Forum

Spielbericht FCK-SVWW 0:1 | Klassenunterschied am Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marki

Beitrag von Marki »

Chrisss hat geschrieben:Keine Frage: Jeff muss gehen. Es gibt kein einziges Argument das für seine Weiterbeschäftigung spricht. Wir gewinnen auf diese Weise kein Spiel mehr. Wer das nicht sieht, muss komplett blind sein.

Es war ein Fehler ihn zu verpflichten. Im ruhigen Fahrwasser geht sowas vielleicht aber der Trainer, den wir in diesen Zeiten verpflichten ist eigentlich die letzte Patrone die wir haben. Am Kader können wir nichts mehr ändern - wir brauchen jemand der Emotionen ins Spiel bringen kann wie damals Sasic mit Kuntz.

Jeff muss weg. Jetzt. Sonst ist es zu spät! Und wehe BN darf nochmal aussuchen... dann sind wir komplett verloren. Der Typ muss jetzt auch gehen!
Doch, ein Argument gibt es, wir wissen nicht, ob es mit einem neuen Trainer besser läuft, zumal wenn er von Notzon ausgesucht wird so wie die letzten Trainer, und wir haben eigentlich kein Geld, dann 3 Cheftrainer auf der payroll zu haben.
Zuletzt geändert von Marki am 30.01.2021, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

FFM hat geschrieben:Ab nächster Woche hab ich nur einen Wunsch: von mir aus verliert jedes Spiel. Aber hört mir mit dieser leidenschaftslosen Scheisse auf. Packt euch jetzt endlich mal bei den Eiern und rüttelt euch gegenseitig wach. Diese leeren Gesichter machen mich krank. Euch kann keiner mehr helfen außer ihr selbst, wir haben doch eh nix mehr zu verlieren. Wenn's dann eins tiefer geht, kann ich damit leben und ihr auch noch den Leuten in der Region in die Augen schauen.

Danke, Danke Danke!!!! So geht Betze. Das haben ALLE da oben nicht kapiert dass es primär erst mal nicht um Punkte geht, sondern darum wie man sich für diesen Verein, der für viele extreme Herzensangelegenheit ist, den A...... aufreisst. Wir verzeihen wenn es dann nichts wird. Wir verzeihen dann sogar einen Abstieg, aber nur wenn man ALLES gegeben hat und es nicht reicht.

Aber wer so lustlos auf dem Platz rumläuft wie unsere auf dem Spielfeld und am Rande des Spielfelds kann extrem froh sein, dass die Ränge leer sind. Sonst hätten sie schon lange gemerkt wie sehr der Club wenigstens uns Fans ans Herz geht und wie brutal es uns weh tut wenn nach so einem Spiel Unsympath Rehm mit seinem Rumpelstilzchen Hock Freudentänze auf dem Berg macht und das allen egal ist.

Ich finde wenn die sich so im Derby präsentieren, sollte man ein Zeichen setzen irgendwie damit die das Kapieren. Bitte Bitte Bitte aber keine Gewalt sondern mit Besonnenheit und dem Club angemessene Größe. Negativschlagzeilen produzieren andere bei uns genug. Z.b. könnte man still schweigend aber Friedlich brav unter Einhaltung der Vorschriften als Mahnwache Spalier stehen wenn die sich in Waldhof auch noch abschlachten lassen und nach hause kommen. Wie ihr merkt hab ich nicht wirklich eine Idee, aber wenigstens sollten wir vielleicht das Leben "ein weiter so wird es nicht geben"
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Chrisss hat geschrieben:Keine Frage: Jeff muss gehen. Es gibt kein einziges Argument das für seine Weiterbeschäftigung spricht.
Es gibt ein ganz starkes Argument gegen seine Entlassung: Boris Notzon!
Wenn Saibenes Entlassung bedeutet, dass Notzon wieder für einen Neubesetzung verantwortlich ist, ist es besser, Saibene bleibt.
iceman2008
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Wer soll Notzon und saibene denn entlassen ?
Voigt ?
Das ich nicht lache .....der hat uns vor der Insolvenz bewahrt zu mehr war er auch nicht zu gebrauchen !
Aufsichtsrat ?
Die blender vom betzenberg !
Wagner und auch Wilhelm wussten warum sie zurücktreten .
Denn unser Aufsichtsrat ist doch nix anderes als ein Haufen voller Schwätzer .
Was ist denn mit dem ein weiter so wird es nicht geben ?
Soll es etwa so gemeint sein das es noch schlechter wird ?

