Ja, das wäre eine Deutungsmöglichkeit, der ich nicht widersprechen will.LDH hat geschrieben: Ich verstehe. Du willst damit sagen der FCK ist der Gaul und die lachende, schmale oben drauf sind die Investoren?

Ja, das wäre eine Deutungsmöglichkeit, der ich nicht widersprechen will.LDH hat geschrieben: Ich verstehe. Du willst damit sagen der FCK ist der Gaul und die lachende, schmale oben drauf sind die Investoren?
Dann können wir ja putschen und die Anteile der Regionalen landen in der (nächsten) Insolvenzmasse.WernerL hat geschrieben:LDH hat geschrieben:
Es war allen klar was sich durch die Ausgliederung ändert.
Aber warum hat man dann das „Lautrer Vier-Säulen-Modell“ gemacht?
Und weil klar war, dass bei Ablehnung der Club jetzt weg vom Fenster gewesen wäre.
Sorry aber solche strategischen Entscheidungen werden leider überall getroffen. Um die Masse irgendwohin zu bewegen!
Sei es in der Werbung, Politik oder hier im Fussball!
Z. B. beim glorreichen Monopolisten des Südens.
Als Hoeness nach dem Knast den Mitgliedern verkündete sie dürfen entscheiden ob Er wieder ihr Präsident sein darf.
Bei exakt NULL Gegenkandidaten!
Die FCB Mitglieder sind bereits lange gleichgeschaltet und als Klatschpappenpublikum abserviert!
Macht dort einer die Klappe auf wie 2007 bekommt er von Hoeness persönlich einen Einlauf vom Feinsten.
Gerade der FCB arbeitet tagtäglich mit solchen regime-ähnlichen manipulativen Methoden um seine Machenschaften zu verteidigen.
Alles dient NUR dem Interesse des FCB, nie des gesamten Fussballs. Von daher wundere ich mich immer wieder wenn Bayern sich selbst als deutschen Verterter anpreiset wo man hintenrum täglich probiert den Wettbewerb auszuhebeln dass sonst niemand oben dazustoßen kann.
Die Kunst ist es: Den Kunden so schnell über den Tisch zu ziehen dass er die dabei entstandene Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Manche schon.Dr.Eckspatz hat geschrieben:[...] Unfehlbarkeit nehmen Schiedsrichter auch abseits vom Platz nicht für sich in Anspruch.
Das nenne ich wahre KontinuitätPinolino hat geschrieben:Dein Gaul läuft absolut ohne Pannen. Der brauch noch netmal Benzin. Kein Ölwechsel. Nix. Außer Hafer und Karotten.GerryTarzan1979 hat geschrieben:PS: Fahre auch lieber meinen Toyota, weil er in der Pannenstatistik besser abschneidet als ein Golf...
Darauf solltest du setzen. Der begleitet dich, im Gegensatz zu irgendwelchen Autos, dein Leben lang
Herrlich ihr beiden! So wichtig, bei all den Diskussionen auch Leute zu haben, die Humor einbringenLonly Devil hat geschrieben:Ja, das wäre eine Deutungsmöglichkeit, der ich nicht widersprechen will.LDH hat geschrieben: Ich verstehe. Du willst damit sagen der FCK ist der Gaul und die lachende, schmale oben drauf sind die Investoren?
Nein!!!Joschie65 hat geschrieben:Was habt ihr alle wegen der Satzung! Natürlich hat jeder seine Aufgabe und der Aufsichtsrat soll Aufsicht führen, aber das Merk sich jetzt in operative Geschäft eingemischt hat war doch wohl bei der Leistung und dem Tabellenstand unumgänglich! Was wäre hier los wenn Saibene noch Trainer wäre und die Mannschaft Tabellenletzter! MERK musste handeln meine Meinung
Schoko für zahnlose?Pinolino hat geschrieben: ... ...
@Miggeblädsch: wenn du "Schoko" durch "Nutella" ersetzt, dann passt es. U know me![]()
Wie sagte einst ein uns bekannter Mann:GerryTarzan1979 hat geschrieben:Und ich schreibe mich hier fusselig.MarcoReichGott hat geschrieben:
Mehr Planungslosigkeit und auch Ahnungslosigkeit geht einfach nicht.![]()
Hier ist alles in einem Satz treffend zusmmengefasst!
Joschie65 hat geschrieben:BetzeFux! Wieso bist du der Meinung Merk musste nicht handeln?...
Nein, es ist natürlich nicht alleine Merks Schuld. Denke auch, dass die Meisten das hier ja auch sehen. Dennoch ist Merk so hervorgeprescht. Und Merk muss diesen Gegenwind nun aushalten. Zurecht in meinen Augen.Joschie65 hat geschrieben:GerryTarzan! Das wir da stehen ist ja nicht alleine Merks schuld die Fehler wurden ja schon zuvor gemacht und ich weiß echt nicht was Merk falsch gemacht haben soll denke ohne die Insolvenz und die Regionalen Investoren gäbe es den FCK nicht mehr! Ich glaube auch das wir mit diesem Trainer nicht absteigen und am Ende so etwa Platz 10 belegen!
Der, der dafür bezahlt wird!Joschie65 hat geschrieben:... aber wer hätte das Sportliche Problem lösen sollen von den Verantwortlichen?
Vogt hatte mit der Insolvenz zu tun
mußte doch einer Reagieren und das war eben Merk,..
Es gibt da etwas, das nennt sich "Satzung". Und diese Satzung meint sogar, Merk durfte gar nicht handeln. Er ist nämlich kein Handler, sondern ein Aufseher. Nur die Handler dürfen handeln. Die Aufseher sollten eigentlich Aufsicht führen.
Merk bzw der AR muss(te) handeln!Joschie65 hat geschrieben:BetzeFux! Wieso bist du der Meinung Merk musste nicht handeln? Glaubst du im Ernst Notzon hätte nen besseren Trainer gefunden! Und was passiert eigentlich wen Merk nicht mehr gewählt wird, kommt Dan Hengen überhaupt, wer wird Dan Sportvorstand?
Welch feiner Wortwitz. ChapeauMiggeblädsch hat geschrieben:Joschie65 hat geschrieben:BetzeFux! Wieso bist du der Meinung Merk musste nicht handeln?...
Es gibt da etwas, das nennt sich "Satzung". Und diese Satzung meint sogar, Merk durfte gar nicht handeln. Er ist nämlich kein Handler, sondern ein Aufseher. Nur die Handler dürfen handeln. Die Aufseher sollten eigentlich Aufsicht führen. Bei uns erregen sie dagegen Aufsehen. Na ja, immerhin etwas
Das vermag sich mir ebenfalls nicht zu erschließen.Pinolino hat geschrieben:@Thomas: wo isn mein Beitrag hin?
Da stand doch garnix Böses drin...?!