Ich fand Hlousel in den letzten Spielen unterirdisch und freue mich, dass draus der Startelf ist.krassimier hat geschrieben:Wo ist Hlousek??
Bei Götze kanns ichs ja noch verstehen dass es für ihm noch zu früh sind. Aber unseren besten Abwehrspieler raus zu nehmen finde ich erstaunlich
wenn uns diese Aufstellung den Sieg bringt,Heinz Orbis hat geschrieben:Das Überraschungsmoment ist schonmal auf unserer Seite. Da steigt ja keiner durch.
BetzePower67 hat geschrieben:Und wurde auf aller übelste Weise beschimpft und verunglimpft, als er dann im Dress von RB hier auf dem Betze war.Forever Betze hat geschrieben: Orban ist natürlich auch Lautrer durch und durch aber das wäre utopisch.
Ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem ich mich mehr geschämt habe wie bei diesem.
Hercher und vor allem Hlousek zu langsam??? Zuck siehst du schneller??? Wow... was für eine Beobachtungsgabe...walter123 hat geschrieben:Was ich gut finde,das unsere Außenverteidiger ausgetauscht wurden weil sie zu langsam sind. Hercher ud Hlousek haben keine gute Figur gemacht.Aber offensiv waren beide Spieler schon einer der stärksten Spieler. Ob man mit Zuck als Außenverteidiger was erreichen kann wird man sehen. Schade das Götze und Senger nicht von Anfang an spielen. Sickinger in der Verteidigung ist aber ein Witz. Der ist dort fehl am Platz. Ich würde Ihn aus der Mannschaft verbannen, weil er keine Leistung mehr bringt, egal auf welcher Position.
Denke genauso wird er spielen lassenExilDeiwl hat geschrieben:Wow, kein Hlousek, kein Hercher im Aufgebot? Dachte zuerst, das wird die Maßnahme „der vorhandenen Mannschaft Mut einflößen“, aber nach genauerem Hinschauen sieht das ja nicht so aus. Mir ist noch nicht so ganz klar, wie MA spielen lassen will. Vielleicht so?
[ Bild ]
ExilDeiwl hat geschrieben:Wow, kein Hlousek, kein Hercher im Aufgebot? Dachte zuerst, das wird die Maßnahme „der vorhandenen Mannschaft Mut einflößen“, aber nach genauerem Hinschauen sieht das ja nicht so aus. Mir ist noch nicht so ganz klar, wie MA spielen lassen will. Vielleicht so?
[ Bild ]
Briggedeiwel hat geschrieben:Habe heute Nacht geträumt Zuck spielt Libero. Bin mal gespannt
Hab ja nicht gesagt das er die Position überragend spielt.Dirmsteiner84 hat geschrieben:Briggedeiwel hat geschrieben:Habe heute Nacht geträumt Zuck spielt Libero. Bin mal gespannt
Von der Geschwindigkeit wäre er der Typ Libero, der sich 25 m absetzen muss um bei einem langen Ball noch nen Meter früher da zu sein
Rieder zentral und Winkler halb links kann ich mir Vorstellen, aber 3-3-3-1 eher nicht, da ist in meinen Augen zu wenig KompaktheitDirmsteiner84 hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Wow, kein Hlousek, kein Hercher im Aufgebot? Dachte zuerst, das wird die Maßnahme „der vorhandenen Mannschaft Mut einflößen“, aber nach genauerem Hinschauen sieht das ja nicht so aus. Mir ist noch nicht so ganz klar, wie MA spielen lassen will. Vielleicht so?
[ Bild ]
Ich glaube er wird so spielen lassen
—————— Spahic ———————-
—-Sickinger—Rieder—Winkler———-
Zimmer———Ciftci————-Zuck——-
—Kleinsorge—Ouahim—-Redondo——-
————Pourie—————-
Kalli 2.0 hat geschrieben:Wieso tippen hier so viele auf Sieg, Trainer wurde gewechselt, nicht die Mannschaft; bin aber wie alle richtig gespannt und lasse mich überraschen; auf die Kommentare nach dem Spiel bin ich aber auch schon gespannt ...