Komme was wolle am Samstag gegen waldhof wird wieder verloren und dann muss auf dem betze was passieren .
Wir Fans und Mitglieder müssen etwas unternehmen bevor es zu spät ist.
Vor der Geschäftsstelle versammeln und notzons Rausschmiss lautstark fordern !
Grenzschutz1900

Beitrag von Grenzschutz1900 »

Das wird die teuerste Regionalliga aller Zeiten!

Was sollte das heute? Wer stellt so einen Mist zusammen?

#NotzonEndlichRaus
allar

Beitrag von allar »

Notzon kann sich nicht selbst entlassen.

Der Verantwortliche ist SOV der leider von Fussball soviel Ahnung hat wie unsere Mannschaft Eier.

Saibene wird fliegen und dann hofft man auf ein Wunder.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Ein weiter so wird es mit UNS nicht geben lt. M.M.
Aber für Notzon schon :lol:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Südpälzer hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:Keine Frage: Jeff muss gehen. Es gibt kein einziges Argument das für seine Weiterbeschäftigung spricht.
Es gibt ein ganz starkes Argument gegen seine Entlassung: Boris Notzon!
Wenn Saibenes Entlassung bedeutet, dass Notzon wieder für einen Neubesetzung verantwortlich ist, ist es besser, Saibene bleibt.
Gut argumentiert, da kann man nichts gegen sagen :wink:
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Auch wenn JS' Stuhl wackelt, ein Neuer - sollten wir überhaupt was Adäquates finden - wird es wohl nicht besser machen. Wenn du technisch limitiert bist und nicht ins Spiel findest, kannst du wenigstens immer noch kämpfen und Dreck fressen. Außer Winkler hat das heute Keiner getan. Kein einziges Frustfoul. Wenn der 9er zum 17. Mal an mir vorbeigeht, wichs ich ihn halt mal an der Außenlinie zusammen mit dem Ball in Bande. JS hat Recht: Das ist kein Männerfußball. Gerade wenn ich so mit dem Rücken zur Wand stehe, zerreiße ich mich doch umso mehr.
Das Problem dieser "Truppe" ist nicht das technische Unvermögen, sondern die Galligkeit, der Wille und die Moral. Gegen den Tabellenführer Hui, gegen alle anderen Pfui. Ich hab's letzte Woche prophezeit, dass das Spiel gegen Dresden nur ein Strohfeuer und ein Offenbarungseid in Sachen Moral war. Gegen Dresden gibt man Gas und fightet, weil Tabellenführer, gegen Verl und Quetschemimbach wird wieder Larifari-Fußball gespielt.
Die Ausrede Platz und Jean Zimmer lass ich nicht gelten.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Also eins hat JS auf jeden Fall geschafft. Beim vielen ist er „total sympathisch“ und „er kann nix dafür“..... Doch, kann er!
Dem Team Feuer unterm Arsch machen, sie bei der Ehre packen, sie durch den Wald jagen bis die Lungenflügel brennen.....
Das Team hat gute Spiele defensiv gezeigt, auch offensiv....das KONSTANT auf den Platz zu bringen ist Aufgabe des Trainers!
Ja, da Team ist nicht gut zusammengestellt....aber das reicht nicht als Ausrede!
Man hat In Spielen gegen Ingolstadt, Mannheim, Dresden und andere gesehen, dass Potential (nennt es wie ihr wollt) im Team steckt. Wenn Ritter nicht fit ist, dann macht man ihm halt ne Ansage: 45 Minuten Vollgas, dann kommt Bakhat.
Sickinger DARF nicht Kapitän sein. Er war heute einer der besseren Schlechteren....aber auch mit Böcken. Er ist KEIN Kapitän. Macht Zimmer zum Kapitän oder Hlousek oder was weiß ich wen.
Aber bitte hört auf von der Mär des „armen Jeff der nix dafür kann“
Jetzt gilt es vor allem mal ganz schnell rauszufinden ob das Team heute gegen JS gespielt hat, oder gegen Sickinger. Nach dem Dresden Spiel und Türkgücü (bei denen die Einstellung gut war) — Ist das heute ein absolutes Rätsel......

