Rantanplan hat geschrieben:Puh, dunkelgelb von Ouahim... Wenn’s so weiter geht, spielen wir das nicht mit 11 Mann zu Ende
nja... gelb okay, mehr war das nich... kein gestrecktes bein, von vorne...
aber ja, die karten sind ein problem... auch winkler als iv schon belastet, die ganze linke seite jetzt limitiert
Ja stimmt, es waren zwei gesteckte Beine nach vorne. Klare Rote Karte!
Glück für uns, egal, dürfen wir auch mal haben.
Ich sehe eine hoch motivierte Truppe die etwas beweisen will habe ich den Eindruck.
Und geil zu sehen wie alle die Tore bejubeln.
Ich glaube, MA hat denen gesagt, dass mit weniger als 5 gelben Karten nicht vom Platz dürfen.
Da liegen wir ja gut im Rennen, solange sich da keine Rote drunter mischt.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
LDH hat geschrieben:Ich hoffe Kleinsorge war nur vom Jubeln so außer Puste.
Warum wieder so ein dämlicher Kommentar?
Er hat gepumpt wie ein Maikäfer. Nach 20 Minuten. Und ich hoffe er hält das durch. Denn er spielt richtig gut heute. Jedes Mal wenn er eingeblendet wird schaut er aus als hätte er Luft.
Menschen seht doch mal das positive, wie treffen, kämpfen, spielen gut, warum dann immer und immer wieder das negative rauskehren, z.B. Sickinger spielt schlecht? Finde es gut, dass er nach der „Entmachtung“ wenigstens spielt und nicht ganz rausfliegt. Geht ihn etwas Zeit. Antwerpen bekommt es hin
LDH hat geschrieben:
Er hat gepumpt wie ein Maikäfer. Nach 20 Minuten. Und ich hoffe er hält das durch. Denn er spielt richtig gut heute. Jedes Mal wenn er eingeblendet wird schaut er aus als hätte er Luft.
Nach nen Sprint pumpt sogar ein Ronaldo. Du kannst nicht 90 Minuten sprinten. Der ist fit, glaube mir.
Alter, ich glaub nicht, was ich da sehe! Die haben Selbstbewusstsein, Einstellung, Qualität! Wo war das nur in der restlichen Saison? Ich muss mich echt im Zaum halten, dass ich nicht überschwänglich werde.
BetzeMonk hat geschrieben:Menschen seht doch mal das positive, wie treffen, kämpfen, spielen gut, warum dann immer und immer wieder das negative rauskehren, z.B. Sickinger spielt schlecht? Finde es gut, dass er nach der „Entmachtung“ wenigstens spielt und nicht ganz rausfliegt. Geht ihn etwas Zeit. Antwerpen bekommt es hin
Du bist aber auch ein Paradebeispiel fürs negative. Alle sind begeistert und du musst zwanghaft versuchen trotzdem den Leuten negatives zu unterstellen. Würdest du das mal lassen wären hier eigentlich nur positive Kommentare. Aber dir ist wohl wichtiger Kritiker herauszustellen die dir nicht passen.
Das Tempo ist brutal........aber nochmal, wir haben echt ne gute Bank draussen...
Wenn wir mit 2 Tore Vorsprung und zu elft in die HZ kommen, gibt es einen Sieg!
Wenn einer heute rot sehen wird, dann Antwerpen. Der kommentiert alles. Finde ich aber super. Er setzt sich für seine Mannschaft ein. Und das was man bisher über den TV hört von ihm hat alles Hand und Fuß.
Letzte Woche gespielt wie der Tabellenletzte und sicherer Absteiger.
Heute Souveräner Auftritt, wie ein Tabellenführer!
Was hat MA den Spielern gegeben?
Das will ich auch!
Was der Kleinsorge bislang rennt und spielt.... Ich wusste gar nicht, dass wir so einen Spieler im Kader haben. Unfassbar, bin sprachlos vor positiver Überraschung bis hierhin.
Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir da schon einen Schritt weiter