Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lestat » 01.07.2008, 12:49

HellsKitchen hat geschrieben:
Toll selbst mit einem Punkt hängst du hinten drin und stehst in den nächsten Spielen schon gewaltig unter Druck. Ich sag nur Heimspiele gegen Paderborn und Wehen letzte Saison.

Verfolgst du die News?
- Neue frische Spieler im Kader, Alte "rausgeschmissen"
- Man hat sich jetzt darauf eingestellt, dass nicht noch einmal so eine Misphäre in einer Saison passiert
- ..Und Kuntz

Natürlich. Entscheidend ist letztendlich, was auf dem Platz passiert, aber ein Funken Optimimus könnte dir auch net schaden 8-)

Schön und gut nur ob die frischen Spieler letztlich auf dem Platz wenn es um Punkte geht besser sind als die Alten ist noch nicht bewiesen sondern nur eine Hoffunung. Wie gesagt hinten drin ist man schnell, hinten raus dauert da schon länger. Und wenn nach 3 - 4 Spieltagen immer noch kein Sieg da ist wird auch der Anhang unruhig. Tja und Kuntz, der macht leider auf dem Platz wohl keine Kisten mehr.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon JohnnyFirpo » 01.07.2008, 12:49

Marcel hat geschrieben:Sagen wir mal so ... seine Chanchen stehen nicht schlecht, aber er ist nict der einzige der heute bestellt....
Ich hab vorsichtshalber mal die Uhrzeit hinter das Datum geschrieben.. hihi

By MArcel

Is doch völlig egal ob du heute oder morgen oder in ner Woche bestellst. Wichtig is das man Mitglied is und öfters mal Auswärtsspiele besucht.

Beitragvon Steffbert » 01.07.2008, 12:51

FCK-Ralle hat geschrieben:Druff un Dewedder!

Genau so sieht's nämlich aus, FCK-Ralle!! Bange machen gilt nicht :!:
Stop living in the past

Beitragvon lautern95 » 01.07.2008, 12:53

des is doof wenn der erste Spieltag un der letzte Auswärts sin. da kommt ma nich soo einfach an Karten...=(
come on you boys in red!

Beitragvon Klose » 01.07.2008, 12:54

ehm, wann kommen die genauen daten der ersten spiele raus?

Beitragvon OWL-Teufel » 01.07.2008, 12:55

Biguardo hat geschrieben:Je länger ich drüber nachdenk, desto mehr find ich mich als einen grinsenden Bastard wieder der sich wie ein kleines Kind auf den Saisonanfang freut! OWL-Man, wieviel Tage noch? :teufel2:

Da wir mal davon ausgehen,dass es dank DSF nun noch 3 Tage mehr Wartezeit sind,sind es noch 48 Tage,bis unser FCK eingreift!

Der Spielplan und insbesondere der Auftakt sind eine Herausforderung,aber gemeinsam packen wir das.

Ich habe den Plan sicherheitshalber schon einmal meinem Chef vorgelegt,damit der weiß,was auf ihn zukommt! :)

Beitragvon R-Town » 01.07.2008, 12:55

Klose hat geschrieben:ehm, wann kommen die genauen daten der ersten spiele raus?
Kommende Woche!Steht doch im Anfangspost!
Bild

Beitragvon Klose » 01.07.2008, 12:57

[quote="Thomas"]Spielplan veröffentlicht - FCK startet in Mainz

Die genauen Termine wurden noch nicht festgelegt, die ersten Spiele sollen in der kommenden Woche terminiert werden.

habs´übers3ehn

Beitragvon Klose » 01.07.2008, 12:58

R-Town hat geschrieben:
Klose hat geschrieben:ehm, wann kommen die genauen daten der ersten spiele raus?
Kommende Woche!Steht doch im Anfangspost!

un wann kan man einzelkarten kaufen wenn leute kein dk ham`?

Beitragvon fck-stein » 01.07.2008, 13:00

Geht zwar richtig stinkich los, aber bange machen gielt nicht.
Ist bei den Cluberer eigentlich Engelhard noch dabei ?
Hoffentlich starten wir etwas besser wie letzte Saison.
Ab jetzt wieder Messer zwischen die Zähne und auf den ersten dreier in Mainz hoffen. :stimmung:

Beitragvon RedPumarius » 01.07.2008, 13:00

Geil, gegen Mainz, und schon zwei auswärtskarten bestellt!!!

Hurra, Hurra die Lautrer die sind da!

Beitragvon FCK-Ralle » 01.07.2008, 13:02

Steffbert hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Druff un Dewedder!

