Forum

Spielbericht FCK-SVWW 0:1 | Klassenunterschied am Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
deBärwillerer
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2019, 12:46

Beitrag von deBärwillerer »

Tach,
ich gucke grade Düsburg gg Lübeck und muss sagen, die können eigentlich Fussball spielen. Wenn man die Geschwindigkeit auf dem Rasen sieht, da war der fck gestern nur Zeitlupe... Die Abwehrreihen stehen und verschieben gut. Besser als unsere Pinocchios in der Abwehr... Ich ahne Böses, gegen wen will unsere Lenor-Truppe denn noch was reissen ? Falls wir absteigen, hat sich das Thema Fussball in K'town ja erledigt. Es ist an der Zeit, sich nach einem neuen Hobby umzusehen. Schönen Sonntag noch.
Schwebender Teufel
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2014, 10:30

Beitrag von Schwebender Teufel »

Tja ist schon echt bitter gestern gewesen die Niederlage war so was von verdient...leider vorallem ohne Spahic hätte es auch gut am Ende 0:5 bis 0:7 heissen können echt erschreckend. Ob da ein erneuter Trainerwechsel hilft.
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

hunsrückdeuwel hat geschrieben:Sorry, aber wenn der Trainer in der PK sagt:
...." die Stimmung in der Mannschaft ist gut.... " und das nach so einem Spiel, dann muss er entweder Wahrnehmungsstörungen haben- oder die Mannschaft samt Trainer steht unter Drogen..... :o
Dei 1. Hz war schon schlecht, aber man konnte nach der Pause wirklich den Eindruck gewinnen können, als hätten die was geraucht. :shock:
Marki
Beiträge: 601
Registriert: 14.12.2018, 10:03

Beitrag von Marki »

Bachmann bei Sandhausen übrigens gleich in der Startelf.
VollePulle1
Beiträge: 49
Registriert: 19.01.2021, 21:48

Beitrag von VollePulle1 »

Marki hat geschrieben:Bachmann bei Sandhausen übrigens gleich in der Startelf.
Lehne mich mal aus dem Fenster. Mit Bachmann hätten wir auch gestern keine Chance gehabt.
Kämpferisch war er ok..spielerisch limitiert.
Null Bock auf Regionalliga
FCK2020
Beiträge: 24
Registriert: 02.04.2017, 16:38

Beitrag von FCK2020 »

Welcher Trainer geht freiwillig zu dem Looserverein mit dieser Loosertruppe. Wahrscheinlich nur ein Psycho , Sadomaso etc. Entlassung von Saibene war ein Fehler, Notzon ist eher der Versager und sollte Platz machen. Sportvorstand ist unnötig, lieber ein Trainer mit mehr Kompetenz aber den zu finden und zu verpflichten ist fast unmöglich. Also Irgend einen Feuerwehrmann bis zum Sommer verpflichten und Daumen drücken. Meine Erwartungen sind gering und wenns Regionalliga wird ist das auch keine Überraschung mehr. Werde meine Mitgliedschaft sowieso überdenken und mein Herzblut meinem Heimatverein geben(7.Liga)
FCK2020
Beiträge: 24
Registriert: 02.04.2017, 16:38

Beitrag von FCK2020 »

Der neue Trainer von Hertha moniert die falsche Einkaufspolitik. Zuviel junge und unerfahrene Spieler. Nun wird Hertha aktiv und ist aktuell an der Verpflichtung von Khedira dran. Wäre bei uns auch sinnvoll, Erfahrung einkaufen.
jupp77
Beiträge: 440
Registriert: 25.12.2006, 23:56
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jupp77 »

Duisburg macht gerade seine Hausaufgaben und besiegt Lübeck im Kellerduell.
In einer geraden Tabelle sind wir noch 18. - mit Einpreisung des sehr wahrscheinlichen Uerdingen-Effekts dann endgültig dort, wo diese "Mannschaft" hingehört: Letzter.
fcsg1879
Beiträge: 27
Registriert: 22.03.2012, 23:47

Beitrag von fcsg1879 »

Völlig egal wer an der Linie steht, wird nicht ein Problem lösen.
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Punktgleich bis Platz 19, der 20. nur 1 Punkt weniger. Der 18. und 20. noch ein Spiel weniger und nur die Tordifferenz von mageren 3 Toren bewahrt uns aktuell vorm 19. ...

Respekt @ Mannschaft. Alles gegeben...
Das Eckige muss ins Runde
PiercerGSC04
Beiträge: 204
Registriert: 30.07.2015, 17:55

Beitrag von PiercerGSC04 »

VollePulle1 hat geschrieben:
Marki hat geschrieben:Bachmann bei Sandhausen übrigens gleich in der Startelf.
Lehne mich mal aus dem Fenster. Mit Bachmann hätten wir auch gestern keine Chance gehabt.
Kämpferisch war er ok..spielerisch limitiert.
Holzfuß....... :-)
Corazon
Beiträge: 22
Registriert: 26.01.2021, 22:09

Beitrag von Corazon »

Blöde Frage: Wie und wann kann man den Spielern noten geben?
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Meine Erklärung für die "unfassbare" Leistung gegen Wehen: Der Beschluss, oder das Gerücht davon, sich von Trainer Saibene zu trennen, war schon zur Mannschaft durchgesickert.
Nur Spahic hatte es keiner gesagt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ExilDeiwl
Beiträge: 7454
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Och, dem Spahic könnte man auch zutrauen, dass er einfach seinen Job macht...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
VollePulle1
Beiträge: 49
Registriert: 19.01.2021, 21:48

Beitrag von VollePulle1 »

Schlossberg hat geschrieben:Meine Erklärung für die "unfassbare" Leistung gegen Wehen: Der Beschluss, oder das Gerücht davon, sich von Trainer Saibene zu trennen, war schon zur Mannschaft durchgesickert.
Nur Spahic hatte es keiner gesagt.
Glaube ich nicht , dass dies ein Grund für die desolate Leistung war. Meiner Meinung nach und vieler anderer übrigens auch , war dies die schlechte Kondition und Fitness der Mannschaft.Diese gravierende Mängel waren ersichtlich , speziell auf diesem tiefen Geläuf am Ende einer englischen Woche. 3 Spiele innerhalb von 8Tagen.
Gut , dass hatte SV Wehen auch . Aber die waren da cleverer, nutzen die Lufthoheit mit guten gezielten Flanken , überbrückten somit das Mittelfeld und waren topfit.
Ebenso ist die Angst vorm Verlieren ein grosser Hemmschuh , um gute Leistungen zu erbringen.Das lähmt einem. Da wird der Kopf und die Beine schwer.
Ein guter Psychologe (Mentaltrainer) sowie ein sehr guter Fitnesstrainer wären sinnvoll.Wenn diese beiden Position der neue Trainer in sich vereinen kann , zudem auch etwas mutiger spielen lässt, ist mir persönlich egal wie der neue Trainer heisst.
Null Bock auf Regionalliga
iceman65
Beiträge: 1513
Registriert: 12.05.2018, 12:13

Beitrag von iceman65 »

So, Blick nach vorne.
Neuer Trainer, neue Spieler.
Am Samstag würde ich so aufstellen

Bild

Reserve: Raab, Sickinger, ciftci, kleinsorge, bakhat, Ritter, Huth, hanslik, gözütok, zuck(wenn fit), Sessa (wenn fit),

oh, hoppla, da muss der ein oder andere auf die Tribüne.
Das am Samstag war ein armutszeugnis, kann nur besser werden.
Antworten