
Spars dir doch einfach. Du hast hier doch genug zu tunoskarwend hat geschrieben:?! welche beiden Seiten sprichts du an? Wer ist die mysteriöse zweite Seite?Datenleak hat geschrieben: Lächerlich trifft es auf beiden Seiten.
Klär uns auf, wenn du da was weißt! Lass uns an deiner Einsicht teilhaben!
Die bösen Fans haben erneut:K-Town150677 hat geschrieben:So so, die bösen Fans wieder. Würde es nicht um den FCK gehen, könnte man sich schlapp lachen.
Im Beirat schon. Da hat man ja rechtzeitig der Saar-Pfalz-Invest noch einen zweiten Sitz gegeben.benoir hat geschrieben: Mal noch nebenbei bemerkt. Team Merk hat nun keine direkte Mehrheit mehr im Aufsichtsrat.
Moment mal. Ich dachte der Beirat wurde noch nicht bestimmt. Dann könnten ja Fuchs, Remy und der Nachrücker entscheiden, sie gehen selbst in den Beirat oder etwa nicht?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Im Beirat schon. Da hat man ja rechtzeitig der Saar-Pfalz-Invest noch einen zweiten Sitz gegeben.benoir hat geschrieben: Mal noch nebenbei bemerkt. Team Merk hat nun keine direkte Mehrheit mehr im Aufsichtsrat.
Die Gruppierung die deh sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg verhindert ist dieoskarwend hat geschrieben:Zitat Merk: "Es gibt eine Gruppierung mit einer eigenen Agenda, die nichts anderes im Sinn hat, als jeglichen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu verhindern, sogar im Ansatz zu vernichten,..."devil-nk hat geschrieben:.
Ich als Mitglied will jetzt wissen wer dahinter steckt und zwar namentlich.
Es gibt also laut der Ansicht von Herrn Merk eine heimliche Verschwörung gegen den FCK, die den Erfolg verhindert und sogar im Ansatz vernichtet.
Eine Gruppierung, die unseren Erfolg verhindern will?
Vielleicht meint Merk ja nur die Verantwortlichen der anderen Mannschaften in der 3. Liga.
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Stimmt jetzt nicht ganz, es war nicht nur Ken. Und ja, auch ich z.B. hätte Eier haben können. Habe es aber schon erklärt, warum es nichts gebracht hätte sich zu melden. Aber geht es jetzt darum uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen?
stimmtGerryTarzan1979 hat geschrieben: Der FCK und die Fans zerstören sich gerade selbst.
GerryTarzan1979 hat geschrieben: Mir ist es egal, ob ein Merk oder ein Lokomotivführer das Sagen hat.
Wieder richtigGerryTarzan1979 hat geschrieben:
Und eine Bitte an alle Fans: es ist schon alles traurig genug was mit dem FCK abgeht, macht euch nicht noch gegenseitig fertig.
Immer noch nicht? So oder so würde ich allerdings nicht damit rechnen, dass Fuchs sich gegen Merk und Keßler entscheidet. Den Mut wird er nicht haben.benoir hat geschrieben: Moment mal. Ich dachte der Beirat wurde noch nicht bestimmt. Dann könnten ja Fuchs, Remy und der Nachrücker entscheiden, sie gehen selbst in den Beirat oder etwa nicht?
Da wäre ich mir nicht so sicher. Mir kam es so vor als wäre er schon frustriert gewesen, da man ihn nur als fünftes Rad am Waagen betrachtet hat.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Immer noch nicht? So oder so würde ich allerdings nicht damit rechnen, dass Fuchs sich gegen Merk und Keßler entscheidet. Den Mut wird er nicht haben.benoir hat geschrieben: Moment mal. Ich dachte der Beirat wurde noch nicht bestimmt. Dann könnten ja Fuchs, Remy und der Nachrücker entscheiden, sie gehen selbst in den Beirat oder etwa nicht?
Danke! Full quote dafür! Genau das!Heinz Orbis hat geschrieben:Für mich ist seit heute rational klar: Wir schaffen es nicht mehr! Bisher habe ich zwar auch vom Verstand her gedacht wir packens nimmer, heute ist auch das Gefühl hinzugekommen...Wir werden uns immer weiter selbstzerstören. Hier kann man nicht arbeiten, das Umfeld bzw. Teile des Umfeldes sind toxisch. Es wird intregiert, gemobbt und gestänkert. Jeder meint es besser zu wissen, jeder meint das letzte Wort haben zu müssen- einen mal angefangenen Weg durchzuziehen ist unmöglich, bei den ersten Komplikationen, wird wieder jeder hinterfragt bzw. kritisiert, sodass wieder ein neuer Weg eingeschlagen werden muss -usw... Das Internet dient dann schön als brandbeschleuniger.
