Forum

Spielbericht FCH-FCK 2:1 | Leere nach einem unverdientem Knock-Out (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Fckmeinleben hat geschrieben:Also wenn ich die ganzen Kommentare hier lese dann merke ich das einige oder eigentlich fast alle hier den ernst der Lage nicht begriffen haben.
Uerdinge n hat noch drei nachholspiele.
Sollte uerdinge n davon 2 gewinnen ich sage sollte dann hätten sie 31 Punkte.
Dann sind wir auf Rang 17 und fast ohne Chance noch einen oder 2 Plätze gut zu machen.alle vor uns haben stand heute 4 Punkte mehr und ein oder viele sogar noch 2 Spiele weniger.. das heißt wir hätten nur dann noch eine Chance wenn wir mal 3 oder 4 Spiele in Serie gewinnen würden . Aber wenn man in 27 Spielen nur 4 mal gewinnt dann ist das leider nur Wunschdenken....meine Meinung wenn uerdinge n 2 nachholspiele gewinnt sind wir abgestiegen
Meine Gedanken --- Meine Worte---Dars wars dann.
Hier sind wirklich nur Träumer ,absolut kein Sinn für die Realität .
Ist vollkommen wurst , wieviel Chancen wir haben, absolut wurst wie gut wir ja angeblich sind--egal--
die Wahrheit zeigt die Tabelle---Feierabend.
Und diese Tabelle lügt nicht,
Der FCK ist extrem schlecht--ohne wenn und aber--
jeder der was anderes behauptet---
Der Lügt
40westlich

Beitrag von 40westlich »

Mephistopheles hat geschrieben:
reklov hat geschrieben:Als Optimist versuche ich selbst diesem Spiel was Gutes abzugewinnen.

Auf diese Regionalliga-wir-kommen-Kommentare sollte man einfach mal verzichten. :daumen:

Dein Optimismus in Ehren. Etwas Realismus dazu, schadet nicht. Man verschloss schon all zu oft die Augen. Der FCK kann nie in zweite Liga absteigen. Wollte man nicht hören, geschah dennoch. FCK und Liga 3 - undenkbar. Auch dies wollte man nicht wahrhaben. Die Vereinsführung hatte sich nie auf alle Möglichkeiten eingestellt.

Der FCK kommt mich vor wie ein BMW Fahrer auf der linken Spur mit fast leerem Tank. Statt rechts sparsam zu fahren, wird links immer noch einen auf Mr. Big gemacht. Mit dem Risiko auf dem Standstreifen ohne Benzin liegen zu bleiben.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

allar hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:Wer hat eigentlich dieses dämliche "in der Box" verzapft. Bin ich der Einzige der das bescheuert findet, oder bin ich nicht cool genug?
Diese Hypewörter gibts doch alle Nase lang.
Eine Zeitlang wurde in jedem zweiten Satz was von "Körnern" gefasselt, jetzt kommt die "Box".

Ich glaube wir werden (oder sind schon) zu alt für sowas :?
Geil ist auch
Achtung Zitat C. Neumann

*Haben Sie das gesehen, das war ein...NO LOOK BALL :kotz: :kotz:
HANSLIK/Man of the important Goals
phibee

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

Mensch hört auf zu Lamentieren. Das ist ja nicht zum Aushalten.

Ja natürlich die Lage ist besch.....

Wollt Ihr jetzt gleich den Laden abmelden oder
Kämpfen mit der Möglichkeit, dass wir es noch schaffen, drin zu bleiben?

Ich habe genauso die Schnauze voll wie die meisten hier, wenn man sich die letzten Jahre betrachtet.

Schaut mal nach Duisburg, wie hoffnungslos deren Lage vor 2, 3 Wochen war. Und jetzt haben sie sich in 3, 4 Spielen von den letzten Plätzen distanziert. Was trotzdem nicht heißt, dass sie nicht doch wieder unten reinrutschen können.

Es sind noch 11 Spiele. Es ist alles, wirklich alles möglich.

