Forum

Spielbericht FCH-FCK 2:1 | Leere nach einem unverdientem Knock-Out (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Pälzer Bub
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2015, 21:46

Beitrag von Pälzer Bub »

Man muss einfach feststellen, dass diese letzte Gier und der Wille, dass Tor erzwingen zu wollen, nicht da sind. Was bringt es mir, wenn ich gefühlt tausend mal vorm leeren Tor steh und oft ein Chancenplus hab, aber ich den Ball aus unerklärlichen Gründen nicht reinbekomme. Das hat letztendlich auch was von fehlender Qualität, Konzentration und Nervenstärke zu tun. Mir fehlt dieser unbändige Wille auf den 3er, Ausnahme war das Derby beim Waldhof. Gegen Ingolstadt und Bayern II hätten es auch schon drei Punkte sein müssen. Aber das gute ist, dass die Mannschaft es noch in der eigenen Hand hat gegen die direkte Konkurrenz. Wenn man den Bock da nicht umstöst, dann steigt man zurecht ab und dann muss es in der Regionalliga weiter gehen, notfalls mit der U23. Die Tabelle lügt eben nach 38 Spielen nicht.
Odenwalddevil
Beiträge: 603
Registriert: 23.07.2007, 15:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Michelstadt im Odenwald

Beitrag von Odenwalddevil »

Mai 2015
Darmstadt vs Lautern
Wer war Schiri???

Angeblich Deutschlands Bester

So arrogant und überheblich wie heute habe ich lange keinen mehr gesehen
phibee
Beiträge: 1263
Registriert: 08.10.2018, 20:26

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

ja, verwöhnt werden wir von Deutschlands Schiedsrichtern ganz sicher nicht. Das steht fest.
Und ja, das kostet uns wichtige Punkte.

Und trotzdem und gerade deswegen

"Jetzt erst recht".

Wie wäre es denn, wenn wir vor den Heimspielen unsere Unterstützung so zeigen, wie vor dem Waldhof-Spiel?
Betzefreund2952
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2020, 20:47

Beitrag von Betzefreund2952 »

Roggi2021 hat geschrieben:
reklov hat geschrieben:Wer heute drauf haut, sollte seinen Frust besser für sich behalten. Ich habe selten so eine brutale und unverdiente Niederlage gesehen.
Das sehe ich auch so! Rostock hat nicht mal einen Punkt verdient! Wir haben mal wieder ein gutes Spiel vom FCK gesehen, leider ist nicht zählbares dabei heraus gesprungen. Wenn Du unten stehst, gehen solche Spiele verloren und wenn Du oben stehst, hast Du auch das Glück. Der Fußballgott und der Schiri waren heute gegen uns. Was bringt es zu Jammern, wir müssen halt die "Buden" auch machen! Pech von Huth, der Pfostentreffer, aber hast Du Sch... am Fuß, hast Du Sch... am Fuß! Trotz allem habe ich noch Hoffnung. Jetzt muss M.A. die Truppe wieder aufrichten und dann müssen die Punkte geholt werden. Auf geht's Lautern!!
...Schließe mich diesem und allen anderen Beiträgen, die noch nicht die Flinte ins Korn werfen vollumfänglich an!!!

