Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon PaaHaaT » 02.07.2008, 20:29

LosGeneralos hat geschrieben:er ist wohl ein spielertyp der zum fck passt. da atm eigtl nurnoch demai und evtl dick als def.-mittelfeld da ist, kotysch und bello gehören woanders hin, wär es auch sinnvoll in dem bereich jemanden zu verpflichten.
wenn er nach den posts in seinem gästebuch geht unterschreibt er morgen, 4 von 6 seiten nur lautrer ^^

ich hoffe er kommt, seh das ganze aber eher als gerücht an, welches sich nicht bestätigen wird...

Eine Frage, Wieso ist Defensives Mittelfeld keine Position für Kotysch?

Beitragvon LosGeneralos » 02.07.2008, 20:31

ich sag nicht dass er es nicht kann, sondern meinte er ist in der abwehr wertvoller.... kam evtl falsch rüber ;)
101% FCK

Beitragvon PaaHaaT » 02.07.2008, 20:35

LosGeneralos hat geschrieben:ich sag nicht dass er es nicht kann, sondern meinte er ist in der abwehr wertvoller.... kam evtl falsch rüber ;)

ja kam es aber is ja nich schlimm :wink: :wink:
KEIN KICK VOR ZWEI

Beitragvon Philipp » 02.07.2008, 22:22

LosGeneralos hat geschrieben:ich sag nicht dass er es nicht kann, sondern meinte er ist in der abwehr wertvoller.... kam evtl falsch rüber ;)

unabhängig davon, ob er eigentlich in der abwehr zu hause ist finde ich, dass er zusammen mit bello ne super rückrunde als doppelsechs gespielt hat. und ehrlich gesagt, wüsste ich auch nicht wo man beiden besser einsetzen könnte.auf der linken außenbahn ist normal josh gesetzt, wenn er wieder fit ist und in der innenverteidigung sind abel, outtara und schönheim stärker als kotysch. denk schon, dass der im DM gut aufgehoben ist (und bello auch). schaun wir mal, wies kommt.
Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehn'
..........AUSSER BAYERN!!!

Beitragvon F-CK1900 » 02.07.2008, 22:25

walter hat geschrieben:Schaut euch das mal an : http://www.saeumel.net/galerie.htm

Wieso muss er eigentlich ein Kandidat für das defensive Mittelfeld sein??? Seht Euch doch nochmal sein persönliches Portrait an. Er bezeichnet sich selber als zentralen (nicht defensiven) Mittelfeldspieler. Seine große Stärke ist laut eigener Aussage seine Torgefährlichkeit!!! Na, wie hört sich das denn an?! Für mich macht er den Eindruck eines klassischen offensiven Allrounders ...sicher ein Mann, den man sehr gut am Betze gebrauchen könnte.

Beitragvon Lautern_Floh » 02.07.2008, 22:44

für einen im defensiv spielenden spieler wie säumel sind
seine leistungsdaten hinsicht der tore un vorlagen voll in ordnung, finde ich .
Mit seinen 7 Toren und 10 Vorlagen in 60 Spielen , ist es find ich nich mal so schlecht !
Wenn man das jetz dann vergleicht mit opara dem Stürmer und es hochrechnen würde , wäre Säumel ein "besserer Stürmer" als Opara .

Von daher .. ich bin froh wenn dieser Mann zu uns kommt !

Beitragvon Style_League » 02.07.2008, 23:00

Solle komme klingt gut...
Angemessene Marktwert! Nationalspieler
Aber ich erwarte nicht so viel....
Wir werden nicht die ersten sein die JS haben wollen.
Kuntz und Sasic sind auch keine Götter...
Aber ich bin sicher das die beiden von ihren Handwerk verstehen und aus keinem bis wenig Geld eine kämpferische Mannschaft erstellen vill auch mid JS mal sehn ich hätte nichts dagegen...
Trotzdem abwarten ;)

Beitragvon -=knight=- » 03.07.2008, 04:10

soso, 4 seiten kwasi ins blaue geraten... längere zeit beobachtet hat den wohl niemand von uns, oder?

rein von den daten her nichts falsches dabei, aber obs dann auch in lautern passt is die nächste frage :!:

nen stürmer wäre wichtiger.

gibs eigentlich neues vom scheuen reh?

Beitragvon Block8.1-Fan » 03.07.2008, 08:07

-=knight=- hat geschrieben: ...gibs eigentlich neues vom scheuen reh?