Aber hört auf, jetzt schon zu Lamentieren. Wir sind dann abgestiegen, wenn der letzte Spieltag rum ist und wir auf einen der letzten 4 Plätze stehen.

Aber nicht heute!!!

Wir stehen bis zum letzten Spiel hinter unserem FCK und unterstützen ihn. Und wenn wir alles versucht haben und es sollte nicht klappen mit dem Klassenerhalt, dann hat es halt nicht sein sollen. Dann können wir uns alle andere Hobbies suchen und das Leben geht auch weiter. Und dann hat es auch einen Vorteil. Wir brauchen uns nicht mehr fast jedes WE vermiesen lassen und mit einer schlechten Laune durch die Gegend laufen.

Aber bis dahin ist noch ne Menge Zeit. Ich habe Vertrauen in Marco Antwerpen. Der krempelt die Ärmel hoch und die Mannschaft macht das auch.

Gebt die Hoffnung nicht auf.
Wer aufgibt, hat schon verloren.
Wer kämpft, kann verlieren aber auch gewinnen.

LG
Yogi

Beitrag von Yogi »

@Steffi2701:
Hör doch auf, Graefe hat nicht einseitig oder schlecht gepfiffen. Elfer? Naja kann man streiten,muss man nicht geben.wenn dann hätte Hansa auch einen bekommen müssen . Wir haben nicht gewonnen weil wir zu blöd sind Tore zu schiessen. Da sind Einzig und Allein die Spieler für verantwortlich und sonst keiner.Auch kein RASEN!

@Dirmsteiner84:
So sieht's aus..

@40 westlich
Uffbasse! Nix gegen BMW Fahrer! :p :p :p
LM2608

Beitrag von LM2608 »

Dritte Liga hat jeder ungefähr das gleiche Geld zu Verfügung. Jeder hat ungefähr gleich gute Spieler. Die Tabellenplätze werden über das Glück und über Standardsituation vergeben. Beides kann der FCK nicht.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

40westlich hat geschrieben: Dein Optimismus in Ehren. Etwas Realismus dazu, schadet nicht. Man verschloss schon all zu oft die Augen. Der FCK kann nie in zweite Liga absteigen. Wollte man nicht hören, geschah dennoch. FCK und Liga 3 - undenkbar. Auch dies wollte man nicht wahrhaben. Die Vereinsführung hatte sich nie auf alle Möglichkeiten eingestellt.
Mach dir mal bitte die Mühe und lies meinen Beitrag ganz, von dem nur ein Satz zitiert wird; ich glaube, dass ich um die Gefahr des Abstiegs weiß. Trotzdem sollten wir nicht zu früh in eine resignative Haltung verfallen. Darum geht es mir:

viewtopic.php?f=2&t=27270&start=200
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

LM2608 hat geschrieben:Dritte Liga hat jeder ungefähr das gleiche Geld zu Verfügung. Jeder hat ungefähr gleich gute Spieler. Die Tabellenplätze werden über das Glück und über Standardsituation vergeben. Beides kann der FCK nicht.
naja, die top 4 (Spieleretats) zu denen auch der FCK gehört, haben ca das doppelte an Finanzen zur Verfügung, wie letzten 4.
Gottseidank sieht man bei diesem Vergleich, dass Geld alleine nicht unbedingt Tore schiesst
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

schlau hat geschrieben:Steffi2701; dass auch Rostock einen Elfmeter hätte bekommen müssen habt ihr aber auch gesehen?
Muss ich dir leider Recht geben. Objektivität muss einfach sein, so schwer es auch fällt.
Trotz Alledem, über die gesamte Spieldauer waren wir die bessere Mannschaft und das gegen einen Aufstiegskandidaten. Da stehen einem die Haare zu Berge.
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

phibee hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn wir vor den Heimspielen unsere Unterstützung so zeigen, wie vor dem Waldhof-Spiel?

Ich bin der Meinung das man genau dieses jetzt UNBEDINGT tun sollte!