Liebe FCK-Fans
Schreibe zum ersten Mal in diesem Forum. Gehöre zu den Senioren hier - bin 68 J. und seit meiner Kindheit Fan von "unserem FCK" - habe also alle Höhen und Tiefen erlebt. In dieses Forum habe ich immer mal wieder reingeschaut - einfach um mir ab und zu ein Bild von der Stimmung zu machen.
Was mich jetzt bewegt, nun doch mal ein paar Zeilen zu schreiben, ist die Tatsache, dass hier von vielen schon 11 Spieltage (!!) vor Saisonende der Abgesang eingeläutet wird und der Gang in die Regionalliga als unausweichlich vorhergesagt wird. Was soll denn das? Ich habe ja volles Verständnis für den Frust, gerade nach dem Spiel heute. Aber - ohne die Mängel beschönigen zu wollen - ich habe ein gutes, engagiertes Spiel unserer Mannschaft gesehen!! Ja, es hat mir Spaß gemacht, ein spannendes, dramatisches Spiel mit einem überlegenen FCK anzuschauen - auch wenn ich mit dem Ergebnis genauso gelitten habe wie Ihr alle hier.
Es muss jetzt darum gehen, die Motivation zu dieser Leistung in die nächsten Spiele hinein aufrecht zu erhalten (Trainerarbeit!). Der Beitrag, den Ihr hier im Forum dazu leisten könnt heißt: Aufhören mit den negativen Prognosen und mit dem "Schlechtreden". Zeigt euch als echte Fans und gebt Unterstützung. Wer das nicht hinbekommt, sollte sich wenigstens bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein Abstieg feststeht, mal zurückhalten. Vor allem hinterfragt euch mal selbst: Die Mannschaft soll bis zur letzten Sekunde alles geben und Ihr gebt schon jetzt auf!!?? Unfassbar.
Ich bleibe jedenfalls zuversichtlich und sage an die Adresse der Spieler: Kopf hoch - genauso weiterackern wie heute in Rostock, wie in Dresden und Ingolstadt... und an den Fehlern weiter arbeiten. So bekommt ihr das hin!!
Grüße an alle hier im Forum von einem alten FCK-Fan!
allar
Beiträge: 1855
Registriert: 07.05.2011, 16:23

Beitrag von allar »

Unter Saibene haben wir mit minimalem Aufwand minimalen Ertrag erreicht.

Unter Antwerpen erreichen wir mit maximalem Aufwand ebenso minimalen Ertrag.
Immerhin hat man hier aber wenigstens die Hoffnung auf Besserung des Ertrags.

Jedes Spiel in dem nicht 3-fach gepunktet wird, vergrößert den psychologischen Druck und der Rucksack wird immer schwerer.

Vielleicht hat man jetzt noch eine 50% Chance den Abstieg zu verhindern aber jeder verlorenen Punkt senkt die Chancen weiter.
Die nächsten 3 Spiele sind fast schon sowas wie eine Vorentscheidung.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
führmichzumschotter
Beiträge: 339
Registriert: 19.12.2007, 16:14

Beitrag von führmichzumschotter »

Das war ein sehr gutes Spiel was unverdient verloren wurde. Aufgeben, niemals! Nicht nach so einem Spiel. Das es weiter eng ist , ja klar. Aber spielerisch und vom Einsatz her werden wir noch Spiele gewinnen. Auch wenn wir am Besten gg. Zwickau damit beginnen.
Mein Fazit: ganz dreckige Niederlage. Gute Entwicklung spielerisch und auch kämpferisch. Und ein angefressener Pourié wird auch wieder knipsen..... :D
jones83
Beiträge: 935
Registriert: 11.01.2011, 11:01

Beitrag von jones83 »

Genaugenommen war es eigentlich schon vor der Saison klar, wo dieses Jahr das Problem sein wird. Die 3 besten Scorer abgegeben und keinen adäquaten Ersatz bekommen. Jetzt haben wir also völlig überraschend ein „Scorerproblem“ keine Spieler im Kader, die den tödlichen Pass spielen können (Ausnahme: Ritter) und erst Recht keine Stürmer die knipsen. Dann steigst Du halt ab.

