In der Regionalliga eine neue Mannschaft die gegen Abstieg spielen wird.Strafraum hat geschrieben:Nun bei einem Abstieg wird es wohl eine komplett neue Mannschaft geben, bei Klassenerhalt bestimmt auch.
Stadion? Wer soll das bezahlen.......
Dann sind wir jetzt gerade voll am umstrukturieren, neuer SD, Notzon soll wohl trotzdem bleiben, der Wasserkopf wird immer größer. Brauchen wir so viele Leutz in der Regio überhaupt?
Fragen über Fragen bei denen man hofft doch die Klasse zu halten.
Mach Dir keine Sorgen wir steigen nicht ab.Talentfrei hat geschrieben:Falls wir wirklich in die Regionalliga absteigen,was hoffentlich nie passiert, werden die Spiele irgendwo im Fernsehen übertragen? Man ist ja dann immer noch Fan des Vereins und möchte ihn sehen. Beruflich ist es mir nicht möglich oft ins Stadion zu gehen.
Danke für die Auskunft. Hoffentlich brauch ich das nicht.Oktober1973 hat geschrieben:Mach Dir keine Sorgen wir steigen nicht ab.Talentfrei hat geschrieben:Falls wir wirklich in die Regionalliga absteigen,was hoffentlich nie passiert, werden die Spiele irgendwo im Fernsehen übertragen? Man ist ja dann immer noch Fan des Vereins und möchte ihn sehen. Beruflich ist es mir nicht möglich oft ins Stadion zu gehen.
Aber um Dich zu beruhigen. Ja, gibt es.
Soccerwatch.tv - Da schaue ich mir ab und zu Preussen Münster mit unserem ExTrainer an , was der so treibt. Kostet ca 5-6 Eur pro Spiel. Ist ganz lustig.
Seh ich genauso, ist mir lieber als Plastik-Bundeligaarenen. Und wer sagt denn, dass wir den Betze nicht behalten können. Wir müssen nur alle hingehen. Die Stadionmiete ist grad auf 625.000 € reduziert (eigentlich 3,2 Mio. €). Das sind nach Preis der Saison 19/20 ca. 3.700 Stehplatzdauerkarten (bzw. 19.000). Also 10.000 Dauerkarten kriegen wir doch locker auch in der Regionalliga zusammen. Am besten in so ner Art Crowdfunding Kampagne mit nem Livecounter und einfachem Prozedere, das setzt die Leute unter Druck und sie haben keine Möglichkeit sich es zwei mal zu überlegen. Die Westpfalz ist halt eine Strukturschwache Region und keine Bankenmetropole wie Frankfurt, hier müssen alle zusammenlegen damits was großes wird.jones83 hat geschrieben:Dieses Worst-Case-Szenario hat doch auch einen gewissen Charme.
Gegen den modernen Fußball!
Was veranlasst dich, das zu glauben? Ich wäre mir da nicht so sicher, selbst mit unserer Aufstiegstruppe.....Rheinteufel2222 hat geschrieben:Klar hätte Regionalliga auch einen gewissen Charme, unter anderem, dass man wieder öfter mal Spiele gewinnen würde
Ganz einfach: Weil mir de Betze sin!!!MonnemerTeufel hat geschrieben: Was veranlasst dich, das zu glauben? Ich wäre mir da nicht so sicher, selbst mit unserer Aufstiegstruppe.....
Sporttotal.tv, kostet nix und bringt oft Regio Südwest. Worms z.B. bringt jedes Heimspiel über ihren YouTube-Kanal.Talentfrei hat geschrieben:Falls wir wirklich in die Regionalliga absteigen,was hoffentlich nie passiert, werden die Spiele irgendwo im Fernsehen übertragen? Man ist ja dann immer noch Fan des Vereins und möchte ihn sehen. Beruflich ist es mir nicht möglich oft ins Stadion zu gehen.
Nix.weißherbschtschorle hat geschrieben: 3.was passiert mit der KGaA?