Natürlich vorbildlich nach den Coronaregeln

Von mir aus mit 3 Meter Abstand , auch wenn man aus einem Haushalt kommt oder mit Autokorso! Hauptsache es bricht niemand die Regeln!

Sollten wir das nicht tun, werden wir es bei einem Abstieg für immer bereuen!

Wir waren schon immer einzigartig, wir haben in der Vergangenheit schon so oft den Unterschied gemacht. Gerade weil wir immer bedingungslos hinterer unsere Mannschaft gestanden haben und jeden Weg mit gegangen sind.

Jetzt dürfen wir unsere Mannschaft nicht aufgeben, wir müssen ein Zeichen setzen und unsere Truppe pushen!
]
Roggi2021

Beitrag von Roggi2021 »

@phibee:
Ich bin ganz bei Dir! Ich kann das Gejammere und Gemeckere hier auch nicht mehr hören. Manche scheinen dem FCK geradzu die Regionalliga zu wünschen. Es sind noch genug Punkte zu vergeben und mit der Leistung von gestern und auch von den vergangenen Spielen werden wir die auch holen. Was dann am Ende dabei raus kommt, wird sich zeigen.
Ich denke auch, dass Marco Antwerpen der richtige Mann ist und den Klassenerhalt mit dem FCK schaffen kann. Also bitte unterstützen und nicht draufhauen!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Habe ich im Spiel eigentlich irgendwas verpasst oder warum wurden überhaupt 6 Minuten nachgespielt? Den möglichen Elfer für uns am Schluss kann, muss man aber nicht. Aber für mich ist die Tätlichkeit des Torhüters gegen Huth da schon eher ein Elfer.

Nützt aber nichts. Ab Samstag heißt es Serie starten.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Doppelsechs hat geschrieben:
LM2608 hat geschrieben:Dritte Liga hat jeder ungefähr das gleiche Geld zu Verfügung. Jeder hat ungefähr gleich gute Spieler. Die Tabellenplätze werden über das Glück und über Standardsituation vergeben. Beides kann der FCK nicht.
naja, die top 4 (Spieleretats) zu denen auch der FCK gehört, haben ca das doppelte an Finanzen zur Verfügung, wie letzten 4.
Gottseidank sieht man bei diesem Vergleich, dass Geld alleine nicht unbedingt Tore schiesst
Geld schiesst dann Tore wenn man sehr sehr viel davon hat. Vor allem wenn man es jedes Jahr hat.
Irgendwann hat man damit mehr Erfolg als wenn ich keines habe.

Zudem muss man mit Geld seine Strukturen erfolgsreif machen was der fck ja nicht hat.
Denn der frühere Erfolg kam maßgeblich durch das eigene Stadion welches noch immer verzockt ist.

Im Sport macht manchmal eine position den Unterschied zwischen gesichertem Mittelfeld und Abstiegskampf.
Ohne Lakic wäre der FCK 2011 abstiegskandidat gewesen. Wenn gerade ein Stürmer fast immer aus dem Nichts trifft kann man auch ganz weit nach oben kommen.
Dann hat der FCK ihn verloren und ist abgestiegen.

Und beim fck sieht man seit Jahrzehnten das Gegenteil. Man verkauft funktionierende Spieler und glaubt gerade beim fck ein Ersatz könnte einfach mal so auch einfach treffen nur weil man mehr Geld bezahlt hat.
Hätte der fck jetzt einfach nur einen Stürmer der 6-7 tore mehr hätte und halbwegs regelmäßig träfe, wären wir gar Nicht da unten drin.

Es wurde angerissen dass Thiele super wäre aktuell woanders. Das scheint alles zu bestätigen.

Von daher kann ein Notzon nichts dafür immer seine besten Spieler verlieren zu müssen.
Mit Thiele wären wir ggf im oberen mittelgeld und alle würden das ok finden.

Unser Strukturproblem wirkt stärker als die Fähigkeit handelnder Personen.
Lösen wir es nicht werden noch viele weitere SD folgen oder erst garnicht beim fck anfangen.
Denn Perspektuven sehe ich nicht beim fck.

