So wie die gestern gespielt haben, könnte man meinen die hätten selbst darauf gewettet.Datenleak hat geschrieben:Keine Sorge, selvst diesen Gefallen werden sie dir nicht tunTechnorunner hat geschrieben:Ich habe 500.- gesetzt, dass wir zum Saisonende Tabellenletzter werden.
Ergibt, wenn es eintrifft, 7.500.- Gewinn.
Zumindest für Sportwetten ist diese Muppetsshow noch zu gebrauchen
Saarbrücken und Uerdingen haben ja auch umgebaut, ein einfacher Neubau, meinetwegen auch mit Stahlrohrtribünen, dürfte wesentlich günstiger sein. Ich bin jetzt kein Bauexperte, aber 10000 Plätze in einem relativ einfachen Stadion sollten doch für 10-15 Millionen machbar sein. Und wenn die regionalen Investoren 8 Millionen für diese Saison reingepumpt haben, und der FCK durch ein neues Stadion jedes Jahr Millionen an Stadionmiete und Unterhalt spart, sollte man das tatsächlich durchkalkulieren. Es würde mich sehr wundern, wenn sich das unterm Strich nicht rechnet. Zumal wir dann endlich auch den Stadionnamen vermarkten könnten.joergi hat geschrieben:Wir haben alle das Spiel gesehen, die Uraufführung in Magdeburg war einfach nur ohne Worte.
Leute, Stadion für 10000-15000!??? Wer soll das bezahlen!? Schaut doch mal auf die ausufernden Kosten in SB und Uerdingen.
Aber ist alles auch für was gut, jetzt spricht man sogar in England über uns:
https://mobile.twitter.com/FCK_UK/statu ... 5321630722
Und im Schalkeforum auch. Die haben jetzt Angst, dass es da läuft wie bei uns. Wir sind immerhin Gesprächsthema![]()
So, ich will mich nicht aufregen, deswegen scheißegal, ich geh jetzt schaukeln.
PS: Aber ich fahr auch 400km zu RL-Spielen, wenn ich dann irgendwann wieder coronamäßig darf. So doof muss man sein.
Aufgrund unserer Investoren- und Gesellschafterstruktur gehen wir wohl eher nach Homburg.LM2608 hat geschrieben:Man dann geht man nach Pirmansens oder Ludwigshafen und bietet denen den Deal an. Die freuen sich.
Obelix1900 hat geschrieben:Hambacher hat geschrieben:Hallo zusammen,
aufgrund der aktuellen sportlichen Situation möchte ich auch mal meinen Senf hier dazugeben.
Unabhängig davon was wir in den letzten Wochen auf dem grünen Rasen abliefern, beschäftigt mich ein ganz anderes Thema:
Magdeburg, Dusiburg, Lübeck usw. bekommen seit Wochen regelmäßig VOR oder NACH einem Spiel Unterstützung von ihren Fans. Sei es mit Auotkorso, Hupkonzerten, Fahnen am Straßenrand oder auch Bengalos usw.
Die werden Wochenende für Wochenende durch ihre Fans extrem motiviert und gepusht. Man schaue sich nur die Formkurve von beispielsweise Magdeburg an. 10 von 12 Punkten geholt.
Und: Corona hin oder her, dass es "cornonakonform" geht, zeigen viele andere Fanszenen.
WARUM IST BEI UNS NICHTS?? WARUM??? WARUM?
Gegen Waldhof ging es ja auch...leider nicht coronakonform. Dafür aber mit 3 Punkten. Man sieht doch daran, dass es was bringen kann!
Wenn unsere aktive Fanszene/Ultras - außer gegen Waldhof - nichts auf die Kette bekommen, warum dann nicht wir "Normalos" ?
Lässt sich da nichts für das nächste Heimspiel organisieren? Könnte der Betze Brennt nicht zu einem coronakonformen Autokorso oder was weiß ich aufrufen.
Es ist bereits 10 oder sogar 15 nach 12!!
Die letzte Hoffnung können nur WIR sein.
WIR müssen jetzt was machen. Wir müssen aktiv werden. Auch wenn die Mannschaft diese Liebe und diese Unterstützung vielleicht nicht verdient hat. Darum geht es nicht. Es geht um UNSEREN VEREIN! Es geht um dem FCK und nicht um die Spieler!
Lasst uns verdammt nochmal gegen Halle die Mannschaft motivieren. Egal wie. Hauptsache coronakonform, bevor sich wieder die BILD und Co, das Maul über uns zerreißen.
Aber es muss was passieren....WIR sind nun gefordert! Oder etwa nicht?
Das frag ich mich auch... siehe meinen letzten Beitrag.
Anscheinend liegt da der Fokus nur auf den ,,besonderen spielen''
Ich werde beim nächsten Spiel wieder da sein, hoffe du auch, dann sind wir schon zu zweit!
Und man weiß, vielleicht schließt sich hier noch jemand an!
Falls nicht, sind zwei hupen besser wie keine
So du hast es geschafft, jetzt habe ich auch Panik, an so etwas will ich nicht mal in einem Albtraum denken.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Aufgrund unserer Investoren- und Gesellschafterstruktur gehen wir wohl eher nach Homburg.LM2608 hat geschrieben:Man dann geht man nach Pirmansens oder Ludwigshafen und bietet denen den Deal an. Die freuen sich.