Kühlwetter und Pick konnten nicht annähernd ersetzt werden. Selbst Timmy Thiele war besser als ein Redondo.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
deMichl
Beiträge: 61
Registriert: 29.09.2011, 17:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von deMichl »

@jones83:
Wir wollten die 3.Liga ja so schnell wie möglich verlassen. Das hat unser kaderplaner jetzt wohl geschafft. :nachdenklich:
FW31101920
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2021, 15:21

Beitrag von FW31101920 »

Ich bin der Meinung das die Mannschaft heute eines ihrer besten Saisonspiele abgeliefert hat. Seit Marco Antwerpen unser neuer Trainer ist, spielt die Mannschaft eindeutig besser als zuvor. Natürlich ist es grausam so ein Spiel wie heute nicht zu gewinnen. Die Mannschaft die oben steht, hat das Glück das uns fehlt. Es bringt nichts von uns Fans, die Mannschaft nach so einem Spiel nieder zu machen, wie es sehr viele Woche für Woche hier machen. Sind das wirklich wir FCK Fans, die bedingungslos in der Kurve stehen, und die Mannschaft anfeuern bis zur letzten Patrone. Denkt ihr das ist hilfreich von Euch FCK Fans, wenn unsere Mannschaft am Boden zerstört ist, noch weiter drauf zu hauen. Es ist noch nichts verloren, auch wenn viele schon von abmelden, usw. reden. Ich glaube jeder von uns Fans, Mitarbeiter, Spieler, Trainerteam, und alle die noch dazu gehören, machen in diesem Jahr wahrscheinlich die schwerste Zeit seit es den Club gibt, mit. Es liegt an uns allen, wie die Saison für uns endet. Bitte lasst uns alle zusammen halten, so wie es unser Idol Fritz Walter immer gesagt hat. Kammerradschaft ist der Schlüssel zum Erfolg, nicht nur innerhalb der Mannschaft, sondern von uns allen, denen der Club am Herzen liegt,so wie mir.
Datenleak
Beiträge: 1146
Registriert: 27.09.2019, 13:15
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

jones83 hat geschrieben: Kühlwetter und Pick konnten nicht annähernd ersetzt werden. Selbst Timmy Thiele war besser als ein Redondo.
Wurde auch Zeit. Hab die 3 Namen schon lange nicht mehr hier gelesen :nachdenklich:
Flo
Beiträge: 3348
Registriert: 10.08.2006, 14:18
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Das war heute ein Tiefschlag für den FCK. Das Spiel darf man aber niemals verlieren. Die Schwächen in der Chancenverwertung sind nicht mehr zu erklären. Gegen Zwickau ist die Mannschaft zum Siegen verdammt. Diese Horrorsaison endet wohl in einem Herzschlagfinale.
Iguassu
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2009, 22:20

Beitrag von Iguassu »

@Betzefreund2952.
Respekt für diesen Beitrag.... genau so geht es mir auch!!!! Lautrer geben niemals auf!
Wohne 200 Kilometer weg von Lautern. Bin seit über 4 Jahrzehnten Fan. Komme aus der Heimat von Gerry! - Deshalb kenne ich evtl. aufgeben nicht! Wir in badisch Sibirien kämpfen auch immer weiter!!! Versuche meinen Kids jede Woche wieder Zuversicht und kämpfen einzuimpfen! Es gibt nur EINEN Verein!!! Alle die sich nur auskotzen wollen.... tut es wo anders... alle fühlen sich heute Scheiße! Aber es gibt noch genügend Punkte! Was wäre wenn.... Elfmeter... Tor ... Sieg... Wie hättet ihr dann geschrieben??? Alles Helden!? Also weiter kämpfen!! Auf ein Neues !!!
..... SIE KÄMPFEN!!!!
Mittelhaardt
Beiträge: 468
Registriert: 08.02.2021, 00:24

Beitrag von Mittelhaardt »

jones83 hat geschrieben:Genaugenommen war es eigentlich schon vor der Saison klar, wo dieses Jahr das Problem sein wird. Die 3 besten Scorer abgegeben und keinen adäquaten Ersatz bekommen.
...hundert Unentschieden, schlechter Rasen (gut, das wurde angegangen)... passenderweise ist der Hengen zurück, um am letzten Spieltag auf dem Rasen zu greinen. :nachdenklich:
Wuttke_Weinfest
Beiträge: 352
Registriert: 20.08.2016, 18:15

Beitrag von Wuttke_Weinfest »

Also: Ich habe die Partie in der zweiten Hälfte gesehen. Das war bis auf das 1:1 ein beachtliche Leistung. Das 2:1 kann passieren, aber die Chancen, die wir hatten. Wahnsinn. Das ist hart.

