Forum

Vorbericht FCK-SVWW | Die brisante Lage etwas entschärfen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schaffen die Roten Teufel gegen Wehen den zweiten Heimsieg der Saison?

Ja, die drei Zähler bleiben in Kaiserslautern
86
43%
Beide Teams teilen sich die Punkte
39
20%
Nein, Wehen gewinnt auf dem Betzenberg
75
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 200

Tical1983

Beitrag von Tical1983 »

Saibene endlich raus, da ist wieder mal nix zu erkennen, was sollen die spielen Herr Saibene? Prinzip Zufall. Ich hab bisher kein Spiel von Saibene gesehen,wo man sah dass es einen Plan gibt und die Spieler versuchen es umzusetzen. Man sieht nichtmal die Ansätze.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Aufgrund des Spielverlaufs ein vollkommen grotesker Zwischenstand. Ohne Zimmer geht gar nichts. Keine Durchschlagskraft. Nichts Neues vom Betzenberg.
3. Liga verhindern!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

ilja82 hat geschrieben:Wow, was für eine katastrophale Leistung in der ersten Halbzeit. Ohne Spahic könnte das hier locker zweistellig ausgehen. Unglaublich…
Puhhh echt anstrengend nicht ein zu schlafen
Aber hey die Waschmaschine macht gerade mehr Action als unser FCK
HANSLIK/Man of the important Goals
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich bin ehrlich gesagt nach den besagten guten 10 Minuten so ziemlich sprachlos ob dessen, was danach gespielt wurde.
Wow...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Was muss Saibene noch tun um endlich entlassen zu werden?Nicht gewinnen reicht nicht. Fußball ohne Wille und Plan reicht nicht. Aufstellungs und Wechsel Fehler fast jedes Spiel reicht nicht. Was muss noch passieren???
TheHunter

Beitrag von TheHunter »

Absolut lächerlich die taktische Maschrichtung unseres Trainers. Wenn das nicht das letzte Spiel von Jeff ist, haben wir die letzte Chance auf Profifussball beim FCK vertan.

Sogar die Moderatorin vom swr wundert sich über die taktische Grundordnung vom FCK :lol:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Wir können uns bei Spahic bedanken, dass es noch 0:0 steht. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Fazit aus der ersten Hälfte:
Das System ist Mist und kostet uns Energie.
Pourie steht allein gegen die Abwehrkette. Die Außen sind zu langsam, und das Mittelfeld geht nicht mit.
Die Offensive wird müde, da sie zu oft hinten helfen muss. Ist pourie hinten fehlt er vorne.
Die Spieler sind bemüht, aber viel zu unsicher im Aufbau und kommen nicht hinter her.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Was ist das?: Ich dachte zur Zeit dürfen nur Profis Fußball spielen.
Zander27

Beitrag von Zander27 »

Unglaublich, sieht denn keiner das diese Truppe viel zu lahmarschig nach Vorne spielt. Ohne Tempo keine Gefahr, das lernen die Kleinen schon in der E-Klasse.

Notzon raus!!!!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Herr Notzon meint Huth oder Hanslik sollten nun rein. Na dann. Wenn er das sagt.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Chris79 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Wiesbaden spielt das heute auch sehr stark. Vor allem gutes Umschaltspiel in der Rückwärtsbewegung, die sind sehr schnell wieder kompakt formiert hinten.

BTW: Das ist wohl mal ein guter Schiri heute, find ich.
Die sind so stark, wie es der Gegner zu lässt und die lassen viel zu.
Der Fck ist einfach nicht besser, aber man kann natürlich auch alles schön reden...
Hä...!? Hauptsache, mal was gesagt, wa...!?
Molloy

Beitrag von Molloy »