Wenn tatsächlich eine völlig neue Führung (AR und GF) bis Sommer implementiert wird, was ich nicht mehr für unrealistisch halte, dann werden auch die die volle Härte dieses Pulverfasses früher oder später spüren.
Wir sind die krassesten Bauern(nix gegen den Berufsstand!) die jemals die Profifußballbüne betreten haben, wir sind ALLE so dermaßen ohne Durchblick, leck mich am Arsch...
Übrigens: Ich scheiß auf die Seiten, wir brauchen "einfach" viel mehr Solidarität!
Es kotzt nur noch an...
Ich schließe mit den Worten von MM: "(...) keine Perspektive geben kann"
Ich gehe davon aus, dass das Interesse der Investoren in erster Linie der sportliche Erfolg ist, damit sich ihr Investment rechnet. Da haben Merk und Keßler nun nicht wirklich etwas vorzuweisen. Daher sind Dienes/Nardi personellen Veränderungen vielleicht gar nicht abgeneigt.benoir hat geschrieben:Wenn die Mehrheit für Team Merk nicht mehr gegeben ist, werden Keßler und Merk die nächsten sein die ihren Rücktritt erklären. Die Investoren wären bestimmt nicht begeistert.
Wenn das die Zielsetzung von Dienes/Nardi wäre (sportlicher Erfolg), dann hätte ihnen auch klar sein müssen, dass man mit 11 Millionen bei einem Pleiteverein nicht weit kommt. Dann hätten sie die 11 Millionen als Soforthilfe für 5-10% geben sollen und somit den Weg für einen finanzstarken Ankerinvestor offen halten sollen statt den ganzen Beirat der KGaA zu kapern und den FCK somit für jeden anderen Investor uninteressant zu machen.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass das Interesse der Investoren in erster Linie der sportliche Erfolg ist, damit sich ihr Investment rechnet. Da haben Merk und Keßler nun nicht wirklich etwas vorzuweisen. Daher sind Dienes/Nardi personellen Veränderungen vielleicht gar nicht abgeneigt.
Remy und Helou müssten mit Ihnen sprechen, als vertrauensbildende Maßnahme und um einen gemeinsamen Weg zu entwickeln. Das sind beides Leute, die aus der Wirtschaft kommen. Warum sollte man da nicht auf einen Nenner kommen können?
benoir hat geschrieben:Herr Merk versucht Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Keine gute Idee. Wenn es ihm um den FCK und nicht um persönliche Eitelkeit geht, dann sollte er schleunigst deutlich aussprechen was er meint. Andeutungen die zu weiteren Vermutungen führen schaden allen. Es geht jetzt ja schon los mit der Diffamierung von Personen von denen niemand sagen kann ob Merk sie überhaupt meint. Überlegt mal es gäbe Neuwahlen. Da würde doch aus allen Richtungen auf die einzelnen Kandidaten geschossen werden.
Das Umfeld FCK ist dermaßen toxisch.
Oder die SPI???shaka v.d.heide hat geschrieben:Zu:
Es gibt eine Gruppierung mit einer eigenen Agenda, die nichts anderes im Sinn hat, als jeglichen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu verhindern, sogar im Ansatz zu vernichten, dies mit aller Macht und ohne Rücksicht auf die aktuelle sportliche Situation.
![]()
Ob damit
die Mannschaft gemeint ist?
![]()
Selbsterkenntnis kann nichts schaden.Heinz Orbis hat geschrieben: Wir sind die krassesten Bauern (nix gegen den Berufsstand!) die jemals die Profifußballbühne betreten haben, wir sind ALLE so dermaßen ohne Durchblick, leck mich am Arsch...
Es ist mir scheißegal!oskarwend hat geschrieben:Selbsterkenntnis kann nichts schaden.Heinz Orbis hat geschrieben: Wir sind die krassesten Bauern (nix gegen den Berufsstand!) die jemals die Profifußballbühne betreten haben, wir sind ALLE so dermaßen ohne Durchblick, leck mich am Arsch...
Nun, es gab immer den einen oder anderen, die den Durchblick hatten. Auch im vorliegenden Fall. Das sind die, die man dann schnell, wie man immer formuliert, vom Berg gejagt hat. Und klares nein, es waren nicht die pösen Fans oder Foristen, die das getan haben.