Ich glaube mittlerweile, dass wir absteigen. Diese Nackenschläge, dazu keine Zuschauer mehr. Das ist ein Geisterjahr -- und am Ende dann eben: das Ende. Wahnsinn, dass es so tief gehen konnte. Und heute kann man niemandem echt einen Vorwurf machen, wie damals 96. Unglaublich . . .
Talentfrei
Beiträge: 1621
Registriert: 31.07.2018, 19:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Okay, vergessen wir den nicht gegebenen Elfmeter für uns in der letzten Spielminute.
Was ist mit dem Nachtreten gegen den am Boden liegenden Huth?
Was ist mit dem Freistoß an unserem 16er, nachdem Verhoeck auf Winkler aufgelaufen ist?
Was ist mit dem Ellbogenschlag des Torwarts gegen Huth?
Was ist mit der nichtgegebenen gelben Karte nach absichtlichem Handspiel.
Soll ich weitermachen?
Ich glaube vor dem 1:1 gab es auch ein Handspiel der Rostocker das der Herr in Schwarz nicht sah. Kann auch sein das ich der einzig war der das gesehen hat, oder so sehen wollte Naja, es ist eben so wie es ist.
Roggi2021
Beiträge: 181
Registriert: 24.01.2021, 13:59

Beitrag von Roggi2021 »

Betzefreund2952 hat geschrieben:Liebe FCK-Fans
Schreibe zum ersten Mal in diesem Forum. Gehöre zu den Senioren hier - bin 68 J. und seit meiner Kindheit Fan von "unserem FCK" - habe also alle Höhen und Tiefen erlebt. In dieses Forum habe ich immer mal wieder reingeschaut - einfach um mir ab und zu ein Bild von der Stimmung zu machen.
Was mich jetzt bewegt, nun doch mal ein paar Zeilen zu schreiben, ist die Tatsache, dass hier von vielen schon 11 Spieltage (!!) vor Saisonende der Abgesang eingeläutet wird und der Gang in die Regionalliga als unausweichlich vorhergesagt wird. Was soll denn das? Ich habe ja volles Verständnis für den Frust, gerade nach dem Spiel heute. Aber - ohne die Mängel beschönigen zu wollen - ich habe ein gutes, engagiertes Spiel unserer Mannschaft gesehen!! Ja, es hat mir Spaß gemacht, ein spannendes, dramatisches Spiel mit einem überlegenen FCK anzuschauen - auch wenn ich mit dem Ergebnis genauso gelitten habe wie Ihr alle hier.
Es muss jetzt darum gehen, die Motivation zu dieser Leistung in die nächsten Spiele hinein aufrecht zu erhalten (Trainerarbeit!). Der Beitrag, den Ihr hier im Forum dazu leisten könnt heißt: Aufhören mit den negativen Prognosen und mit dem "Schlechtreden". Zeigt euch als echte Fans und gebt Unterstützung. Wer das nicht hinbekommt, sollte sich wenigstens bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein Abstieg feststeht, mal zurückhalten. Vor allem hinterfragt euch mal selbst: Die Mannschaft soll bis zur letzten Sekunde alles geben und Ihr gebt schon jetzt auf!!?? Unfassbar.
Ich bleibe jedenfalls zuversichtlich und sage an die Adresse der Spieler: Kopf hoch - genauso weiterackern wie heute in Rostock, wie in Dresden und Ingolstadt... und an den Fehlern weiter arbeiten. So bekommt ihr das hin!!
Grüße an alle hier im Forum von einem alten FCK-Fan!
Vielen Dank für diesen positiven Beitrag! Ich finde auch, dass unser FCK bis zum Schluss unterstützt werden muss. Seit M.A. da ist, habe ich noch kein schlechtes Spiel gesehen. Ich denke auch, dass sie dem Druck nervlich gewachsen sind. Auch Pourié wird wieder treffen, wenn er wieder zum Einsatz kommt, er wird genug Wut im Bauch haben und giftig sein. Ich würde mir hier im Forum noch viel mehr Unterstützung wünschen und auch vor dem nächsten Heimspiel fände ich eine Aktion wie vor dem Waldhof Spiel klasse. Das wird die Jungs pushen. Lautrer geben niemals auf!!!
-Hans-
Beiträge: 547
Registriert: 13.01.2011, 00:56

