Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Noch ne Frage: Haben wir denn noch genug Leute zum Suspendieren im Kader?
Noch ne Frage: Haben wir denn noch genug Geld zum Bezahlen von 3 Cheftrainern?
Wir haben solvente Investoren, wenn die nun den Trainer wechseln wollen, ihn aber aus Kostengründen nicht wechseln, dann würde das zwar zu unserer (inkompetenten) Vereinsführung passen, es wäre aber am falschen Ende gespart.
Am Geld wird ein etwaiger Trainerwechsel nicht scheitern, da bin ich sicher...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Es wäre ein Zeichen von Größe, wenn Saibene nach dieser (Nicht)Leistung selbst seinen Hut nehmen würde.
Stattdessen sagt er, er erreiche die Mannschaft noch???
Tut mir leid Jeff, Sympathie alleine reicht nicht. Bitte mach den Platz frei und dann lasst uns auf einen Retter hoffen!
Ob wir genügend Geld für einen dritten Cheftrainer haben? Ist doch nicht relevant. Wir wissen doch wie‘ s geht. Ist das Geld alle, melden wir Insolvenz an. Alle die noch Geld von uns wollen, schauen in die Röhre und wir sind wieder „Einer der gesündesten Vereine Im deutschen Profifußball.
Heute muss man zugeben, wir hatten null Chance, Wehen hat verdient gewonnen, das war traurig und mit dem 1 zu 0 waren wir gut bedient.
Beim Derby gegen Ludwigshafen Ost sehe ich so schwarz, werde trotzdem hoffen und die Daumen drücken
Nun zum Thema Trainer und Sportdirektor:
Trainer, schade JS, hatte mich echt gefreut, jedoch muss ich sagen, es bringt nichts, schade. Bitte sei kein Kleber und gebe dein Stuhl frei, danke dir für alles.
Nun zum Sportdirektor, seit Monaten halte ich nichts von ihm, bin auch hier schon gesperrt worden, weil ich einfach diesen Mann nicht mehr sehen kann.
Er ist für mich der Patex der Nation, am Posten kleben, obwohl man Jahr für Jahr Kacke macht, sorry für solche Personen halte ich nichts.
Wenn er jetzt zurück tritt, dann kommt mein Respekt für diesen Mann zurück.
Holt bitte endlich ein Trainer, der mal Leben in die Mannschaft haucht und bitte holt endlich jemand, der verdammt noch mal ein Plan und eine Spielphilosophie hat, bitte, bitte, bitte.
Mir Wurst ob Lieberknecht, Arnold oder sonst wer, holt endlich diese Leute und wenn es ein Sportdirektor ist, der ein Plan hat und eine Regionalmannschaft dadurch nach oben bringt.
Der Sportdirektor, der jetzt nach Schweinfurt geht, dass wäre auch einer für uns gewesen.
.
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“
Das hier ist mein erster Beitrag.
Über Gesehenes muß ich natürlich kein Wort verlieren, allerdings sehe ich mich nach obiger Lektüre leider dazu verpflichtet, aus meiner Sicht kaum Erwähntes in das Licht zu rücken, das ich für angemessen halte:
Zwar haben ein paar wenige hier beiläufig erwähnt, daß Herr Sickinger zu den "nicht so schlechten" heute gehörte, allerdings geht mir diese Formulierung (zusammen auch mit der Benotung für das heutige Spiel) angesichts der vergangenen Wochen, die genutzt wurden, um ihn verbal zu attackieren, nicht weit genug. Der junge Mann hat sich heute mit allem was er hatte (dies vermisste man bei vielen anderen) hineingeworfen und in vielen Situationen "Dreck gefressen" und dies, obwohl so gut wie nichts bei ihm lief, was selbstverständlich nicht nur an ihm lag. Genau das erwarte ich von einem Kapitän, genau so, wie sich nach so einem Spiel der Presse und den Fans zu stellen. Für mir ganz persönlich hat er heute bewiesen, daß er diese Rolle zurecht innehat, auch wenn man natürlich angesichts der Mannschaftsleistung heute wirklich alles zerreißen kann.
