Forum

Spielbericht FCK-SVM 2:2 | Neuer Rasen, alte Muster (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

ExilDeiwl hat geschrieben:Naja, was wir immer noch tun können ist Monnem Reloaded: Die Mannschaft am Freitag bei der Abfahrt nach Rostock Betze like verabschieden. Und falls es in Rostock ein paar Rote Teufel gibt: sie dort Netze like begrüßen. Und das ganze jeden nächsten Spieltag. Ich denke, das könnte nochmal was bewirken. :teufel2:

Irgendwie müssen wir ja in die Köpfe der Spieler rein kommen und ihnen den nötigen Schub geben, eben so wie im Derby...
Solange wir noch in dem Corona-Dilemma
stecken finde ich solche Ansammlungen wie am Waldhof Spieltag nicht angebracht.
Nur Meine Meinung,gell.

Ich rede jetzt mal für die Mannschaft 8-)
Wahrscheinlich würde eine "ausnahmsweise"
Siegprämie eher helfen den Jungs Beine zu machen.
Im Optimalfall bei allen ausstehenden Spielen
"Money makes the ball go round"
:D
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

lancelot666 hat geschrieben:
Joschie65 hat geschrieben:Vielleicht motiviert es Pourie doch, und er explodiert jetzt in den nächsten Spielen! Das er es MA zeigt, wäre gut! Denke auch MA hat ihn deshalb auch nicht im Kader gehabt am Samstag, er kennt ja Pourie aus Braunschweig!
Aber der Purie hat doch, wie kein Zweiter, Einsatz und Kampfgeist gezeigt bisher und ausnahmslos!
Aber offensichtlich nicht im Training. Es ist natürlich richtig, das er im Spiel immer alles gibt. Aber Antwerpen muß eben schon darauf achten, das der Einsatz auch im Training da ist, da sonst einige es schleifen lassen. Gerade jetzt, wo er noch nicht lange da ist, darf er das nicht zulassen......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

De Sandhofer hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Naja, was wir immer noch tun können ist Monnem Reloaded: Die Mannschaft am Freitag bei der Abfahrt nach Rostock Betze like verabschieden. Und falls es in Rostock ein paar Rote Teufel gibt: sie dort Netze like begrüßen. Und das ganze jeden nächsten Spieltag. Ich denke, das könnte nochmal was bewirken. :teufel2:

Irgendwie müssen wir ja in die Köpfe der Spieler rein kommen und ihnen den nötigen Schub geben, eben so wie im Derby...
Als erschdes es gibt kää Monnem Reloaded, sondern Monnem Rhoinau.
Zweedens verabschiede se ned aach noch. Do sinn die Buwe wäre so nerwes, die verpinkeln jeden Raschdplatz vun Laudre bis Roschdog :wink:
Ach Goddl, jo, des honn isch verwechslt, isch honn gedenkt, in Monnem Reloaded wär die Verladestation fer de Audozuuch, awwer den gebt‘s wahrscheinds gar nimmi. Awwer wann die Buwe die ganz Fahrt iwwer brunse missn, was trinken die dann die ganz Zeit? Rieslingschorle werd‘s jo kenner soi, des is jo palatinische Zauwertrank - des misst mer jo merke...

@Boom-Shaka-Laka: Wie viel Beiratsplätz willsch dann Du noch uff Bexbach verscherble? Wer soll dann die ganze Siegprämie zahle? Des wär awwer e ganz schäni Summ, die do zamme käm. So viel koschd annerschwo de Uffschdiech...

Und mit verabschiede mein ich nadierlich Coron-konform. Immer schä die Ultra... äh EffEffPeZwä Maske druff unn genuch Abstand. Im Prinzip so wie beim Geleitschutz geche Meppe, do sinn se jo a net zu nah an die Gegner kumme. Des geht doch, wammer‘s bloß will.

Ach so, noch äns: Bloß e Schbäßje gemacht, gell! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Bei Spielen, wo Lautern Außenseiter ist, werden die besten Schiris ausgegraben.
Bei Spielen wie Meppen und co kommen welche aus der Kreisklasse.
Alles Zufall.
Zuletzt geändert von Thomas am 06.03.2021, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Meppen-Thread.
Elvandy

Beitrag von Elvandy »

FORZA85 hat geschrieben:Bei Spielen, wo Lautern Außenseiter ist, werden die besten Schiris ausgegraben.
Bei Spielen wie Meppen und co kommen welche aus der Kreisklasse.
Alles Zufall.
Nein kein Zufall, du hast vollkommen Recht!
Die Schiris sind generell bei jeder Niederlage gegen uns und auch daran Schuld, dass wir das Spiel verloren haben!
Aber allgemein will natürlich der DFB und die DFL bestimmt auch, dass wir absteigen und nie wieder kommen. Aber so denken die nur bei uns!
Ach und bevor ich es vergesse, Corona gibt es auch nicht!11!!!11!
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Was pfeifft der Meppen Schiri jede Aktion, aber in der letzten Minute kein Foul für Ritter. Das hat überhaupt kein Sinn gemacht.

Lautern ist bei den Benachteiligungen auf Rank 2
https://www.liga3-online.de/fehlentsche ... urde-2019/
Antworten