Beitrag von -Hans- »

jones83 hat geschrieben:Manuel Gräfe ist meiner Meinung nach der beste Schiedsrichter in Deutschland! Klasse Spielleitung!!!

Redondo und unser Ecko Fresh fallen nur auf‘m Platz rum, unwürdig das FCK-Trikot zu tragen. Sollen mit dieser scheiß Schauspielerei aufhören und lieber mal in den Kraftraum gehen, in Ihrer Freizeit.
Wenn die sich nicht das ganze Spiel nur rumblotze lossen, gibt’s auch zum Schluss mal den Elfmeter.
Du meinst "der beste Schiedsrichter in Deutschland" sollte Belohnungen für wohlgefälliges Verhalten verteilen und strafen, wenn er von Spielern genervt ist? Ich fand, er wirkte in einigen Situationen nicht unparteiisch, eher selbstgefällig.
Gruß
Hans
EvilKnivel
Beiträge: 1767
Registriert: 05.05.2007, 13:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von EvilKnivel »

Das Spiel heute nicht gewonnen hat unsere Mannschaft durch das dilettantische vergeben von Chancen. Das Spiel verloren haben wir aber einzig und allein wegen Gräfe. Das ist ein klarer 11m in der Nachspielzeit - pfeift er den 11m bekommt Rostock den Freistoß nicht. Ob wir den 11m rein machen oder nicht steht auf einem anderen Blatt aber Rostock macht dann definitiv nicht das 2:1 und wir hätten wenigstens einen Punkt. Die Krönung war dann noch die rote Karte weil man sich zurecht beschwert?

Wieviel 11m haben wir jetzt eigentlich schon nicht bekommen? Gefühlt jedes 2. Spiel einen...

Aber in der ersten Liga wird ja selbst mit Videoschiri munter weiter beschissen. Bei Bayern : BVB war es ein klares Foul im Mittelfeld vor dem 3:2.
FFM
Beiträge: 119
Registriert: 11.01.2018, 15:30

Beitrag von FFM »

Als ich heute den Jean im Interview gesehn hab, geb ich ehrlich zu, da ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Mann war der Typ angefasst. Mir ist genau wie euch allen Angst und Bange. Man kann’s nicht leugnen, es sieht alles danach aus als wären wir dieses Jahr dran.

Aber alles scheiss egal Männer. Es sind noch 11 Spiele und die werd ich nicht abschenken und das solltet ihr auch nicht. Wir sind noch lange nicht tot und bis wir als Absteiger feststehn werd ich an die Jungs glauben.

Wer das alles zu verantworten hat (und dazu wurde schon genug gebasht) steht auf einem anderen Blatt. Aber jetzt gilt‘s zusammen zu halten. Druff un dewerrer. Jetzt oder nie. Und wenn wir am Schluss runter gehen mit solchen Auftritten, dann mach ich den Jungs kein Vorwurf. Ich weiß, dass der ein oder andere hier mitliest. Ihr seid nicht Schuld an der ganzen Scheisse, ich hoffe, ihr seid euch dessen bewusst. Ihr steht am Ende eines jahrelangen freien Falls in allen Bereichen. Ich weiß, dass ihr Kicken könnt. Bleibt dran, verliert nicht den Glauben an euch selbst und aneinander.
oskarwend
Beiträge: 1185
Registriert: 14.09.2019, 23:38

Beitrag von oskarwend »

Sich heute zu diesem Spiel zu äüßern, tut einfach nur weh.