Genau so sieht's nämlich aus, FCK-Ralle!! Bange machen gilt nicht :!:

Rrrrrrrischdisch Steffbert.
Bange machen? Auf keinen Fall. Aber warum auch? Wenn ich mirs recht überlege haben Mainz und Nürnberg wesentlich mehr zu verlieren, als wir. Die haben mehr Druck.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon P.Teufel-Locke » 01.07.2008, 13:02

Boah,Leute bei unserem forum gehts ja richtig zur Sache, :o
Also wenn unsere Jungs zum ersten Spieltag so heiß sind wie wir,mach ich mir null Sorgen,echt geil :wink:
Locke
PFÄLZER POWER 83

Beitragvon Jörg » 01.07.2008, 13:04

Ich halte es für problematisch, dass wir, genau wie in der letzten Saison zu Anfang und Ende eine jeden Vor- und Rückrunde auf die stärksten Gegner treffen. Sowas kann sehr schnell zu Frustrationen führen, wie eben im letzten Jahr.
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.

Beitragvon RedPumarius » 01.07.2008, 13:04

Wällerteufel hat geschrieben:Dann wissen wir wenigstens schon genau, wo wir stehen.

Eben, so sehe ich das auch. Wenn wir aus den zwei Spielen irgendwie drei Punke holen sollten, wäre das klasse!

Vielleicht sind die beiden Aufstiegskandidaten am Anfang der Saison noch nicht so gut!

Beitragvon OWL-Teufel » 01.07.2008, 13:07

Aragorn hat geschrieben:Das Spiel Duisburg-Rostock könnte auch das 1. Montagspiel sein und FCK-FCN das 2.

Das mag sein,müssen wir einfach abwarten,bis die Spiele taggenau terminiert werden.

Aber gehen wir erstmal vom worst case,also einem Montagsspiel aus.

Beitragvon Red Devil » 01.07.2008, 13:08

Das sabbelt Andersen 05 in ihrem Forum:

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=26307
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Suboptimal » 01.07.2008, 13:09

Aragorn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Je länger ich drüber nachdenk, desto mehr find ich mich als einen grinsenden Bastard wieder der sich wie ein kleines Kind auf den Saisonanfang freut! OWL-Man, wieviel Tage noch? :teufel2:

Da wir mal davon ausgehen,dass es dank DSF nun noch 3 Tage mehr Wartezeit sind,sind es noch 48 Tage,bis unser FCK eingreift!

Der Spielplan und insbesondere der Auftakt sind eine Herausforderung,aber gemeinsam packen wir das.

Ich habe den Plan sicherheitshalber schon einmal meinem Chef vorgelegt,damit der weiß,was auf ihn zukommt! :)

Das Spiel Duisburg-Rostock könnte auch das 1. Montagspiel sein und FCK-FCN das 2.

Dein Wort in Teufels Gehörgang Aragorn... gegen Mainz sähe es Montags terminlich schlecht bei mir aus... :cry:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon deathdevil68 » 01.07.2008, 13:16

Gegen die "eebsch Seit`" ! Wie geil ist das denn?

GENIAL!!!

Aber ich kann nur den Kopf schütteln, was hier wieder für Leute unterwegs sind, die angeblich schon Karten haben.... :schnarch:
DUMMSCHWÄTZER!

Naja, ham se sich wahrscheinlich selbst gemalt, am Fahnentag...... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon OWL-Teufel » 01.07.2008, 13:16

Ich hoffe nur,das DSF wagt nicht,unsere beiden Auftaktspiele montags haben zu wollen!

Dann fahr ich höchstpersönlich zu diesem Dreckssender und ziehe den Rätselflittchen was an!

Beitragvon Dominik » 01.07.2008, 13:16

Sebbo hat geschrieben:HAMMER :teufel2:

Zum Glück hab ich schon Karten bestellt :teufel2:

Geil erstes spiel gleich gegen die scheiß M***** :teufel2:

du hast geschrieben das du schon karten bestellt hast!!!??

wann und wie kann man das machen!!??

LG dominik :teufel2:

Beitragvon derhonkel » 01.07.2008, 13:18

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Wenn esscheiße läuft [...]

Du weisst doch, "haste shice am Fuss hast Shayze am FUß...."

;)

Beitragvon deathdevil68 » 01.07.2008, 13:19

Dominik hat geschrieben:
Sebbo hat geschrieben:HAMMER :teufel2:

Zum Glück hab ich schon Karten bestellt :teufel2:

Geil erstes spiel gleich gegen die scheiß M***** :teufel2:

du hast geschrieben das du schon karten bestellt hast!!!??

wann und wie kann man das machen!!??

LG dominik :teufel2:

E-Mail an : kartenservice@fck.de !
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon P.Teufel-Locke » 01.07.2008, 13:20

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe nur,das DSF wagt nicht,unsere beiden Auftaktspiele montags haben zu wollen!

Dann fahr ich höchstpersönlich zu diesem Dreckssender und ziehe den Rätselflittchen was an!

Dann fahre Ich mit Dir werter OWL!
Tipp aber von mir-Freitags 05 - und jetzt wieder Freitags-Nürnb.
Teufliche Grüße
Locke
PFÄLZER POWER 83

Beitragvon Michael » 01.07.2008, 13:23

Auswärtstickets können nicht per E-Mail bestellt werden.
Schriftlich (Fax oder mit der Post schicken) only. :-)
Auf ein Neues.

Zurück zu Neues vom Betzenberg