109 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
führmichzumschotter hat geschrieben:Wir haben eine Insolvenz hinter uns. Das wir uns überhaupt einen Spieler leisten können, sollte auch mal erwähnt werden. Ich freue mich über neuen Input. Schwarzmalen können wir immer noch. Man muss auch mal einen Weg mitgehen als Fan und aufhören alles und jeden in Frage zu stellen. Es bringt uns nicht weiter alles zu kritisieren. Danke an die Investoren für die Unterstützung.
Danke, ENDLICH ein sachlicher, vernünftiger Kommentar. DANKE.
Es geht nur zusammen.
Ich muss dann mal zum Bus.
Ich hoffe nur , dass die beiden wirklich gesund und fit sind. Denn nur solche Spieler bedarf es , um im Abstiegskampf erfolgreich zu sein. Ein gewisses Risiko, aufgrund fehlender Spielpraxis, besteht allerdings schon.
Ich hoffe, all die Neuzugänge inkl. Trainer bringen jetzt nochmal frischen Wind ,Selbstbewusstsein , Motivation und spielerisch positive Akzente in die Truppe.
Ich hoffe, all die Neuzugänge inkl. Trainer bringen jetzt nochmal frischen Wind ,Selbstbewusstsein , Motivation und spielerisch positive Akzente in die Truppe.

Null Bock auf Regionalliga
Damit habe ich nicht mehr gerechnet
Herzlich Willkommen am Betze! Wie in einem anderen Thread schon geschrieben der neue Trainer muss jetzt ausmisten, der Kader ist für den Abstiegskampf zu groß. Er muss jetzt schnell erkennen wer bereit ist den FCK mit ihm da unten rauszuholen. Er braucht eine Art "schnelle Eingreiftruppe" für dieses Himmelfahrtskommando, denn eins ist klar mit einer Niederlage beim Waldhof kann es schon auf den letzten Tabellenplatz gehen. Glückauf Felix Götze! 

Guter Transfer, da bestand bestimmt der neue Trainer Antwerpen dahinter.
Zwei spielenden IV ,dass hat uns gefehlt, wäre unter Jeff nie überdacht worden
Ich habe seit gestern wieder etwas Hoffnung auf den Klassenerhalt, da kommt neuer Wind rein,und für Samstag gegen Waldhof kommen Erfolgserlebnisse
Zwei spielenden IV ,dass hat uns gefehlt, wäre unter Jeff nie überdacht worden

Ich habe seit gestern wieder etwas Hoffnung auf den Klassenerhalt, da kommt neuer Wind rein,und für Samstag gegen Waldhof kommen Erfolgserlebnisse

wernerg1958 hat geschrieben:[...] Wie in einem anderen Thread schon geschrieben der neue Trainer muss jetzt ausmisten, der Kader ist für den Abstiegskampf zu groß. Er muss jetzt schnell erkennen wer bereit ist den FCK mit ihm da unten rauszuholen. [...]
Wie soll er denn bitte jetzt noch ausmisten? Die Spieler sind ja alle da und keiner von denen wird mehr gehen. In die zweite Reihe verbannen und im Sommer verkaufen? Wohl eher nicht verkaufen, sondern gratis abgeben. Dabei müssen wir mit den zwei Neuen im Sommer nochmals mehr Spieler ersetzen. Ich hoffe, dass wir schnell den Klassenerhalt schaffen und DANN würde ich auf die 2. Reihe setzen. Spieler, die beim FCK eine Zukunft haben wie Jensen, Oeßwein, Fladung, Esmel, Fath, Herrmann, Blum und wie sie sonst so alle heißen...
Herzlich willkommen und bring dich ein! Vielleicht können unsere jungen Wilden von dir etwas lernen

