Roggi2021 hat geschrieben:reklov hat geschrieben:Wer heute drauf haut, sollte seinen Frust besser für sich behalten. Ich habe selten so eine brutale und unverdiente Niederlage gesehen.
Das sehe ich auch so! Rostock hat nicht mal einen Punkt verdient! Wir haben mal wieder ein gutes Spiel vom FCK gesehen, leider ist nicht zählbares dabei heraus gesprungen. Wenn Du unten stehst, gehen solche Spiele verloren und wenn Du oben stehst, hast Du auch das Glück. Der Fußballgott und der Schiri waren heute gegen uns. Was bringt es zu Jammern, wir müssen halt die "Buden" auch machen! Pech von Huth, der Pfostentreffer, aber hast Du Sch... am Fuß, hast Du Sch... am Fuß! Trotz allem habe ich noch Hoffnung. Jetzt muss M.A. die Truppe wieder aufrichten und dann müssen die Punkte geholt werden. Auf geht's Lautern!!
...Schließe mich diesem und allen anderen Beiträgen, die noch nicht die Flinte ins Korn werfen vollumfänglich an!!!
Liebe FCK-Fans
Schreibe zum ersten Mal in diesem Forum. Gehöre zu den Senioren hier - bin 68 J. und seit meiner Kindheit Fan von "unserem FCK" - habe also alle Höhen und Tiefen erlebt. In dieses Forum habe ich immer mal wieder reingeschaut - einfach um mir ab und zu ein Bild von der Stimmung zu machen.
Was mich jetzt bewegt, nun doch mal ein paar Zeilen zu schreiben, ist die Tatsache, dass hier von vielen schon 11 Spieltage (!!) vor Saisonende der Abgesang eingeläutet wird und der Gang in die Regionalliga als unausweichlich vorhergesagt wird. Was soll denn das? Ich habe ja volles Verständnis für den Frust, gerade nach dem Spiel heute. Aber - ohne die Mängel beschönigen zu wollen - ich habe ein gutes, engagiertes Spiel unserer Mannschaft gesehen!! Ja, es hat mir Spaß gemacht, ein spannendes, dramatisches Spiel mit einem überlegenen FCK anzuschauen - auch wenn ich mit dem Ergebnis genauso gelitten habe wie Ihr alle hier.
Es muss jetzt darum gehen, die Motivation zu dieser Leistung in die nächsten Spiele hinein aufrecht zu erhalten (Trainerarbeit!). Der Beitrag, den Ihr hier im Forum dazu leisten könnt heißt: Aufhören mit den negativen Prognosen und mit dem "Schlechtreden". Zeigt euch als echte Fans und gebt Unterstützung. Wer das nicht hinbekommt, sollte sich wenigstens bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein Abstieg feststeht, mal zurückhalten. Vor allem hinterfragt euch mal selbst: Die Mannschaft soll bis zur letzten Sekunde alles geben und Ihr gebt schon jetzt auf!!?? Unfassbar.
Ich bleibe jedenfalls zuversichtlich und sage an die Adresse der Spieler: Kopf hoch - genauso weiterackern wie heute in Rostock, wie in Dresden und Ingolstadt... und an den Fehlern weiter arbeiten. So bekommt ihr das hin!!
Grüße an alle hier im Forum von einem alten FCK-Fan!