Von daher hatte Klatt schon Recht. Er wollte den Club an Becca vergeben der mehr daraus zu machen im Stande wäre als Regionale.
Denn das Sradion wäre durch ihn sicher gekauft wirden.
Jetzt haben wir schwache Regionale die zu viel zum sterben aber zu wenig zum Leben geben.

Wir sind also nicht viel weiter.
Und Dubai hätte sich derart viele sonderrechte einröumen lassen dass damit das Mitglied ebenfalls nichts zu melden hätte.
Es wäre für mich klar besser gewesen Becca zu nehmen.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

Red_Devil hat geschrieben:Habe ich im Spiel eigentlich irgendwas verpasst oder warum wurden überhaupt 6 Minuten nachgespielt? Den möglichen Elfer für uns am Schluss kann, muss man aber nicht. Aber für mich ist die Tätlichkeit des Torhüters gegen Huth da schon eher ein Elfer.

Nützt aber nichts. Ab Samstag heißt es Serie starten.
4 waren angezeigt.
Mit Beginn der Nachspielzeit is das Spiel dann für 2+ Minuten unterbrochen.
Diese Zeit wird selbstverständlich nochmals nachgespielt.
MHristov

Beitrag von MHristov »

Wir müssen Tore schießen. Die fehlenden Tore sind der Grund für unsere beschissene Situation.
Ich würde Huth und Pourie vorne spielen lassen. Der Pourie geht Wege, bindet Abwehrspieler, trifft irgendwann wieder und der Huth ist heiß, hat man gesehen, und kann die Lücken nutzen.
Ich würde die ganze Woche, diese Spielsituationen von mir aus auf ein Tor üben lassen- gut für die beiden Stürmer und für unsere Abwehr- bis denen das Kotzen kommt oder sie es verinnerlicht haben.
Hanslik ist ein Leichtgewicht, der braucht noch...
Ich war aber nur Jugendtrainer, bei uns hat es geklappt, für die Profis ist vielleicht zu simpel...aber es müssen Tore her!
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Wernel L.
Deine These mit viel Geld bringt den Erfolg stimmt so nicht, das belegt gerade Schalke 04
Kommen wir zu den Fakten:
1 Heimspielsieg bisher.
Alle Mannschaften mit nur 4 Siegen nach dem 27. Spieltag
Sind bisher abgestiegen.
Natürlich rechnerisch ist noch alles möglich.
Der FCK kann den Abstieg noch vermeiden, die Chancen dazu sind aber mehr als schlecht bei unserer offensiv Schwäche.
Wir bräuchten dazu auch Mal 3 Siege in Folge. Wie soll das gehen bei der Torquote?
rübenzackerhausen

Beitrag von rübenzackerhausen »

Wird Zeit das die Saison zu Ende geht. Wie auch immer. Vielleicht finden sie in der Regionaliga wieder auf die Spur. Eigentlich glaube ich dass das Thema FCK durch ist. Sponsor von aussen der ein Konzept hat oder Oberliga.

Ich tue mir den FCK in der Oberliga nicht an, das fahr ich lieber 10Km in die Regionaliga zum FC Homburg.

Irgendwie geht es nicht ohne Konzept und warum sollte man einen totes Pferd immer weiter reiten?
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

