Rheinteufel2222 hat geschrieben:Damn! Rossobianco will auf dem Betze ein Kalifat errichten. Dass ich da noch nicht früher draufgekommen bin. Gott sei Dank haben wir noch Kara Ben Merki mit seinem treuen Gehilfen Hadschi Rainer ben Hubert, um das zu verhindern.
Ich nehme jetzt mal exemplarisch diesen Post.
Genau diese Leute muss man aus dem Verein entfernen.
Die meinen immer sie sind die einzigen, welche in Alaves, Prag oder sonst wo waren... nein seid ihr nicht. Ihr seid aber die einzigen, die seit Jahren Stunk machen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Damn! Rossobianco will auf dem Betze ein Kalifat errichten. Dass ich da noch nicht früher draufgekommen bin. Gott sei Dank haben wir noch Kara Ben Merki mit seinem treuen Gehilfen Hadschi Rainer ben Hubert, um das zu verhindern.
Die meinen immer sie sind die einzigen, welche in Alaves, Prag oder sonst wo waren... nein seid ihr nicht. Ihr seid aber die einzigen, die seit Jahren Stunk machen.
Wieso jetzt gerade diesen Post? Fand den "Spruch" von Rheinteufel echt gut. Musste wirklich schmunzeln.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt." aus "Forrest Gump"
Ouh. Humorallergie. Ganz üble Sache. Sifft, juckt und verursacht Miesepeterei.
Keine Angst wegen dem Kalifat. Der Rossobianco wurde doch schon von Dieter B aus B verklagt(oder zumindest angezeigt). Den üblen Kerl hat der Staatsschutz im Auge.
Wenn ich das gerade so schreibe muss ich lachen. Wie sich in den letzten Tagen echauffiert wurde sie armselig das ist wenn FCK Fans oder Mitglieder die aktuelle Führung anzeigen. Dabei haben wir ja ein Investor der die eigenen Fans anzeigt weil sie offen ihre Meinung über ihn sagen. Ist ja dann doch fast wie im Kalifat uffm Betze.
LDH hat geschrieben:... ...
Wenn ich das gerade so schreibe muss ich lachen. Wie sich in den letzten Tagen echauffiert wurde sie armselig das ist wenn FCK Fans oder Mitglieder die aktuelle Führung anzeigen. Dabei haben wir ja ein Investor der die eigenen Fans anzeigt weil sie offen ihre Meinung über ihn sagen. Ist ja dann doch fast wie im Kalifat uffm Betze.
Ist doch fast das Gleiche.
Nur, dass der Anwalt diesmal aus einer anderen Richtung kommt.
Sorry finde das das halt nicht mehr lustig. Unser Verein ist bald weg vom Fenster und ihr macht noch Späßchen.
Ich beobachtete dies alles schon fast 20 Jahre und jede Führung wurde nur aus einer Richtung beschossen. Das ich dies sogar lange Jahre unterstützt habe, gibt mir ein ganz mieses Gefühl. Ich war sogar gegen eine absolute FCK Ikone Stefan Kuntz...
Nochmal, entfernt diese Leute aus dem Verein.
devil-nk hat geschrieben:Sorry finde das das halt nicht mehr lustig. Unser Verein ist bald weg vom Fenster und ihr macht noch Späßchen.
Ich beobachtete dies alles schon fast 20 Jahre und jede Führung wurde nur aus einer Richtung beschossen. Das ich dies sogar lange Jahre unterstützt habe, gibt mir ein ganz mieses Gefühl. Ich war sogar gegen eine absolute FCK Ikone Stefan Kuntz...
Also wenn die von außen schießen dann können sie ja nicht im Verein sein. Also kannst du sie sich nicht entfernen. Das was du von dir gibts nennt man Geschichtsklitterung. Dolchstosslegenden haben ja Tradition in diesem Land. Und beim FCK sind sie auch schon lange im Trend. Ist es denn so schwer zu verstehen? Team Merk samt Geschäftsführung haben es ganz alleine verkackt! Ohne Hilfe von außen!!
Aber da du das ja schon 20 Jahre beobachtest, kannst du endlich mal aufklären wer den nun diese ominöse Gruppe ist??? Du musst die ja kennen wenn du sie mal unterstützt hast. Nenn mal Namen.
Ich dachte Saibene Notzon schommers und Becker haben es verkackt?
Es nervt nur noch, dieses süffisante Geschwätz wenn sich jemand erlaubt seine Meinung zu sagen.
Wie ein Kleinkind fordert man Namen oder redet sogar wie selbiges. Soll das witzig sein? Oder stellt das besondere Intelligenz dar?
devil-nk hat geschrieben:Sorry finde das das halt nicht mehr lustig. Unser Verein ist bald weg vom Fenster und ihr macht noch Späßchen.
Das witzige oder eher das traurige an der Geschichte ist, dass es tatsächlich eine Konstante gibt, die seit 20 Jahren im Verein ist und seit dem geht es bergab........ Dieter B aus B! Jetzt auch noch Investor, wahrscheinlich kommt er demnächst noch auf die Idee den FCK komplett übernehmen zu wollen und 50+1 auszuhebeln, da er ja schon solange Sponsor ist....Hannover-Kind lässt Grüßen
Schon geil wenn man die Wahrheit gepachtet hat @LDH
Du/Ihr wisst genau wie alles war und wie es hätte laufen müssen, ihr kennt die Ursachen und die Lösung, ihr seit argumentativ uneinholbar vorne
Reflektionen sind hier fehl am Platz
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
20 Jahre. Dafür zolle ich Dir meinen ganzen Respekt. Ehrlich. Du hast eigentlich nur Kacke erlebt. Komisch nur, dass es nicht besser wurde.
