62 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Interessanter Satz von Saibene auf der PK. Er hat zu wenige lautstarke Spieler. Was macht man? Verpflichtet Ouahim, der auch kein lautstarker Spieler ist und zudem auch nicht kopfballstark ist um die Standardproblematik zu beheben. Wann kommt der neue sportliche Leiter? Wann muss Notzon gehen? Diese Fragen hätten schon längst beantwortet werden müssen. Zum Spiel:
Spahic
Hercher Kraus Winkler Hlousek
Rieder Bakhat
Zimmer Ritter Redondo
Pourie
Die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf. Auf der Bank gibt es gar keine Alternative mehr. Also wenn möglich nicht wechseln.
Spahic
Rieder Bakhat
Zimmer Ritter Redondo
Pourie
Die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf. Auf der Bank gibt es gar keine Alternative mehr. Also wenn möglich nicht wechseln.
Also eins steht fest: Wer auf der Bank sitzt ist egal - wir wechseln ja eh nicht. evtl. sollte man dem Trainer vor dem Spiel sagen, dass man 5 x wechseln darf.
Insbesondere wenn es nicht läuft oder jemand in der Leistung abfällt, darf man das nutzen.
Aber da muss man einen Siegeswillen mitbringen!
Wuttke
Insbesondere wenn es nicht läuft oder jemand in der Leistung abfällt, darf man das nutzen.
Aber da muss man einen Siegeswillen mitbringen!
Wuttke
WernerL hat geschrieben:Wenn wir gerettet sind sollten wir mit anderen Traditionsteams vor allem eins Überlegen und das ist mein VOLLER Ernst, Eine Neue Liga zu gründen!![]()
Nennt sie wie ihr wollte: NDL, neue deutsche Liga.
Das Bulisystem ist am Ende (juristisch und moralisch) ergibt SO keinen Sinn mehr, vor allem wird es von Bayern und jetzt auch BVB drangsaliert und verarscht.
Zudem kaum Regelungen die den Fussball so gestalten wie die Masse in Deutschland ihn will.
Heisst Traditionsteams mit rein und Retorten raus!
Überall Ausnahmen, Pfusch und Unrechtmäßigkeiten!
Da bin ich mal hundertprozentig mit dir einer Meinung.
Die Bundesliga ist mittlerweile nur noch ein schlechter Witz und wird von denjenigen, die an ihrer früheren Attraktivität partizipieren wollten, erdrosselt.
Bayern vorne, dahinter RB Leipzig, Leverkusen und Wolfsburg. Das ist die aktuelle Tabelle. Mal ehrlich, wer soll sich denn für so etwas begeistern? Da ist der Waschmaschine beim Waschen zugucken ja noch interessanter.
Man sägt sich da seit Jahren aus Profitgier den Ast ab, auf dem Mann sitzt. Mit tun wirklich die heute 20jährigen leid, die niemals mehr werden nachvollziehen können, was Fußball mal für einen aufrichtigen Zauber hatte.
- Frosch Walter -
diago hat geschrieben:...
Das ist schon krass.
Bei einem Kader von über 30 Spielern kommen gerade mal 11 in Frage, die mit mittelmäßigem Leistungsvermögen gegen den Abstieg in Liga 3 kämpfen sollen.
Hinter diesen 11 Spielern wird es auf der Bank schon schwierig, diese "Leistungsdichte" aufrecht zu halten.

shaka v.d.heide hat geschrieben:... ...
Ach ja,
für morgen tippe ich ein 2:2.
Ein sehr mutiger Tipp.
Ich hoffe, dass Wiesbaden keinen Treffer erzielt und so ein 0:0 "erkämpft" wird.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Die Idee der Traditionsliga finde ich geil.
Aber glaubt ihr echt dass man da Spieler bekommt?!
Das wird ja auch wieder sowas wir liga3. Die Kicker die gut sind gehen zum großen Geld...
Für Nostalgie und Tradition spielt dich keiner Fußball...
Allerdings wäre es Mal ein deutliches zeichen, ein Statement.
Aber glaubt ihr echt dass man da Spieler bekommt?!
Das wird ja auch wieder sowas wir liga3. Die Kicker die gut sind gehen zum großen Geld...
Für Nostalgie und Tradition spielt dich keiner Fußball...
Allerdings wäre es Mal ein deutliches zeichen, ein Statement.
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 29.01.2021, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Macht euch keine Sorgen, wir haben mit dem Abstieg nix am Hut, wir haben noch 17 Spiele d.h. 17 Punkte, dann haben wir 38 Punkte, das sollte reichen
Und für morgen erwarte ich wieder ein haushohes Unentschieden
Notzon raus, warum verdammt passiert hier nichts?

