Das war abzusehen. Hercher lässt sich mal wieder abkochen. Das Zweikampfverhalten unserer Kette ist heute unter aller Sau, kein Vergleich zu der Aggression mit der Wiesbaden presst. So seh ich für den Klassenerhalt schwarz
Glotterteufel hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, unsere Spieler haben abgeschlossen, mit sich, dem Verein und der Situation. Die Körpersprache sagt alles.
Anders ist es nicht mehr zu erklären.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Das Schlimmste ist, dass Notzon jetzt nochmal einen neuen Trainer suchen darf. Es rächt sich bitter, dass wir zu Jahresbeginn keinen neuen Sportdirektor verpflichtet haben.
Kein Spiel nach vorne, kein Zug im Spiel. Die Körpersprache wie nach einem verlorenen Finale. Katastrophe in der Abwehr, der Sturm findet nicht statt. Wie können dem Fußballgott danken sollten wir diese Saison ohne Abstieg überstehen. Reif wären wir in jedem Fall!
Wiesbaden auf ALLEN Positionen (außer dem überragenden Spahic!!) besser, aggressiver, läuferisch total überlegen, Lautern einfach unfähig!! War bis jetzt generell optimistisch, aber so langsam schwindet mein Zweckoptimismus....
Hoch verdient für SVW,am Betze braucht es dringenst Klärung wie es weitergehen soll nach der Saison bei Abstieg und auch falls es das Wunder Nichtabstieg geben sollte. Das Verstecken und Abtauchen der Führungsmannschaft ist jetzt nicht mehr nachvollziehbar. Wir wollen jetzt Antworten für die Zukunft und nicht für 8Tage sondern was passiert wenn. Ehrlich und Transparent! Danke schonmal vorab
Alles in allem das wohl schlechteste Fußballspiel was ich je gesehen habe. Da rechne die Sonntäglichen Kreisligaspiele bei mir im Kreis mit ein.
Und leck mich fett ist der Platz ein Kartoffelacker das ist ja grausam.
Da stehen wir beim langen Ball 2 gegen 1 und beide heben den Arm wegen möglichem Abseits anstatt zu klären. Was dann folgt ist ne Farce. Klares Spiel gegen den Trainer
Matthew hat geschrieben:Na endlich, irgenwie bin ich fast froh über das Gegentor. Bei einem Unentschieden wird es eh wieder ein "weiter so" geben.......
Es wird auch bei einer Niederlage wein "weiter so" geben. Lethargie und Hilflosigkeit ist bei unserem Management seit Jahren kontinuierlich Programm