@WernerL
Wer nie Leistungsträger halten kann sondern nur seine Mitläufer und Nieten kann in diesem Sport nie wieder erfolgteich sein.
Lieber WernerL. Da muss ich dir vehement widersprechen.
Der Verkauf von Leistungsträgern ist Basis zum Überleben vieler Profivereine. Mainz ist ein gutes Beispiel.
Dieser Verein praktiziert dies schon seit vielen Jahren und ist gut damit gefahren. Wo steht er jetzt? In der Bundesliga. Mainz hat sich schon immer als sog. Ausbildungsverein bezeichnet.
Durch geschickte Transfers ist man zu Geld gekommen und muss heute nicht mehr zwingend Spieler verkaufen, allenfalls aktuell, bedingt durch Corona.
Und nur nebenbei. Beide Spieler hatten Angebote aus einer höheren Liga und wollten weg. Das hättest du, sofern du in ihrer Lage gewesen wärest auch getan.
Dann sei noch gesagt, wir haben zudem wohl um die 3 Mio. für beide zusammen bekommen.
Damit konnten wir einige Löcher stopfen.
Bleib also bitte sachlich und lass die Kirche im Dorf.
Ich bedaure es auch sehr, dass beide weg sind. Es ist aber nicht zu ändern und es nützt auch nichts, wenn einige im Forum dieses Thema immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen.
Gute Nacht für heute.
BetzePower67
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Wer hat eigentlich dieses dämliche "in der Box" verzapft.
Diese Hypewörter gibts doch alle Nase lang.
Eine Zeitlang wurde in jedem zweiten Satz was von "Körnern" gefasselt, jetzt kommt die "Box".
Geil ist auch
Achtung Zitat C. Neumann

*Haben Sie das gesehen, das war ein...NO LOOK BALL
Das habt ihr richtig antizipiert.
Gerüchteweise hat Olli Kahn 2 Wochen geübt, bevor er das zum ersten Mal als Co-Kommentator verwendet hat.
Und dann hat er hingeschmissen als die ersten von Pecking gesprochen haben und ist ins Management von Bayern gegangen. :lol:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Talentfrei
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Was mir auch Gedanken macht ist das Stimmungsbarometer. Da scheint man den Ernst der Lage zu ignorieren. 4,5 heißt so viel wie mäßig. Also meine Stimmung ist eher alles schlecht.
FCK_FFM

Beitrag von FCK_FFM »

Ich würde gerne nochmal das aufgreifen, was schon andere User vor mir hier zu dem Spieltag geschrieben haben.
Es ist wichtig von unserer Seite jetzt Zeichen zu setzen und was können wir in dieser Zeit noch machen außer hier dumm rum zu schreiben?
Andere Clubs haben es gezeigt: Wir müssen kreativ unseren Support zeigen. Sei es mit Autokorso, Hupkonzert oder (coronakonform) Spalier stehen. Ich wäre dabei und würde schnell aus Frankfurt dafür gefahren kommen. Nur mit der Orga habe ich es nicht so, das würde ich den Profis von uns überlassen. :teufel2:
FCK-Enklave Dreieich
51539198forever

Beitrag von 51539198forever »

Der Frust sitzt tief! Klar. Aber darf er uns den Blick für das was sich verbessert hat vernebeln. NEIN!!!

Seit MA hier ist hat er meines Erachtens viele gute und mutige Entscheidungen getroffen welche die Mannschaft insgesamt verbesserten.
1. Pourie raus zu nehmen ist weitsichtig und für den Jungen einen Gelegenheit aufzutanken und durch Individualtraining wieder zu seiner Klasse zurück zu finden.
2. Die Mannschaft ist stabiler, eifriger und eine Gemeinschaft geworden. Jeder rennt und arbeitet für jeden. Es gibt keine Stänkerer.
3. Er vermittelt eine Spielidee die zum Gegner Passt und die Spieler vertrauen seinem Weg.
4. Jeder bekommt seine Chance. Wenn er sie nutzt ist er dabei. (Huth)
5. Er coacht an der Seite und emotionalisiert das Spiel und die Spieler. Manchmal übers Ziel hinaus..... aber das ist mir lieber als sich in Mitleid zu ergießen und vom Hocker aus das Geschehen zu beobachten.

Die Punkte an denen es krankt sind schnell entlarvt. Die Torausbeute aus dem Spiel und aus Standards ist zum heulen!!!!

Aber das lässt sich abstellen. Und auch bevor es zu spät ist. Vor dem Tor darfst du nicht denken. Da muss alles aus der Intuition laufen. Es muss von selbst passieren. Frag mal die Top Stürmer wie sie ihre Tore gemacht haben. Die wissen es meist nicht 100%ig. Das passiert einfach weil sie es jeden Tag üben, üben und wieder üben. Weil sie dreckig gegenüber dem Gegner sind. Hier ein kleiner Rempler, da ein kurzes Trikotzupfen. All das aber schlau und der SR es nicht sieht. Der SR konzentriert sich doch meist auf den Verteidiger.

