Kompliment an das ganze Team, heute habt Ihr Euch die Bezeichnung redlich verdient, jeder hat für jeden gekämpft, um so schöner, wenn dabei noch drei Punkte im Derby gegen die Barackler rauskommen.
Vielen Dank an alle, macht weiter so.

Was hast du denn für ein Uerdingen Spiel gesehen?wernerg1958 hat geschrieben:Also es ist toll wenn man das Derby gewinnt, zweifellos. Aber gegen Uerdingen hat man ähnlich gewonnen, und dann? Also freuen ja, aber erreicht ist noch nichts. Was aufgefallen ist es stand eine andere Mannschaft auf dem Platz. MA setzt auf Technik, Geschwindigkeit,und Kompromisslosigkeit! Da scheint tatsächlich der Hase im Pfeffer zu liegen. Auch wechselt er da wo es notwendig ist und da wo es Zeit ist, auch verfällt er nicht in Panik. Gut so Trainer! Jetzt muss man das ganze bestätigen im nächsten Spiel. Aber in einer Sache war Waldhof besser,sie haben den wesentlich besseren Platz. Schönes Wochenende
Die wir auch beide in den letzten Duellen besiegt haben. Ich erinnere mich nicht wann wir das letzte Mal eib Derby verloren haben. Wenn wir zumindest eins können, trotz der Situation in der wir stehen, dann sind es Derbys1:0 hat geschrieben:"Ein Weiter so wird es nicht geben"
Die Merk'sche Marschroute hat Antwerpen vollständig beherzigt! EXTREM mutig die Startelf so umzukrempeln!
Ein EXTREM gutes FCK-Spiel über 90 Minuten! Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, weil der Gegner wochenlang so stark drauf war!
Es war vor 10 Jahren, dass ich das letzte Mal solche Glücksgefühle während eines FCK-Spiels hatte: Beton-Abwehr, hochgradig aggressives Zweikampfverhalten, Passgenauigkeit, hohe Laufbereitschaft über 90 Minuten, ein nie gefährdeter Sieg, und und und.
PS. Die Nummer 1 im Südwesten ist der FSV Mainz 05 (Erstligist) gefolgt vom Karlsruher SC (Zweitligist)
Dein Beitrag gefällt mir. Sehr gut. Sehe alles genau so.Ktown2Xberg hat geschrieben:...
Lasst die Spiele beginnen
Überragend analysiert, Hut ab!Ktown2Xberg hat geschrieben:[...]Lasst die Spiele beginnen
Ja, als ich das gesehen hab müsste ich auch lachen.Datenleak hat geschrieben:Danke Dorfbenziner, das darf man nie vergessen.
Die Kritiker sagen zwar immer hier liest kein Spieler, die sollen sich nicht so anstellen usw aber das stimmt nicht. Und wie man gestern beim swr gesehen hat MUSS man ja noch nicht mal aktiv hier lesen. Da wird, das forum geöffnet, die Kommentare hier abgefilmt und fertig ist der TV Beitrag
Dorfbenziner hat geschrieben:Geil. Glückwunsch uns Allen.
Es gibt nun mehrere Dinge, die m. E. eingehalten werden müssen:
1.Ein Trainerwechsel bietet dem Gegner meist ein schwarzes Loch, da die bisherige Analyse und die Spieltaktik über den Haufen wirft. War gut zu sehen, dass M***heim sich auf was anderes eingestellt hatte. Das kann zum zweiten Spiel unter neuem Trainer schon wieder anders aussehen, weil man Daten zur Analyse verwenden kann.
2. Der Rasen im FWS muss getauscht werden, es hängt für die Spielkultur so viel vom Geläuf ab.
3. Man sieht, dass den Spielern nach dem Sieg ein riesen Brocken von der Seele gefallen ist. Nicht ganz unschuldig sind wir Fans. Einige Fans sind schon ziemlich hart mit Spielern umgegangen, ich denke nicht, dass es einen jungen Mann kalt lässt, wenn er ständig liest, dass er nix kann und eigentlich nicht verdient hat, das FCK-Trikot zu tragen. Die Mannschaft funktioniert nur, wenn auch in der Fan-Base Unterstützung da ist. Bedingungslos. Glaubt nicht, dass die Kritik hier nicht bis in die Mannschaft vordringt. Ich könnte so nicht arbeiten, wenn ich unerwünscht wäre.
Deswegen 4. Bengalo-Spalier bei jedem Spiel, solange das Stadion zu bleibt.![]()
Heute en Schoppe oder zwei![]()
Danke Forever. Leute, die so einen Quatsch schreiben, sollten eigentlich lebenslänglich in allen fck Foren gesperrt werden. Es geht um Fans und Derbys. Ansonsten wäre der führende Verein im Osten ja RB. Das kann 1:0 bei den nächsten auswärtsspielen ja mal mit fans aus Dresden, Halle oder Rostock klären. Die sind da leicht anderer Meinung. Es steht überhaupt nicht zur Diskussion wer im Südwesten die hausmacht ist. Zusätzlich beweisen wir es dann auch noch in den Derbys.Forever Betze hat geschrieben:Die wir auch beide in den letzten Duellen besiegt haben. Ich erinnere mich nicht wann wir das letzte Mal eib Derby verloren haben. Wenn wir zumindest eins können, trotz der Situation in der wir stehen, dann sind es Derbys1:0 hat geschrieben:"Ein Weiter so wird es nicht geben"
Die Merk'sche Marschroute hat Antwerpen vollständig beherzigt! EXTREM mutig die Startelf so umzukrempeln!
Ein EXTREM gutes FCK-Spiel über 90 Minuten! Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, weil der Gegner wochenlang so stark drauf war!
Es war vor 10 Jahren, dass ich das letzte Mal solche Glücksgefühle während eines FCK-Spiels hatte: Beton-Abwehr, hochgradig aggressives Zweikampfverhalten, Passgenauigkeit, hohe Laufbereitschaft über 90 Minuten, ein nie gefährdeter Sieg, und und und.
PS. Die Nummer 1 im Südwesten ist der FSV Mainz 05 (Erstligist) gefolgt vom Karlsruher SC (Zweitligist)