Das wurde doch erschreckt... vom Goebel... :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon FCK-Ralle » 03.07.2008, 08:59

Jeans hat Folgendes geschrieben:

Das was Du schreibst ist Quark!!!

Wir haben im Moment 4 Stürmer im Profikader!!!
Ziemer, Jendrisek, Iacob und Stachnik....

Henel hat (noch) keinen Profivertrag und beim Werner weiß ich nicht genau, dachte der hätte letztes Jahr einen bekommen.

schau mal bei http://www.transfermarkt.de/de/vere.... ... seite.html

Also, dann schaun wir mal was die nächsten Tage bringen!

Basti91 hat geschrieben:

Doch, Henel hat bereits seit 2007 einen Profivertrag!
Siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktu.... ... tikel=1939

Danke Basti91.

Und an den anderen Kollegen. Kein Grund hier ausfällig zu werden! Informiere dich halt vorher. Soll helfen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon F-CK1900 » 03.07.2008, 09:13

Dustin hat geschrieben:
F-CK1900 hat geschrieben:
walter hat geschrieben:Schaut euch das mal an : http://www.saeumel.net/galerie.htm

Wieso muss er eigentlich ein Kandidat für das defensive Mittelfeld sein??? Seht Euch doch nochmal sein persönliches Portrait an. Er bezeichnet sich selber als zentralen (nicht defensiven) Mittelfeldspieler. Seine große Stärke ist laut eigener Aussage seine Torgefährlichkeit!!! Na, wie hört sich das denn an?! Für mich macht er den Eindruck eines klassischen offensiven Allrounders ...sicher ein Mann, den man sehr gut am Betze gebrauchen könnte.

laut eigener aussage ist seine stärke der Zweikampf schau dir das video doch wenigstens mal an bevor du scheiße postest mannn!

Aha, Stürmer (wo ich ihn nicht sehe) und zentrale Mittelfeldspieler brauchen also keine Zweikampfstärke. Man lernt ja nie aus. Keine Sorge Dustin, ich hab das Video wenigstens bis zum Ende gesehen. Aber was soll's, dazu fällt mir nichts mehr ein! Wie mein Vorposter schon treffend bemerkt hat, schau Du Dir lieber seine Spielstatisktik an und vergleich die mal mit so einigen offensiven Männern, bevor Du beleidigend im Thread rumpolterst.

Grüße

Beitragvon Rumpelfuß » 03.07.2008, 09:23

werter dustin,
finde es völlig inadäquat, qualifizierte beiträge anderer als "scheiße" zu bezeichnen.
sie sollten sich dafür entschuldigen !
herzblut ist dicker als wasser

Beitragvon betzebub2 » 03.07.2008, 09:24

Dustin hat geschrieben:

laut eigener aussage ist seine stärke der Zweikampf schau dir das video doch wenigstens mal an bevor du scheiße postest mannn!

Aha, Stürmer (wo ich ihn nicht sehe) und zentrale Mittelfeldspieler brauchen also keine Zweikampfstärke. Man lernt ja nie aus. Keine Sorge Dustin, ich hab das Video wenigstens bis zum Ende gesehen. Aber was soll's, dazu fällt mir nichts mehr ein! Wie mein Vorposter schon treffend bemerkt hat, schau Du Dir lieber seine Spielstatisktik an und vergleich die mal mit so einigen offensiven Männern, bevor Du beleidigend im Thread rumpolterst.

Grüße

*zustimm* Der hat gesessen :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Rumpelfuß » 03.07.2008, 09:26

#####achtung,achtung####### spezialaktion von dr.rumpelfuß im anmarsch########näheres in wenigen minuten##########

Beitragvon Coolaid » 03.07.2008, 09:31

Och nee, jetzt geht das Gelaber wieder los.