Ich weiß auch noch nicht, was Nardi und Theis davon halten, zwei Verein in derselben Liga zu haben. Vielleicht wird dann ja sogar fusioniert, um die Chancen zu erhöhen, dass das Invest nicht zu einem Totalverlust wird.
Und da wir aus Kostengründen dann eher in Homburg als in KL spielen werden, heißt das neue Konstrukt dann FCK Homburg. Und die Vereinsfaben sind grün-rot.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Aufgrund unserer Investoren- und Gesellschafterstruktur gehen wir wohl eher nach Homburg.LM2608 hat geschrieben:Man dann geht man nach Pirmansens oder Ludwigshafen und bietet denen den Deal an. Die freuen sich.
Ich weiß auch noch nicht, was Nardi und Theis davon halten, zwei Verein in derselben Liga zu haben. Vielleicht wird dann ja sogar fusioniert, um die Chancen zu erhöhen, dass das Invest nicht zu einem Totalverlust wird.
Und da wir aus Kostengründen dann eher in Homburg als in KL spielen werden, heißt das neue Konstrukt dann FCK Homburg. Und die Vereinsfaben sind grün-rot.
@charty1972charty1972 hat geschrieben:[ Bild ]
Liebe Spieler, liebes Trainer-Team,
auch wenn ihr hier massiv Kritik einstecken müsst und wohl kaum einer noch einen Pfifferling auf Euch wetten würde. Ihr habt es immer noch selbst in der Hand, den kompletten Niedergang des FCK abzuwenden und vielleicht nach dem 38. Spieltag doch noch als Helden gefeiert werde. ...
....
Euer charty1972
Mich erinnert das alles irgendwie an unsere Abstiegssaison aus der 2. Liga. Der einzige Unterschied ist, dass ich mir die Fahrt auf den Betzen und das mich-heißer-Schreien ersparen kann.bagaasch 54 hat geschrieben:Den Optimismus mehrerer Fans im Forum,finde ich ehrenswert und dennoch unrealistisch.
Ich gehe zwingend davon aus,dass bereits die sogenannten Spielerberater mit den Hufen scharren und ihren Spieler mit allem Nachdruck darauf verweisen,sich nicht noch zu verletzen!
Ein verletzter Spieler läßt sich nicht vermarkten!
Somit werden viele "Profis"nicht mehr 110% geben,sondern mittels Alibifussball die Saison abschließen.
Ich würde mich für uns Fans,für den Verein freuen wenn ich Unrecht hätte. Wenn ich das Spiel in Magdeburg nochmals an meinen Augen vorbei ziehen lasse,dann habe ich kaum Hoffnung auf einen Verbleib im Profifußball.
Leider.
Seh ich ähnlich. In 4 Minuten die halbe Mannschaft austauschen, das kann mal gut gehen und ein Ausrufezeichen setzen wie gegen Meppen, wo danach das Tor fiel. Aber insgesamt ist mir da zu wenig Konstanz drin. Diese ständigen Umgewöhnungen werden eher zum Handicap für diese Spieler. Gestern hat man auf dem Platz wieder viel Nervosität gesehen, wie passt das in unserer derzeitigen Situation zusammen, wenn öffentlich immer gesagt wird, den Spielern wird versucht, Selbstvertrauen einzuimpfen, aber gleichzeitig scheint der Geduldsfaden in Sachen Einsatzzeit bei MA extrem kurz zu sein. Nur Huth spürt scheinbar ein verloren gegangenes Vertrauen und haut sich voll rein.MD-Teufel hat geschrieben:... Eine geschlossene Einheit präsentiert sich anders. Ich will und kann MA seine Fähigkeiten nicht absprechen. Nur so einen ständigen "Trommelwirbel" an Veränderungen hält ein angeschlagenes Team quasi kurz vor Toresschluss einfach nicht aus. Das kannst du in der Saisonvorbereitung und maximal noch in den ersten Spielen machen, um deine Stammformation zu finden. So verbrennst du die Leute mit all ihren unterschiedlichen Charaktereigenschaften. ...
Mittlerweile habe ich die Befürchtung, dass er es nicht besser weiss und prinzipiell ein schablonenhaft Handelnder ist. Das würde uns nicht weiterhelfen...Olamaschafubago hat geschrieben:MD-Teufel hat geschrieben:... Eine geschlossene Einheit präsentiert sich anders. Ich will und kann MA seine Fähigkeiten nicht absprechen. Nur so einen ständigen "Trommelwirbel" an Veränderungen hält ein angeschlagenes Team quasi kurz vor Toresschluss einfach nicht aus. Das kannst du in der Saisonvorbereitung und maximal noch in den ersten Spielen machen, um deine Stammformation zu finden. So verbrennst du die Leute mit all ihren unterschiedlichen
Aber das muss MA besser wissen. In Würzburg hat er sich wohl sehr schnell bei der Mannschaft unbeliebt gemacht, ich hoffe, dass wir noch nicht an diesem Punkt sind.