Mit Standards ist es da schon schwieriger. Da brauchst du jemanden im Staff der das selbst sehr gut kann und die Feinheiten trainiert. Auch vor dem Tor muss nicht jeder Ball direkt über die Mauer ins Tor landen. Gerade in Rostock waren wieder zwei Situationen bei denen der Ball für einen cleveren Spieler rechts an der Mauer vorbei in den Lauf hätte gespielt werden können und sich dadurch eine wesentlich bessere Einschussposition ergeben hätte.

Meiner Meinung nach wird MA das Team zum Siegerteam formen können. Klar muss das jetzt schnell passieren da wie immer Im Abstiegskampf gegen Ende die unteren Mannschaften Spiele gewinnen die keiner auf dem Zettel hatte. Das wird ein Herzschlagfinale werden. DER FCK STEIGT NICHT AB!

Spalier zum nächsten Heimspiel? Ich bin dabei!!!
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

WernerL hat geschrieben:...Von daher hatte Klatt schon Recht. Er wollte den Club an Becca vergeben der mehr daraus zu machen im Stande wäre als Regionale.
Denn das Sradion wäre durch ihn sicher gekauft wirden...

Made my day :lol: :lol: :lol:

dass mich hier im Weltuntergangsthread tatsächlich einer zum Lachen bringt, hätte ich nicht zu hoffen gewagt. :daumen:

Ich stelle mir gerade das Bild vor: Alle Mitglieder des Kaiserslauterer Stadtrates haben jeweils 3 edle Armbanduhren am Handgelenk, während die Betreiber der Stadiongesellschaft jeweils 5 edle Armbanduhren an den Handgelenken tragen, als sie der Presse verkünden, dass der Verkauf des Stadions für einen Euro alternativlos war. Vertreter der Landesregierung, ebenfalls mit jeweils 5 edlen Armbanduhren an den Handgelenken, sind bei der Presseverkündung auch vor Ort und klatschen Beifall. Falls das mit so vielen Armbanduhren an den Handgelenken noch geht, natürlich. Saugut :lol: :lol:

@WernerL: Sorry für den Sarkasmus, aber du hast schon mitbekommen, dass Herr Becca sehr wohl die Gelegenheit hatte, sich mit Eigenkapital am FCK zu beteiligen, dies aber offensichtlich gar nicht wollte. Obwohl man extra für ihn die Satzung verbrannt hatte.

Aber ich kann dich beruhigen: Falls Herr Becca jemals tatsächlich an der Immobilie Fritz-Walter-Stadion, garniert mit dem Pfaff-Gelände natürlich, interessiert war, so ist er das bestimmt immer noch. Spätestens nach einem Abstieg des FCK in die Bedeutungslosigkeit wird das Interesse des Herrn Becca an den Immobilien wieder auflodern und dann hat man doch gleich eine ganz andere Verhandlungsposition 8-)

Lieber WernerL, dass du tatsächlich, nach allem was wir beobachten durften, immer noch glaubst, dass Herr Becca auch nur eine Sekunde lang ernsthaft am FCK interessiert war, macht dich einzigartig :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

@51539198forever:
Mit der Aufstellung von Huth anstatt Pourie hat man garantiert nichts verbessert , im Gegenteil!!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Miggeblädsch hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:...Von daher hatte Klatt schon Recht. Er wollte den Club an Becca vergeben der mehr daraus zu machen im Stande wäre als Regionale.
Denn das Sradion wäre durch ihn sicher gekauft wirden...

Mad
Lieber WernerL, dass du tatsächlich, nach allem was wir beobachten durften, immer noch glaubst, dass Herr Becca auch nur eine Sekunde lang ernsthaft am FCK interessiert war, macht dich einzigartig :daumen:

Immerhin scheint ihm unser Popcorn geschmeckt zu haben...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Antworten