Beitragvon Rumpelfuß » 03.07.2008, 09:43

wertes dbb team,
werte user,

die abgelaufene saison war die katastrophalste der gesamten fck historie.
einzig das mit herzblut erkämpfte happy end verhinderte den totalen untergang unseres geliebten vereins.
ich möchte mich hiermit beim dbb-team und den usern bedanken, die es mir ermöglicht haben, in diesen dunklen zeiten mein leid mit ihnen zu teilen und dadurch zu lindern.
meine dankbarkeit hat mich dazu inspiriert, den "rumpelfuß-user-award"
ins leben zu rufen.
es soll der verdienteste user prämiert werden.
entscheidungsparameter sollten sein:
1. kompetenz
2. unterhaltungswert
3.herzblutfaktor

spontan fallen mir folgende user ein, deren beiträge ich immer gerne gelesen habe:

coolaid
der alte fckler
hardy68
echter lautrer
rossobianco
suboptimal
steffbert
owl-teufel

da es aber noch andere geniale user gibt, bitte ich sie, weitere vorschläge zu machen und ihre favoriten zu benennen.
der sieger bekommt von mir bei einem passenden heimspiel den "rumpelfuß-user-award" überreicht.

bon chance

p.s.
hab noch einen kandidaten vergessen: rumpelfuß
Zuletzt geändert von Rumpelfuß am 03.07.2008, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kepptn » 03.07.2008, 09:46

Vorschlag nicht, aber es heisst der alteR fckler. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Coolaid » 03.07.2008, 10:09

Ein "Rumpelfuß-User-Award" :?

Falscher Thread, aber es wird echt immer besser hier :lol:

Beitragvon chris » 03.07.2008, 10:20

nicht schon wieder ein defensiver spieler! wir brauchen stürmer!!!

Beitragvon FCK-Ralle » 03.07.2008, 10:28

@rumpelfuß

Nicht schlecht. Auch ne Möglichkeit die Sommerpause zu überbrücken.
:D

Mach doch nen Thread in der "Plauderecke" auf.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon hardy68 » 03.07.2008, 10:30

Ich vermisse unseren Insider Tycoon bei der Aufzählung :lol:

Vielleicht könnte man dem den Rumplefuss (den Award natürlich, nicht Menschen) samt Schuh dort hinstecken, wo im Normalfall wenig Sonne hinkommt.

Spass beiseite, mir fallen sehr viele User ein, deren Kommentare ich verschlinge, mit denen ich leide, welche mich aufrichten.
Auffallend ist auch, dass hier im Forum wenig Halbhirne unterwegs sind, weiter so.

lg

hardy68

Beitragvon OWL-Teufel » 03.07.2008, 10:31

Oh,welch Ehre :) Danke :)

Ich möchte noch FCK-Ralle nominieren,der immer wieder durch Kompetenz in Sachen potenzieller Neuverpflichtungen glänzt!

Und da wir viele Spiele gemeinsam verfolgt haben,kann ich ihm einen enormen Herzblut-Faktor attestieren!

Beitragvon Block7.1 » 03.07.2008, 10:34

Das ist meine persönliche wunschaufstellung!!!!

-----------------------------Sippel-------------------------------------------
Reghecampf--------Schönheim----------Abel (Outtara)-------------Bugera
------------------------Bellinghausen-------------------------------------
Reinart----------------------------------------------------------------Simpson
-------------------Säumle----------Dzaka----------------------------------
--------------------------Ziemer---------------------------------------------

So ungefähr denk ich könnte sie auch ausehn unsre ertse 11 aber ich find dieses jahr haben wir ungefähr 14 fast gleich starke spieler sehr gut

Und noch was zum thema

Jürgen Säumel komm in die pfalz des is viel schöner wie österreich
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS

Beitragvon chris aus lux » 03.07.2008, 10:37

@ rumpelfüssler

es heisst: bonne chance! :teufel2:

soviel muss sein

euer luxemburger moralapostel

- AD MULTOS ANNOS -
teuflische grüsse aus luxemburg
cs

Beitragvon hardy68 » 03.07.2008, 10:38

Block7.1 hat geschrieben:Das ist meine persönliche wunschaufstellung!!!!

-----------------------------Sippel-------------------------------------------
Reghecampf--------Schönheim----------Abel (Outtara)-------------Bugera
------------------------Bellinghausen-------------------------------------
Reinart----------------------------------------------------------------Simpson
-------------------Säumle----------Dzaka----------------------------------
--------------------------Ziemer---------------------------------------------

So ungefähr denk ich könnte sie auch ausehn unsre ertse 11 aber ich find dieses jahr haben wir ungefähr 14 fast gleich starke spieler sehr gut

Und noch was zum thema

Jürgen Säumel komm in die pfalz des is viel schöner wie österreich

Bellinghausen in der Mitte?
Lampe raus? Bugera rein? Ouattara nur Ersatz?

Ich bin da anderer Meinung!

Abwarten, wer noch kommt!

lg

hardy68

Zurück zu Transfergerüchte