Achtung Plottwist: Man hat aktiv zur Wahl von Remy geworben. Und nach dem Ausgang der Wahl, hatte man immer noch extreme Schwierigkeiten, den Ausgang zu akzeptieren,obwohl man sich auf "My Ground..." nie zu schade ist, die Fans und Mitglieder als höchstes Vereinsorgan hochzujubeln. Aber auf einmal wirds ganz schwierig,wenn einem der Ausgang der AR Wahl nicht ganz so gut ins Süppchen passt.devil-nk hat geschrieben:Kennen Remy und Rossobianco/Miguel Pa sich gut? Frage für einen Freund
Manni_in_Rot hat geschrieben:Achtung Plottwist: Man hat aktiv zur Wahl von Remy geworben. Und nach dem Ausgang der Wahl, hatte man immer noch extreme Schwierigkeiten, den Ausgang zu akzeptieren,obwohl man sich auf "My Ground..." nie zu schade ist, die Fans und Mitglieder als höchstes Vereinsorgan hochzujubeln. Aber auf einmal wirds ganz schwierig,wenn einem der Ausgang der AR Wahl nicht ganz so gut ins Süppchen passt.devil-nk hat geschrieben:Kennen Remy und Rossobianco/Miguel Pa sich gut? Frage für einen Freund
Ein Remy und Kinscher durften den Dubai Investor interviewen, (da muss ich ja heute noch lachen, was die beiden dazu befähigt hat:D), ein Wilhelm der in Dubai und in der Schweiz agiert, ein Investor der in der Schweiz und Dubai agiert, ein User der eine Anzeige ankündigt, eine Anzeige die später sogar gestellt wird....
Puuuh, aber mir wird immer schwindelig bei zu viel Kausalität.![]()
....,das witzige ist wohl eher, das sie im Gegensatz zu unserem GF wenigstens mal mit ihm geredet haben......Manni_in_Rot hat geschrieben:Achtung Plottwist: Man hat aktiv zur Wahl von Remy geworben. Und nach dem Ausgang der Wahl, hatte man immer noch extreme Schwierigkeiten, den Ausgang zu akzeptieren,obwohl man sich auf "My Ground..." nie zu schade ist, die Fans und Mitglieder als höchstes Vereinsorgan hochzujubeln. Aber auf einmal wirds ganz schwierig,wenn einem der Ausgang der AR Wahl nicht ganz so gut ins Süppchen passt.devil-nk hat geschrieben:Kennen Remy und Rossobianco/Miguel Pa sich gut? Frage für einen Freund
Ein Remy und Kinscher durften den Dubai Investor interviewen, (da muss ich ja heute noch lachen, was die beiden dazu befähigt hat:D), ein Wilhelm der in Dubai und in der Schweiz agiert, ein Investor der in der Schweiz und Dubai agiert, ein User der eine Anzeige ankündigt, eine Anzeige die später sogar gestellt wird....
Einige Beiträge sind hier auf unterem "Krakeeler-Niveau".devil-nk hat geschrieben:Dann kläre uns Deppen doch mal auf, du Super Oskar...oskarwend hat geschrieben: Hier haben einige völlig den Überblick verloren.
Manni_in_Rot hat geschrieben:Achtung Plottwist: Man hat aktiv zur Wahl von Remy geworben. Und nach dem Ausgang der Wahl, hatte man immer noch extreme Schwierigkeiten, den Ausgang zu akzeptieren,obwohl man sich auf "My Ground..." nie zu schade ist, die Fans und Mitglieder als höchstes Vereinsorgan hochzujubeln. Aber auf einmal wirds ganz schwierig,wenn einem der Ausgang der AR Wahl nicht ganz so gut ins Süppchen passt.devil-nk hat geschrieben:Kennen Remy und Rossobianco/Miguel Pa sich gut? Frage für einen Freund
welche beiden Seiten?GerryTarzan1979 hat geschrieben: Aber anstatt Lösungen zu überlegen, wird geschossen. Auf beiden Seiten...
Wetten, dass da wieder nichts kommt außer diffusen Sprüchen?GerryTarzan1979 hat geschrieben: Und wieso muss man immer so diffus sein?
Herr Merk, benennen Sie doch die Gruppierung.
Wow. Das keine inhaltlich gehaltvolle Antwort kommt war klar. Aber das es so traurig wird hätt ich nicht gedacht. Du hast keine Argumente. Nur Krakeelerei gegen eine Richtung. Inhaltlich kommt einfach nichts... Erinnert mich an Statements von Merk. Nur austeilen, nichts einstecken und alles mit dummen Sprüchen beantworten.devil-nk hat geschrieben: @LDH du schnallst garnix, sorry
Wow, ich hab gehört Bill Gates hat Corona erfunden, dass er jeden Menschen impfen und mit 5G fernsteuern kann. MUSS MAN WISSEN!Manni_in_Rot hat geschrieben:Achtung Plottwist: Man hat aktiv zur Wahl von Remy geworben. Und nach dem Ausgang der Wahl, hatte man immer noch extreme Schwierigkeiten, den Ausgang zu akzeptieren,obwohl man sich auf "My Ground..." nie zu schade ist, die Fans und Mitglieder als höchstes Vereinsorgan hochzujubeln. Aber auf einmal wirds ganz schwierig,wenn einem der Ausgang der AR Wahl nicht ganz so gut ins Süppchen passt.devil-nk hat geschrieben:Kennen Remy und Rossobianco/Miguel Pa sich gut? Frage für einen Freund
Es gibt hier keine "zwei Parteien".phibee hat geschrieben: Dann müssen sich die "Parteien" eine neue Spielwiese suchen.
Wie schön das Du hier bist um uns zu erleuchten. Außer irgendwelche Anschuldigungen hast Du nicht viele Argumente beigetragen.devil-nk hat geschrieben:@LDH du schnallst garnix, sorry
und jop, NK heisst Neunkirchen
Ich fürchte, das ist von allen unseren aktuellen Problemen mit großem Abstand das kleinste.oskarwend hat geschrieben:Es gibt nur ein Problem mit Krakeelern, die keine Argumente haben, aber schlechte Manieren.