Also wenn die von außen schießen dann können sie ja nicht im Verein sein. Also kannst du sie sich nicht entfernen. Das was du von dir gibts nennt man Geschichtsklitterung. Dolchstosslegenden haben ja Tradition in diesem Land. Und beim FCK sind sie auch schon lange im Trend. Ist es denn so schwer zu verstehen? Team Merk samt Geschäftsführung haben es ganz alleine verkackt! Ohne Hilfe von außen!!
Aber da du das ja schon 20 Jahre beobachtest, kannst du endlich mal aufklären wer den nun diese ominöse Gruppe ist??? Du musst die ja kennen wenn du sie mal unterstützt hast. Nenn mal Namen.
Herr LDH,
von aussen meine ich Vereinsmitglieder , welche permanent Unruhe in de Verein tragen. Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre betrachtet, kann es ja wohl nicht sein,dass alles was schief gelaufen ist seit 2000, jetzt dem Team Merk anzukreiden. Irgendwelche Egomanen aus Block 8 machen den Verein kaputt.
Die Namen kennst du bestimmt besser als ich
Für permanente Unruhe im Verein braucht es keine Fans.
Wenn ich da an das unwürdige Schauspiel denke, als sie den Gerry Ehrmann rausgeworfen haben. Das ging dann noch gerichtlich weiter und am Ende war der Verein massiv geschädigt.
Waren bei diesem unwürdigen Schauspiel auch mysteriöse "externe Kräfte" beteiligt?
Mach dir nichts drauß, ist aber so Gang und Gebe, wenn sich gewisse Leute( auch indirekt) angesprochen fühlen. Da wird dann ein gaaaanz lustiger pseudoironischer Kommentar dazu gepostet, aber auf gewisse Argumente geht man dann aber nicht ein.
oskarwend hat geschrieben:Für permanente Unruhe im Verein braucht es keine Fans.
Wenn ich da an das unwürdige Schauspiel denke, als sie den Gerry Ehrmann rausgeworfen haben. Das ging dann noch gerichtlich weiter und am Ende war der Verein massiv geschädigt.
Waren bei diesem unwürdigen Schauspiel auch mysteriöse "externe Kräfte" beteiligt?
Hier haben einige völlig den Überblick verloren.
Wie man jetzt plötzlich wieder auf Ehrmann kommen kann ist mir azch ein Rätsel....
Und hat sich da der gute Rossobianco nicht ganz schnell reumütig gezeigt und hat mit ganz großen Krokodilstränen zugegeben über das Ziel hinausgeschossen zu sein?
Kommt ja gern das Argument "hätte sich Weimer nichts vorzuwerfen, dann braucht er ja keine Angst vor der Anzeige zu haben.."
Ja gut, hätte sich damals der Rossobianco aka." Der Kingo von der Au" nichts vorzuwerfen gehabt, hätte er ja die Unterlassungsklage nicht unterschreiben müssen, wenn seine Behauptungen alle der Richtigkeit waren.
Und hat sich da der gute Rossobianco nicht ganz schnell reumütig gezeigt und hat mit ganz großen Krokodilstränen zugegeben über das Ziel hinausgeschossen zu sein?
Kommt ja gern das Argument "hätte sich Weimer nichts vorzuwerfen, dann braucht er ja keine Angst vor der Anzeige zu haben.."
Ja gut, hätte sich damals der Rossobianco aka." Der Kingo von der Au" nichts vorzuwerfen gehabt, hätte er ja die Unterlassungsklage nicht unterschreiben müssen, wenn seine Behauptungen alle der Richtigkeit waren.
Nur mal eine Frage, Du findest es also toll das ein angeblicher Fan und heutiger Investor und ein fast Investor jemanden aus den eigenen Reihen verklagen? Und er war ja nicht einmal der Einzige....... das witzige ist, dass beide sich sogar gut kannten und sogar gegen Kuntz waren, integriert und manipuliert von diesem Saarländer, wie leider noch ein paar...
Falls du es noch nicht gemerkt hast, die Unruhe kommt aus einem kleinen Kaff in Saarland, zeitgleich mit dem Niedergang unseres FCK
devil-nk hat geschrieben:Kennen Remy und Rossobianco/Miguel Pa sich gut? Frage für einen Freund
Sage doch Deinem Freund er soll sie fragen, die beißen nicht und sind ja präsent, einfach ne Nachricht schicken....
Ja oder Frage mal ob du in deren WhatsApp Gruppe rein kommst.... da sind fast du Fachleute drin hab ich gehört ...
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
jo und dieser Investor wollte unbedingt von der ersten in die 4. Liga absteigen. Ist klar...
Was hat das jetzt damit zu tun? Aber zugegeben, der Verein wird billiger, man bekommt jetzt sogar schon fürn Kredit einen Sitz im Beirat, von dieser Seite aus habe ich es noch gar nicht betrachtet
devil-nk hat geschrieben:Kennen Remy und Rossobianco/Miguel Pa sich gut? Frage für einen Freund
Ja oder Frage mal ob du in deren WhatsApp Gruppe rein kommst.... da sind fast du Fachleute drin hab ich gehört ...
COOL, die sagenumwobenen WhatsApp Gruppe, ist das sozusagen die Goldene Member Card, die jeder haben muss?