Und für morgen erwarte ich wieder ein haushohes Unentschieden

diago hat geschrieben:Interessanter Satz von Saibene auf der PK. Er hat zu wenige lautstarke Spieler. Was macht man? Verpflichtet Ouahim, der auch kein lautstarker Spieler ist und zudem auch nicht kopfballstark ist um die Standardproblematik zu beheben. Wann kommt der neue sportliche Leiter? Wann muss Notzon gehen? Diese Fragen hätten schon längst beantwortet werden müssen. Zum Spiel:
Spahic
Rieder Bakhat
Zimmer Ritter Redondo
Pourie
Ich gebe dir in allen Punkten recht!
Verstehe denn Transfer auch überhaupt nicht!Gerade bei dem Thema standarts hätten wir einen bulligen Typ gebraucht,naja was solls die Meute hat nach einem 10er geschrien und sie hat einen bekommen,notzon weiß schon wie er sich seinen Job sichert!
Und die Aufstellung ist das beste und für mich ebenfalls einzigste was wir zu bieten haben

Tja, LonelyD
Du musst dich jetzt nur im Lotussitz vor ne Kerze setzen und Mantra-artig aufsagen
"Wir haben Qualität im Kader"
Nach 45 min gehst du ganz anders in den Tag und das Leben..
OMMMMMMMMMMMMM
Du musst dich jetzt nur im Lotussitz vor ne Kerze setzen und Mantra-artig aufsagen
OMMMMMMMMMMMMM
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Zander27 hat geschrieben:Macht euch keine Sorgen, wir haben mit dem Abstieg nix am Hut, wir haben noch 17 Spiele d.h. 17 Punkte, dann haben wir 38 Punkte, das sollte reichen![]()
![]()
Und für morgen erwarte ich wieder ein haushohes Unentschieden![]()
Weil es jetzt nichts bringt.
Unterm Strich könnte (!) Es günstiger sein den Vertrag die 5monate noch laufen zu lassen. Andernfalls könnte eine Abfindung fällig werden.
Für nächste Saison kann man einen neuen noch rechtzeitig einbinden...
Betze_FUX hat geschrieben:... ...
OMMMMMMMMMMMMM
Ja, dann bekomme ich Hunger.
OMMMMMMMMMMMMM......
MMMM.......LETT

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Rotweisrotsaar hat geschrieben:diago hat geschrieben:Interessanter Satz von Saibene auf der PK. Er hat zu wenige lautstarke Spieler. Was macht man? Verpflichtet Ouahim, der auch kein lautstarker Spieler ist und zudem auch nicht kopfballstark ist um die Standardproblematik zu beheben. Wann kommt der neue sportliche Leiter? Wann muss Notzon gehen? Diese Fragen hätten schon längst beantwortet werden müssen. Zum Spiel:
Spahic
Rieder Bakhat
Zimmer Ritter Redondo
Pourie
Ich gebe dir in allen Punkten recht!
Verstehe denn Transfer auch überhaupt nicht!Gerade bei dem Thema standarts hätten wir einen bulligen Typ gebraucht,naja was solls die Meute hat nach einem 10er geschrien und sie hat einen bekommen,notzon weiß schon wie er sich seinen Job sichert!
Und die Aufstellung ist das beste und für mich ebenfalls einzigste was wir zu bieten haben
Die Meute..

Ein Teil davon wollte die Defensive stärken.
Ein Teil wollte einen 10er verpflichten.
Und wieder ein anderer Teil hätte gern einen bulligen Stürmer gehabt.
Also im Prinzip war die eierlegende Wollmilchsau gewünscht.
Was nützt mich ein massiver Stürmer bei Standards wenn weder Ecken noch Freistöße auch nur annähernd in Richtung generisches Tor kommen?
@Zander27
Du weißt schon dass 38 Punkte ziemlich knapp bemessen sind?
Es haben schon 44 Punkte nicht für den Klassenerhalt gereicht.
Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden:
» Vorbericht FCK-SVWW | Die brisante Lage etwas entschärfen
Thema geschlossen.
» Vorbericht FCK-SVWW | Die brisante Lage etwas entschärfen
Thema geschlossen.
62 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel