Das ist leider zu befürchten.MonnemerTeufel hat geschrieben:Das war klar. Wir haben hinten aufgemacht und auf das Tor gedrückt. Das funktioniert halt nur, wenn man selbst ausreichend Tore schießt.
Ich lege mich fest. Wir spielen nächste Saison mit dem Oberligateam gegen den Abstieg. Alles wie immer
wir brauchen 10 Abschlüsse für 1 Tor..Alm-Teufel hat geschrieben:Tja, man muss halt seine Torchancen nutzen. Fällt mir schwer daran zu glauben, dass wir zwei Tore schießen.. aber hoffen darf man ja zumindest...
FckSchrat hat geschrieben:MonnemerTeufel hat geschrieben:Das war klar. Wir haben hinten aufgemacht und auf das Tor gedrückt. Das funktioniert halt nur, wenn man selbst ausreichend Tore schießt.
Ich lege mich fest. Wir spielen nächste Saison mit dem Oberligateam gegen den Abstieg. Alles wie immer
Ja wir lagen zur HZ nicht 5:0 hinten!!!!!Yogi hat geschrieben:FckSchrat hat geschrieben:Immer wenn es gut läuft belohnen sie sich nicht. Wie bitter.![]()
![]()
gut läuft
Ausgemustert etwas übertrieben, der war ausgeliehen.BurnmasterB hat geschrieben:Vor dem Spiel hörte den Namen Atik.
Dachte mir so" War doch mal einer von uns.Ausgemustert usw.Der trifft heute bestimmt gegen Uns"
Bämmmmmmmm![]()
![]()
![]()
Sollte auch ironisch sein.Trotzdem zum kot........nBetzeMonk hat geschrieben:Ausgemustert etwas übertrieben, der war ausgeliehen.BurnmasterB hat geschrieben:Vor dem Spiel hörte den Namen Atik.
Dachte mir so" War doch mal einer von uns.Ausgemustert usw.Der trifft heute bestimmt gegen Uns"
Bämmmmmmmm![]()
![]()
![]()
10 Spiele um sich noch mehr zu blamierentom55232 hat geschrieben:läuft !!!!Südpfälzer1319 hat geschrieben:Immer mit der Ruhe, sind doch noch 10 Spiele..![]()
![]()
Und noch eins weniger..alles im grünen Bereich