Solange nicht 3 Siege da sind: FCK Logo vom Shirt und durch Prinzessin Liliifee ersetzen...oder Biene Maja....oder sonst was...
Zuletzt geändert von woinem77 am 30.01.2021, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Man sollte nicht in Panik geraten Notzon wird schon den geeigneten Trainer finden
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

woinem77 hat geschrieben:Also eins hat JS auf jeden Fall geschafft. Beim vielen ist er „total sympathisch“ und „er kann nix dafür“..... Doch, kann er!
Dem Team Feuer unterm Arsch machen, sie bei der Ehre packen, sie durch den Wald jagen bis die Lungenflügel brennen.....
Das Team hat gute Spiele defensiv gezeigt, auch offensiv....das KONSTANT auf den Platz zu bringen ist Aufgabe des Trainers!
Ja, da Team ist nicht gut zusammengestellt....aber das reicht nicht als Ausrede!
Man hat In Spielen gegen Ingolstadt, Mannheim, Dresden und andere gesehen, dass Potential (nennt es wie ihr wollt) im Team steckt. Wenn Ritter nicht fit ist, dann macht man ihm halt ne Ansage: 45 Minuten Vollgas, dann kommt Bakhat.
Sickinger DARF nicht Kapitän sein. Er war heute einer der besseren Schlechteren....aber auch mit Böcken. Er ist KEIN Kapitän. Macht Zimmer zum Kapitän oder Hlousek oder was weiß ich wen.
Aber bitte hört auf von der Mär des „armen Jeff der nix dafür kann“
Jetzt gilt es vor allem mal ganz schnell rauszufinden ob das Team heute gegen JS gespielt hat, oder gegen Sickinger. Nach dem Dresden Spiel und Türkgücü (bei denen die Einstellung gut war) — Ist das heute ein absolutes Rätsel......
Merkst du's selber? Ingolstadt = Aufstiegsaspirant und TOP5, Dresden = Aufstiegsaspirant und TOP5, Mannheim = Lokalderby und TOP5. Ich könnte ewig weitermachen.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Rantanplan hat geschrieben: Merkst du's selber? Ingolstadt = Aufstiegsaspirant und TOP5, Dresden = Aufstiegsaspirant und TOP5, Mannheim = Lokalderby und TOP5. Ich könnte ewig weitermachen.
Heißt jetzt was genau? Sorry verstehe ich wirklich nicht. Ist Aufgabe des Trainers die Einstellung des Teams auch gegen andere Mannschaften sicherzustellen. Mal von der Taktik abgesehen....
Zuletzt geändert von woinem77 am 30.01.2021, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Seip28
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Seip28 »

Ich schreibe normalerweise hier kaum etwas aber heute muss ich auch einmal etwas beitragen.

Zuerst muss ich gestehen, dass ich kein Magenta TV habe und somit nur wenige Spiele komplett sehe. Seht es mir bitte nach, wenn ich dann lediglich aufgrund des heutigen Spieles vllt. etwas falsch beurteile (im Gesamtsaisonkontext gesehen).