Das erinnert mich ein bisschen an den Transfer von Carlsen Bracker damals, selbst mit wenig Einsatzzeit ist sein Talent es was Ihn ausmachen wird in dieser Liga. Es dürfte ihm nicht schwer fallen einen guten Job zu machen.
Zu dem zweiten Transfer kann ich nichts sagen, ich kenne den Spieler nicht.
Wenn Götze im defensiven Mittelfeld spielt, werden wir hoffentlich Sickender nicht mehr sehen müssen.
Ich drücke dem neuen Trainer ganz fest die Daumen das er aus dieser Truppe etwas rausholen kann und den Abstieg verhindert.
Für die verantwortlichen sollte klar sein , das sie jetzt schnellstmöglich für die neue Saison planen müssen, heißt viele Gespräche führen, ausmisten , neu aufstellen. Und du fängst im Sommer wieder bei null an mit etlichen neuen die sich wieder finden müssen und schon ist es wieder November.
Zu dem zweiten Transfer kann ich nichts sagen, ich kenne den Spieler nicht.
Wenn Götze im defensiven Mittelfeld spielt, werden wir hoffentlich Sickender nicht mehr sehen müssen.
Ich drücke dem neuen Trainer ganz fest die Daumen das er aus dieser Truppe etwas rausholen kann und den Abstieg verhindert.
Für die verantwortlichen sollte klar sein , das sie jetzt schnellstmöglich für die neue Saison planen müssen, heißt viele Gespräche führen, ausmisten , neu aufstellen. Und du fängst im Sommer wieder bei null an mit etlichen neuen die sich wieder finden müssen und schon ist es wieder November.
Dann mal herzlich willkommen. Auch wenns nur 4 Monate sein sollten. Vielleicht haben wir ja bei dem ein oder anderen neuen Spieler erfolg. Und jetzt alle zusammen die 3. Liga halten. Auf gehts Jungs 

Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Bela Rethy
@teldix,
wenn Herr Antwerpen das machen will/wird, wird er auch wissen wie. Was ich geschrieben habe sind meine Gedanken, da in einem so großen Kader auch schnell welche Spieler dabei sind die nicht zum Zuge kommen und Unruhe stiften können. Und das kann der FCK sicher nicht gebrauchen. Wie gesagt meine Gedanken................
wenn Herr Antwerpen das machen will/wird, wird er auch wissen wie. Was ich geschrieben habe sind meine Gedanken, da in einem so großen Kader auch schnell welche Spieler dabei sind die nicht zum Zuge kommen und Unruhe stiften können. Und das kann der FCK sicher nicht gebrauchen. Wie gesagt meine Gedanken................
Ich hoffe er ist wirklich fit.
Sicher ein guter Spieler, der uns helfen kann.
Leider wenig Spielpraxis, hätte er die, dann hätten wir ihn sicher nicht bekommen.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er schnell in Tritt kommt.
Sicher ein guter Spieler, der uns helfen kann.
Leider wenig Spielpraxis, hätte er die, dann hätten wir ihn sicher nicht bekommen.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er schnell in Tritt kommt.
Zuletzt geändert von zabernd am 02.02.2021, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
wernerg1958 hat geschrieben:da in einem so großen Kader auch schnell welche Spieler dabei sind die nicht zum Zuge kommen und Unruhe stiften können. Und das kann der FCK sicher nicht gebrauchen. Wie gesagt meine Gedanken...
Es sind doch englische Wochen und da braucht man ein großen Kader.
Wehrt euch Lautern.
Herzlich willkommen Felix Götze. Junger Spieler, variabel einsetzbar, kommt von einem Erstligaverein, was will man mehr?!?
Bei dem Transfer eine 5 zu geben zeigt viel vom Zustand und der Denkweise einiger in unserem Forum!
PS: Wir steigen nicht ab!!!
Bei dem Transfer eine 5 zu geben zeigt viel vom Zustand und der Denkweise einiger in unserem Forum!
PS: Wir steigen nicht ab!!!