Weiterhin noch viel Spaß beim Zerreißen des Offensichtlichen, aber vielleicht konnte ich mit diesen Zeilchen den ein oder anderen (ganz bestimmt sind es nicht viele) zumindest ein wenig auf einen heute noch nicht beschrittenen Weg bringen.
In diesem Sinne bis vielleicht zu einem nächsten Beitrag.
Wenn nicht Notzon unverzüglich mitgeht, können wirs auch lassen. Mir völlig egal, ob wir dann Wochen lang ohne Sportdirektor darstehen. Er ist der eigentliche Versager. Es ist unerträglich, ihn noch länger alles in Schutt und Asche legen zu sehen.
Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Wenn nicht Notzon unverzüglich mitgeht, können wirs auch lassen. Mir völlig egal, ob wir dann Wochen lang ohne Sportdirektor darstehen. Er ist der eigentliche Versager. Es ist unerträglich, ihn noch länger alles in Schutt und Asche legen zu sehen.
NOTZON RAUS!!!!!
Genau so ist es. Wenn Notzon bleiben darf geht die Kacke weiter so. Notzon kauft lauter 500er Fiat und Trainer soll daraus einen Ferrari formen.
Aber ich sehe das Unheil schon kommen und er darf weiter Geld und den Verein verbrennen.
[quote="Gazza"]Wiesbaden hatte weder einen, gemessen an der Liga, überragenden Mann auf dem Platz, noch war an dieser Truppe sonst irgendwas Besonderes.
Ganz im Gegenteil, man spielte mit der absolut letzten Kapelle, u.a. mit Medic (Verteidiger) im Sturm...
...und einem Verteidiger namens Carstens, der bestenfalls nach B-Klasse aussah.
Sorry. Mach ich normal nicht, aber du bist in meinen Augen ein Volldepp. Machst hier den Gegner runter u.a.einen gegnerischen Spieler, der eine gute Leistung gebracht hat, B-Klasse Niveau. Hast du überhaupt mal gegen einen Ball getreten?
Strafraum hat geschrieben:Für mich persönlich hatte Jeff Saibene seinen letzten Areitstag heute. Was nutzt es mir wenn er erkannt hat das wir einen Juniorenfussball spielen und es selbst nicht schafft die Mannschaft an der Ehre zu packen.
Wir sind einfach köperlich völlig unterlegen. Im Offensiven Mittelfeld ist kein Spieler heute über 1,80 groß gewesen. dahinter ein Sickinger ein , der zwar nicht klein ist, aber eben auch nicht sonderlich robust. Ich weiß nicht, ob wir heute überhaupt mal ein einziges Kopfballduell so für uns entscheiden konnten, dass der Ball nicht anschließend wieder weg war.
Ich werfe mich gleich weg. Jetzt ist es schon die Körpergröße, warum es nicht klappt. Dieses Forums ist so lustig.
Solingerteufel hat geschrieben:unfassbar. schmeissen den trainer raus und glauben alles wird besser. das war jetzt wohl der letzte sargnagel.
In diesem Fall ist das wohl die richtige Entscheidung, um dem zu entgehen, was ich selbst noch bis zu den letzten Spielen für unmöglich gehalten habe: den Abstieg in die Regionalliga. Dieser Trainer war das Gegenteil von dem, was der FCK braucht! Er war nicht in der Lage, offensichtliche Mängel abzustellen.
Auffällig vor allem die konditionellen Mängel im weitesten Sinn, also auch Konzentration bis zur letzten Minute, etwas, was sich leicht abstellen läßt. Aus dem vorhandenen Spielermaterial kann ein durchschnittlicher Trainer eine Mannschaft formen, die in dieser Liga zumindest im Mittelfeld steht.
Dieser FCK braucht einen harten Knochen als Trainer!!!