Wundert sich das?phibee hat geschrieben:Hi Leute,
solange ständig Nebenkriegsschauplätze bei uns viel stärker diskutiert werden als das, worum es eigentlich bei einem Fußballverein geht, solange wird es weiter sportlich nach unten gehen.
Schaut Euch doch nur mal an, wieviel Diskussionen und Beiträge Ihr findet zu den Satzungsverstößen etc. etc. etc. und wieviel Beiträge Ihr findet, was die letzten 10 Spiele unseres FCK betrifft.
Ich bin einfach Fan dieses Vereines und
Wer hat den behauptet es müsse sich jemand beleidigen lassen? Und soweit ich sehen wurde hier auch niemand beleidigt. Also was soll das bitte? Warum muss sich Merk überhaupt äußern? Bei Koblischek hat man lediglich mitgeteilt es zur Kenntnis genommen zu haben. Warum muss direkt wieder Öl ins Feuer gegossen werden? Wenn Herr Merk einen Gruppe von Verschwörern ausgemacht hat soll er das deutlich machen und aufzeigen wie diese Gruppe den Erfolg des FCK verhindern möchte.BetzeMonk hat geschrieben:benoir hat geschrieben:Herr Merk versucht Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Keine gute Idee. Wenn es ihm um den FCK und nicht um persönliche Eitelkeit geht, dann sollte er schleunigst deutlich aussprechen was er meint. Andeutungen die zu weiteren Vermutungen führen schaden allen. Es geht jetzt ja schon los mit der Diffamierung von Personen von denen niemand sagen kann ob Merk sie überhaupt meint. Überlegt mal es gäbe Neuwahlen. Da würde doch aus allen Richtungen auf die einzelnen Kandidaten geschossen werden.
Das Umfeld FCK ist dermaßen toxisch.
Auch wenn es einen um den Verein geht, muss man sich nicht beleidigen oder sonst was lassen. Wo kommen wir denn da hin? Also bitte
Ja die treu-doofen Fans und ihre utopischen Erwartungshaltungen.oskarwend hat geschrieben:Die bösen Fans haben erneut:K-Town150677 hat geschrieben:So so, die bösen Fans wieder. Würde es nicht um den FCK gehen, könnte man sich schlapp lachen.
die falschen Spieler verpflichtet, schlecht traineren lassen, das Runde nicht ins Eckige gekickt und viele andere falsche Entscheidungen getroffen. Jetzt stehen wir da, wo wir stehen.
Ohhhh leck, gerade erst gesehen und ich muss sagen: absolute schwere Kost was da so gesagt wird.Mephistopheles hat geschrieben:Das wird nicht allen recht sein, was der Herr Wilhelm so plaudert:
https://www.youtube.com/watch?v=56Z0i_UTCuA
Wolf869 hat geschrieben:
Was nun FCK?
Das würde grad noch fehlen, aber wundern würde mich es azch nicht...EchterLauterer hat geschrieben:... d auf der Nachrückerliste steht dann nur noch der, dem man Verbindungen zur Schwurbelszene nachgesagt hat?