Wie nah wir dran sind, wie naiv dazu.

Bitte, Herr Antwerpen, lassen Sie endlich ihren Spieler Zuck die Standards treten statt dem Herrn Ritter. Der kann es nämlich nicht. Das kostet Punkte.
Jerrylee
Beiträge: 435
Registriert: 31.10.2007, 20:36

Beitrag von Jerrylee »

Ich hatte Glück und konnte hier in China Spiel über YOUTUBE sehen. Ich war von der Leistung sehr angetan, das gefiel mit gut. Viele feine Pässe von Ritter und Zuck. Ein kämpfender Huth, der versucht vorne die Bälle festzumachen. Redondo hat sich reingehauen, leider versagt er bei der Grosschance. Sehr ansehnlich, ich hatte auch nie den Eindruck das unsere Kräfte schwinden.
Die rechne ich dem Trainerteam hoch an. Das sieht nach Fussball aus und ist schön anzusehen. Hätten wir einen Stürmer mit einem Lauf, sähe das noch besser aus.
Klar haben wir bei den Gegentoren die Situation, dass unsere Abwehr zu weit wegsteht. Aber das was gezeigt wurde ist das optimale Leistungsvermögen des FCK.
Wenn Bakat mehr Selbstvertrauen hat und vol draufhaut, vielleicht geht der dann rein. Gözutok hatte Pech beim Abschluss, auch Huth beim Pfostentreffer.
Aber wenn wir keine Tore schiessen, dann wird es nicht reichen und ohne Serie reicht es eh nicht , da viele andere Abstiegskandidaten weniger Spiele haben.
Der Grundstein zu dieser Saison wurde vor der Saison von Voigt, Notzon und Schommers gelegt. Das ist leider so und nicht zu ändern. Von den Namen her gesehen sind wir Top besetzt aber die Mischung passt nicht und es hat sich kein Torjäger gefunden.
Wenn es nicht reicht, dan haben wir Neuanfang, hmmm 17.0 ? Oder der wievielte wäre das?

Aber noch haben wir die Möglichkeit drin zu bleiben, leider ohne Fanunterstützung im Stadion.
Olamaschafubago
Beiträge: 1188
Registriert: 30.08.2018, 03:57

Beitrag von Olamaschafubago »

Der Schmerz sitzt immer noch tief nach dem Spiel gestern. Eigentlich hatten ja die meisten mit einer Niederlage gerechnet, aber wenn man Rostock eine Halbzeit lang komplett dominiert und auch die zweite insgesamt überlegen ist, dann darf man einfach nicht verlieren.

Der einzige Vorwurf, den man der Mannschaft machen kann ist mal wieder die Chancenverwertung. Aber das war nicht nur Unvermögen (bei Bakhats Schüsschen nach der schönen Flanke von Hloušek auf jeden Fall..), sondern auch Pech und ein extrem starker Rostocker Torwart.

Für mich was das übrigens ein ganz klarer Elfer, Gözütok wird am Fuß getroffen uns aus dem Tritt gebracht. Auf der anderen Seite ist aber Rostock auch einer verweigert worden. Trotzdem sehr unsympathischer Schiri der Gräfe, aber auf ihn schieben kann man die Niederlage nicht.

Am letzten Gegentreffer hat meiner Meinung nach Antwerpen mit seinem "Platz"verweis eine Mitschuld. Das gibt Rostock Zeit aufzurücken und funkt unserer Mannschaft in die Konzentration. Finde jedoch diese ganzen Kartenzieherei gegen Trainer affig, in nem halbvollen Stadion hätte keine Sau gehört, was er gesagt hat und die Kraftausdrücke gehören zum Fußball dazu.