Der FCK darf niemals untergehen!
Ich freue mich einen so talentierten Spieler im Dress der Roten Teufel zu sehen, bin gespannt, ob er liefert
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"
Willkommen Felix Götze !
Antwerpen wird an den beiden Neuzugängen beteiligt gewesen sein, nachdem Saibene sagte, es werde vermutlich keiner mehr dazukommen.
Sollte der neue Trainer die beiden Spieler gewollt haben, wovon ich ausgehe, werden beide auch direkt spielen. Antwerpen hat wohl eine Geschwindigkeitsdefizit erkannt und somit behoben. Auch mit Anas Ouahim ist der Kader stark jetzt genug um die Klasse zu halten. Ich habe wieder Hoffnung.
Antwerpen wird an den beiden Neuzugängen beteiligt gewesen sein, nachdem Saibene sagte, es werde vermutlich keiner mehr dazukommen.
Sollte der neue Trainer die beiden Spieler gewollt haben, wovon ich ausgehe, werden beide auch direkt spielen. Antwerpen hat wohl eine Geschwindigkeitsdefizit erkannt und somit behoben. Auch mit Anas Ouahim ist der Kader stark jetzt genug um die Klasse zu halten. Ich habe wieder Hoffnung.
Jo alla, so richtig hab ich damit ja nicht mehr gerechnet, aber scheinbar ist es entweder gestern Abend so spät geworden, dass Rossi schon im Himmel.... Höllenbettchen war zum Schlnheitsschlaf
oder er wollte uns einfach mal e bissl zappeln lassen.
Wie auch immer: ich hoffe, Götze ist fit und einsatzbereit und kann bei uns schön Praxis üerfahrungnsammeln und uns vor allem sportlich nach vorne bringen.
Alles Gute, Felix! Hau rein!

Wie auch immer: ich hoffe, Götze ist fit und einsatzbereit und kann bei uns schön Praxis üerfahrungnsammeln und uns vor allem sportlich nach vorne bringen.
Alles Gute, Felix! Hau rein!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Guter Mann, wenn er fit ist. Ausleihe ohne Kaufoption heisst aber auch, dass er sich nach Spielpraxis sehnt und nach Saisonende wieder in die 1. Liga will. Er kann hier spielen ohne Druck...
Eine Leihe. Super. Kann man mal so machen. Ist ja erst der siebte. Was dann im Sommer passiert ist ja egal. Wir dürfen nicht in Aktionismus verfallen.
BetzeMonk hat geschrieben:Herzlich willkommen,
Augsburg sagt Mittelfeldspieler, Lautern sagt Abwehrspieler, was ist er denn jetzt.
Definitiv ein Allrounder, den man im DM, IV und sogar auf als RV einsetzen kann. MMn ein sehr wichtiger Transfer, der den Kader nicht nur breiter macht sondern auch verstärkt, vorausgesetzt er kann sofort sein Potenzial abrufen.
So, neuer Trainer, 4 neue Spieler (zähle Zimmer und Ouahim noch zu den Neuen).
Herzlich Willkommen und Dank an alle, die sich das antun bei uns.
Jetzt zählt für die nächsten 16 Spielen nur noch eins: Punkte gegen den Abstieg. Alles andere ist völlig egal. Diese Truppe muss jetzt mit diesem Trainer richten, was in den bisherigen 22 Spielen angerichtet wurde. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg, Haut rein und zeigt, dass ihr es könnt, reißt ein paar mit, die es bitter nötig haben. Zeigt Mut und Zuversicht und werdet diejenigen, die den absoluten Tiefpunkt in der Geschichte des FCK durchschritten haben und die Trendwende erreicht haben.
Das wünsche ich euch und uns.

Herzlich Willkommen und Dank an alle, die sich das antun bei uns.
Jetzt zählt für die nächsten 16 Spielen nur noch eins: Punkte gegen den Abstieg. Alles andere ist völlig egal. Diese Truppe muss jetzt mit diesem Trainer richten, was in den bisherigen 22 Spielen angerichtet wurde. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg, Haut rein und zeigt, dass ihr es könnt, reißt ein paar mit, die es bitter nötig haben. Zeigt Mut und Zuversicht und werdet diejenigen, die den absoluten Tiefpunkt in der Geschichte des FCK durchschritten haben und die Trendwende erreicht haben.
Das wünsche ich euch und uns.

Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Könnte ein guter Neuzgang sein. Was mir nur etwas Sorgen bereitet, dass wir jetzt sage und schreibe 7 Leihspieler im Kader haben. Hoffentlich geht das gut und die geben wirklich alle 100%, im Sommer sind sie wahrscheinlich eh alle wieder weg.
diago hat geschrieben:Eine Leihe. Super. Kann man mal so machen. Ist ja erst der siebte. Was dann im Sommer passiert ist ja egal. Wir dürfen nicht in Aktionismus verfallen.
Alles ist besser als ein Abstieg. Von daher ist es nun erst mal zweitrangig ob Leihe oder nicht. Evtl kann man die Spieler ja trotzdem im Sommer fest verpflichten, insofern die Klasse gehalten wird.
Zum Spieler selbst: Wie auch beim anderen neuen IV ist das genau die Sorte Spieler die seit mindestens 3 Jahren gefehlt haben. Wenn die beiden was können, wäre endlich die größte Baustelle in dieser Mannschaft bearbeitet. Mit einer so miserablen Abwehr steigt man ab.
Und alle die meinen unsere Offensive wäre das Problem...nein, definitiv ist die dass nicht.
Mit einer schnellen IV kannst du höher stehen, früher pressen und schlussendlich das ganze Spiel mehr in des Gegners Hälfte verlagern. Ergo auch mehr Torsituationen auf unserer Seite.
Ganz nebenbei kannst du mit drei schnellen Abwehrspielern auch mit 3er Kette spielen, resultierend daraus einen weiteren Offensivspieler einsetzen.
Herzlich Willkommen an den Götze.

Jetzt müssen wir der Mannschaft aber wieder Zeit geben damit sie sich einspielen kann.
Vorsicht Ironie!
Vorsicht Ironie!
JG hat geschrieben:diago hat geschrieben:Eine Leihe. Super. Kann man mal so machen. Ist ja erst der siebte. Was dann im Sommer passiert ist ja egal. Wir dürfen nicht in Aktionismus verfallen.
Alles ist besser als ein Abstieg. Von daher ist es nun erst mal zweitrangig ob Leihe oder nicht. Evtl kann man die Spieler ja trotzdem im Sommer fest verpflichten, insofern die Klasse gehalten wird.
Natürlich ist alles besser als ein Abstieg, keine Frage. Das heißt aber nicht, dass man jetzt alles Geld rausprügeln muss, was man hat und das uns, wenn überhaupt, nur kurzfristig hilft. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man für 7 Spieler eine Ablöse zahlen kann. Wir sind in der 3 Liga, hier sind Transfers mit Ablöse purer Luxus. Luxus, den wir uns nicht leisten können. Man muss den Fokus auf ablösefreie Spieler setzen, die gleichzeitig Qualität haben uns hochzuschießen. Eine verdammt schwere Aufgabe für die man hohe sportliche Kompetenz braucht. Und jeder Leihspieler den wir jetzt verpflichten macht diese Aufgabe noch schwerer als sie ohnehin schon ist.
Und nach dem erfolgreichen Klassenerhalt im Sommer, schwärmt er seinem Bruder Mario so sehr vom FCK vor, dass dieser aah uff de Betze wechselt... 

1 plus mit Sternchen.
Unglaublich schneller Spieler, variabel auf mehreren Positionen, extrem starker Spielaufbau.
Damals wurde er als Mega Talent gehypet, dann kamen Verletzungen dazwischen. Lange vor der OP gedrückt, nun operiert worden und schmerzfrei. Vom Talent 2 Ligen über uns. Können uns glücklich schätzen über so einen Transfer Coup.
Unglaublich schneller Spieler, variabel auf mehreren Positionen, extrem starker Spielaufbau.
Damals wurde er als Mega Talent gehypet, dann kamen Verletzungen dazwischen. Lange vor der OP gedrückt, nun operiert worden und schmerzfrei. Vom Talent 2 Ligen über uns. Können uns glücklich schätzen über so einen Transfer Coup.
Unter Kuntz hatten wir ,glaub ich, noch mehr Leihspieler. Das heißt ja nicht das die nach der Saison nicht doch hier bleiben. Wenn genug Geld da ist. Herzlich Willkommen Felix und hilf uns die Klasse zu halten. Alles andere wird sich dann nach der Saison zeigen.
109 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5