Ich hoffe, dass die Mannschaft die Länderspielpause genutzt und sich mal zusammengesetzt und ausgesprochen hat.
Waren alle Spiele Kacke? Nein, waren sie nicht, auch wenn die Tabelle eine andere Sprache spricht (und bekanntlich nicht lügt).
Wenn Halle wirklich bis am Samstag seine Stammkräfte nicht fit bekommt, halte ich deren Trainer Schnorrenberg für ausgebufft genug, dass er unsere Leute kommen lässt (so bitter es ist, aber unsere Offensive ist nicht wirklich gefährlich) und dann Konter setzt (kann man beim heimschwächsten Team ja mal machen), Lübeck ist zu Hause für eine Überraschung gut und Zwickau kommt als Auswärtsmacht zum, ich sagte es bereits, heimschwächsten Team der 3. Liga. Für mich geht das alles nur, wenn das Team endlich mal Fakten schafft, statt sich hinter Ausreden zu verstecken.
Bleibt nur noch die Frage, was passiert, wenn wir doch noch das kleine Wunder schaffen und dem Profifußball erhalten bleiben. Es drücken Schulden, Investoren mischen sich augenscheinlich in einer inakzeptablen Art und Weise ein, etc. pp. Der Verein hat einfach kein Fundament auf dem man sich sportlich entwickeln kann, oder in den Worten von Herrn Wieschemann:
Wir haben Defizite im Durchblick.