Aber das heute hatte doch nichts mit „Profi“- bzw. „Berufssport“ zu tun. Das hat mich an Kreisliga C erinnert. Einen Platz (eher Acker) wie im tiefsten Odenwald, über Taktik und Grundtugenden brauchen wir gar nicht erst reden und Spieler, welche gelinde gesagt nicht austrainiert scheinen. Also nicht falsch verstehen, es gibt immer Spieler, die nicht aussehen wie typische Profisportler, bsp. hierfür ist Busquets, aber der kann wenigstens Fußballspielen. Ich möchte eigentlich ungern Jemanden persönlich angreifen aber bei einigen sieht es aus, als kommen die entweder direkt von der Theke oder von Mutti. Das ist erschreckend. Ich meine, ich wäre körperlich den Profifußball auch nicht gewachsen, aber ich weiß das. Wenn es schon spielerisch nicht klappt, dann muss man wenigstens über das Körperliche und dem Kampf dem Gegner etwas entgegensetzen. Bei uns passiert aber gar nichts. Der Carstens von Wehen hat das bspw. gemacht.

Klar, das ist nur ein kleiner Baustein des Misserfolgs aber bezüglich der Fitness sind wir eben auch Abstiegskandidat.

Heute war für mich die metaphorische Beerdigung des Profisports auf dem Betze.

Wenn man bedenkt, dass es Zeiten gab, in denen wir uns über den Spielstil unter „Coach Costa“ aufgeregt haben, erscheint das doch surreal. Sportlich würde ich mittlerweile wieder alles für diese Zeit geben. Wirtschaftliche Standpunkte jetzt mal ausgeklammert.

Was soll aus diesem Trümmerhaufen noch werden?!
Emotional habe ich mich eh schon lange abgekoppelt aber traurig ist es dennoch.

Bleibt gesund! :teufel2:
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Zur Ehrenrettung von Ritter: Der Spieler hat eine Rasenallergie und trägt deshalb wahrscheinlich etwas mehr Oberbekleidung, die ihn etwas kräftiger erscheinen lassen. Also lasst ihn in Ruhe, er ist noch einer der Besseren im Kader!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Na dass sich gegen potentiell starke Gegner und sog. "Charakterspiele" wie gegen den Lokalrivalen der A**** aufgerissen wird und gegen direkte Tabellennachbarn rumgegurkt wird und auf 70% gefahren wird.
Keiner hätte gemeckert, wenn du gegen Dresden oder Ingolstadt mit 2:1 verlierst, wenn die da oben stehen. Aber Spiele gegen Meppen, Lübeck, Zwickau und wie sie alle da unten drin heißen, 6-Punkte Spiele, da gurkt man sich ein 0:0 zurecht oder verliert, weil man mit dem Kopf nicht dabei ist.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Rantanplan hat geschrieben:Na dass sich gegen potentiell starke Gegner und sog. "Charakterspiele" wie gegen den Lokalrivalen der A**** aufgerissen wird und gegen direkte Tabellennachbarn rumgegurkt wird und auf 70% gefahren wird.
Keiner hätte gemeckert, wenn du gegen Dresden oder Ingolstadt mit 2:1 verlierst, wenn die da oben stehen. Aber Spiele gegen Meppen, Lübeck, Zwickau und wie sie alle da unten drin heißen, 6-Punkte Spiele, da gurkt man sich ein 0:0 zurecht oder verliert, weil man mit dem Kopf nicht dabei ist.
Stimmt, aber der Trainer stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus, dass er eine Juniorenmannschaft auf den Platz geschickt hat...Heißt soviel wie: „Tut mir leid, ich kann halt nicht besonders gut motivieren“
pfaelzer63

Beitrag von pfaelzer63 »

FCK Fan seit 1979 - das erste Spiel gesehen, live.
Herz verloren.
Heute..das erste Mal während eines Spiels ausgeschaltet.
Traurig.. sehr...

Egal: Bleibe Optimist. Siehe: Zeile 2.

Egal wie es ausgeht.