Letztlich alles nur Erklärungsversuche, um dieses Spiel irgendwie zu rationalisieren. "Verdient" fühlt sich das nämlich immer noch nicht an. Es wird schwer, das aus den Köpfen der Spieler rauszukriegen. Für mich was es gestern Abend fast unmöglich mich von dem Frust abzulenken, wie ergeht es dann erst den Spielern.

Aber ich stimme meinen Vorrednern zu, noch sind wir nicht abgestiegen und diese Mannschaft hat toll gekämpft und sich unsere Unterstützung verdient. Draufhauen bringt nie was und ist gerade nach diesem Spiel nicht gerecht.

Und ja, Ritter hat schon zu viele Standards vergeigt, war aber meiner Meinung nach mit Zuck der beste Feldspieler gestern. Von seiner Ballführung und Übersicht können sich seine Nebenleute was abschneiden. Wenn Ouahim früher abspielen und Redondo sich den Ball nicht so weit vorlegen.. aber lassen wir das. Es war insgesamt wirklich eines der besten Saisonspiele und wenn wir gegen Zwickau, Magdeburg, Lübeck, Duisburg und Haching so auftreten, halten wir auch die Klasse.
Lotwild
Beiträge: 67
Registriert: 11.02.2016, 08:34

Beitrag von Lotwild »

Ich habe von dem Spiel nur eine kurze Phase mit dem Ausgleichstreffer für Rostock gesehen und dann abgeschaltet,leider mit der bestätigten Vorahnung,daß wir das Spiel verlieren.Die Abwehr ist leicht zu überwinden,drischt die Bälle teilweise planlos nach vorne und die Stürmer haben keinen Tordrang und unpräzisen Abschluß.Alleingang ja,aber Richtung Eckfahne.
So droht das nächste Remisheimspiel und die Lage wird immer bedrohlicher.Hoffen die FCK Oberen nur noch auf den außersportlichen Klassenerhalt ?!Ich bleibe dabei->diese Mannschaft mit aufgeblähtem Kader ist nicht in der Lage,gegen einen Drittligakonkurrenten oder auch nur eine Regionalliga-gute Oberligamannschaft überzeugend,dominierend zu spielen und zu gewinnen.Beim Training darf niemand zuschaun und die gesamte Mannschaft tritt auf der Stelle,ungefährlicher Alibifußball.Keine gegnerische Mannschaft wird Punkte herschenken.Der Frust ist megagroß.
K-Town150677
Beiträge: 363
Registriert: 29.03.2014, 08:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K-Town150677 »

Natürlich kann man wieder über den Schiedsrichter meckern, aber wer Woche für Woche solche Chancen vergibt, hat nichts im Profifußball zu suchen. Das Problem ist, jetzt hat man vielleicht nen guten Trainer bzw guten Geschäftsführer Sport(die das erkennen) verpflichtet, aber leider 15 Monate zu spät.
@Talentfrei, nein du bist nicht der einzige, der das gesehen hatte, ich habe so ne Szene auch im Kopf. Vielleicht trinken wir aber auch nur den gleichen "Stoff"!? :o

Wenn es nicht so traurig wäre und es ginge nicht um unseren FCK sondern um ne schlechte Daily Soap, wüsste ich wie es ausgeht. Abstieg = Ende des Vereins und ein Auto mit luxemburgischen Kennzeichen kommt, übernimmt Verein, Stadion & Gelände für nen Obolus. Was natürlich *alternativlos* ist.

Traurig, Traurig, Traurig

Trotzdem allen nen schönen Sonntag!
reklov
Beiträge: 954
Registriert: 17.09.2013, 08:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von reklov »

Als Optimist versuche ich selbst diesem Spiel was Gutes abzugewinnen.

Wenn eine Mannschaft so brutal und unverdient verliert, wie wir heute, dann wächst was zusammen. Gemeinsam werden wir es schaffen und in jedem sollte eine "jetzt erst recht-Mentalität" daraus entstehen.
Antworten