomkey

Beitrag von thomkey »

aykayh47 hat geschrieben:Marktwert!?! Das heisst noch lange nich das der auch 1,2 mio. kostet. Dazu spielt er bei ner mittelmäßigen belgischen Mannschaft (Bance is von da nach Offenbach gegangen obwohl er gespielt hat!!!), eventuell könnte ma denen noch Iakob andrehen und schon is ma bei ca. 500000€.

Niemand ist so bescheuert und nimmt den Iakob, schon garnicht im Tausch gegen nen gesunden Stürmer. Natürlich bekommt man Spieler auch unter Marktwert, aber doch nicht bei 3 jahren Vertragslaufzeit für und nem Stammspieler. Außerdem: Selbst die Hälfte wäre für uns noch viel Geld!
Antworten