Der Trainer ist eine arme Sau. DIESES FCK scheint untrainierbar zu sein.
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Wie der große Motivator wirkt er auf mich auch nicht, da geb ich dir Recht. Ich hab nur meine Zweifel, dass ein neuer Coach die Einstellung dieser Larifari-Truppe ändern kann. Und: Sickinger ist für mich auch kein Kapitän, vielleicht von ner mittelmäßigen Schulmannschaft, das würde nach dem heutigen Auftritt ja dann wieder passen...
Sturmtank10

Beitrag von Sturmtank10 »

Diese Mannschaft hat nicht nur spielerische und technische Mängel, denen fehlt es an Leidenschaft, Wille und Gier und vor allem an Charakter.
Das ist die charakterloseste Mannschaft die es je im deutschen Fußball gegeben hat.
Lübeck78

Beitrag von Lübeck78 »

Bitte Marc Arnold und Thorsten Lieberknecht sofort holen oder als Retter gerne auch Friedhelm Funkel. Wir haben keine Zeit mehr.
Ratinho983

Beitrag von Ratinho983 »

Also mal im Ernst...charakterlich ist der Jeff ein feiner Kerl und er hat auch ehrlich angesprochen, wie schlecht sie gespielt haben/ sind.

Aber was soll das mit "es hat eine Männermannschaft gegen eine Jugendmannschaft gespielt" und "die waren alle viel größer und stärker als wir"..?

Klar- er hat recht!
ABER:
1. Wie soll das weitergehen? Mein Trainer hat gerade über mich und meine Mannschaftskollegen gesagt, dass wir klein und schwach sind und wir wie eine Juniorenmannschaft aussehen.

2. Wieso hat er dann Kraus ausgewechselt und Ouahim geholt, wenn das ein ausgemachtes Problem ist?

3. Wieso hat er nicht direkt nach Amtsantritt die Mannschaft den körperlichen Rückstand aufholen und mit dem Fokus auf die Physis trainieren lassen?

Ergo: er hat das einfach irgendwie nur festgestellt auf die Art "was soll ich nur machen. Wir sind allen anderen physisch unterlegen!"...

Meiner Meinung nach kann ich das so nicht sagen, nach dem Spiel. Wo soll das denn hinführen? Was ist der Plan? Wieso arbeitet er nicht daran, usw. usw.

Eine Bankrotterklärung vom Trainer.
YessinetheGreat

Beitrag von YessinetheGreat »

Ich bin einfach nur sprachlos... nur eine Chance im ganzen Spiel. 0 Spielidee, hoffnungslose lange Bälle nach vorne die nicht ankommen, schlechte Verteidigung...
Jedes Mal wenn man glaubt, schlimmer kann es eigentlich gar nicht kommen, wird man eines besseres belehrt. Ich habe nach dem 1-0 einfach den Fernseher ausgemacht weil ich mir das Spiel einfach nicht mehr anschauen konnte.und ich sehe keinen Licht am Tunnel...
Womit haben wir das verdient???!!
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Für mich persönlich hatte Jeff Saibene seinen letzten Areitstag heute. Was nutzt es mir wenn er erkannt hat das wir einen Juniorenfussball spielen und es selbst nicht schafft die Mannschaft an der Ehre zu packen. Feuer zu geben. Das Gegentor wieder einmal unfassbar. Sie stehen zu zweit beim Gegenspieler und winken Abseits, dann traben sie zu zweit :!: neben dem Gegenspieler weiter, auf selber höhe. Da muss doch einer von dene mal den Schlappen drauf halten.... Unglaublich!

Und es gibt immer noch Leute hier im Forum die an Saibene festhalten wollen und lieber den Notzon feuern.

Der Trainer muss weg und Notzon braucht ne Ansage und wenn es von den Investoren ist, diejenigen deren Geld wie in ein riesen großes schwarzes Loch fällt.

ich bin so sauer.... schmeißt den Trainer endlich raus!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
LA910

Beitrag von LA910 »

Das was der FCK zeigtist nicht mal Kreisklassen würdig,hab schon Angst um unsere älteren Fans das die es ans Herz bekommen
Antworten