Was diese Trümmertruppe wieder abliefert hat mit Fußball nichts zu tun.
Kein Aufbauspiel, keine einzige Torchance, einfachste Pässe kommen nicht an- ..... die Liste
lässt sich beliebig fortsetzen.
Grauenhaft, so agiert (von spielen kann man nicht reden) ein Absteiger.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Wenn wir das Unentschieden durchhalten bis zum Schluss, dann muss Wiesbaden sich fragen lassen, wie blöd die eigentlich sind.
Aber nach dem bisherigen Spielverlauf ist es nur eine Frage der Zeit. Bis auf 2 oder 3 Situationen von Ouahim und einmal Gözütok ist das erbärmlich. Oder in Schulnoten ausgedrückt: Ungenügend
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 30.01.2021, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Fckfreack

Beitrag von Fckfreack »

Beschämend diese Leistung
Die Mannschaft ist die reinste Katastrophe
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

JS will halt nicht gewinnen. Immer wieder das gleich. Warum nimmt er Rieder raus. never touch a running system. Mit Rieder, Kraus und Winkler haben wir hinten stabile gestanden. Hatte auf Unentschieden getippt. Wenn wir so weiter spielen gibt es ein 0er. :?:
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Ich denke, dass es heute kein Remis wird. Das hält die Abwehr nicht aus. BS sagt gerade, dass wir unser Offensivspiel nicht aufziehen können und das Spiel mit nem 3er beenden wollen :lol: :lol: :lol:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Der Rasen ist extrem tief. Heute ist Kampf gefragt und nichts anderes.

Den Unterschied macht heute ganz klar die Mentalität.

Wenn Saibene die in der Pause nicht wecken kann muss er endlich seinen Platz räumen.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Bomben Leistung bis hier wir haben einen Bomben Torwart und nach vorne hilft der liebe Gott...oder auch nicht. :x
Yogi

Beitrag von Yogi »

Forever Betze hat geschrieben:Herr Notzon meint Huth oder Hanslik sollten nun rein. Na dann. Wenn er das sagt.
Sonst ist ja auch nix auf der Bank
HANSLIK/Man of the important Goals
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

Spahic überragend.
Praktikant vom SWR Grundschulniveau...
"Boris Notzon- Leiter LizenSbereich". Aua! :lol:
HarryK.

Beitrag von HarryK. »

Leute mal ernsthaft, mir ist es scheiß egal wer auf dem Platz steht und welche Klasse die einzelnen Spieler haben, wie scheisse der Platz ist , was mich schier zur Verzweiflung bringt ist die frage wie willst du mit einer solchen Aufstellung jemals druck ausüben und offensiv mal was reißen.. Seit Monaten geht das so und wir haben null Entlastung sondern immer sofort gegenpressing, mir ist das unverständlich dass das niemand sieht und handelt. Pourie klar er hatte wenige hochprozentige Chancen die er in den letzten wochen machen muss aber das ist ja das problem er hat in 10 spielen 5 Chancen.. Keine flanke keinem druckphasen.. Nix.. Das kann nicht deren ernst sein jede Woche so dermaßen defensiv zu spielen und auf Konter zu hoffen die wir ja nichtmal ausspielen können.. Spiel doch mit 2 stürmen und ner 10 oder einem offensiven 6er, schlechter kann es niemals werden.. Und gib dem hercher ne pause bzw irgendeinen schnellen Oberliga Spieler mal ne chance auf außen
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Wir stehen zu recht da wo wo wir stehen. Ich sehe momentan keine Mannschaft, die wir in der Tabelle hinter uns lassen könnten. Traurig aber wahr.
sacred

Beitrag von sacred »

Forever Betze hat geschrieben:Herr Notzon meint Huth oder Hanslik sollten nun rein. Na dann. Wenn er das sagt.
Das sagt doch schon alles. Unsere Defensive wackelt ohne Ende und wir sollen die Offensive verstärken. Genauso machen wir auch die Transfers und genauso vergeigen wir seit Jahren unsere Saisonziele meilenweit. Weil die Probleme im Kader immer falsch analysiert werden.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Habt ihr ihn wieder gesehen, den wahnsinnig gut zusammengestellten Kader?

Da greift ein Rädchen ins andere. Boris mach weiter so!
Gesperrt