Ich nicht. Trotzdem war Bachmann nicht der stärkste im Kader und ich schließe noch an, das er auf dem Niveau eines Röser war. Gut, vielleicht starten beide jetzt voll durch, aber das ist mir auch bums, weil es mit denen beiden bei uns nicht geklappt hatte.dirigaent hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wer hier in dem Forum mal höherklassisch gespielt hat
Bachmann ist definitiv nicht so schlecht wie er hier geschrieben wurde. Bin mir sicher mit dem richtigen Trainer, im richtigen Umfeld und auf der richtigen Position eingesetzt kann er wesentlich stärker spielen als beim FCK. Röser hat oft lustlos und teilnahmslos gewirkt. Das kann man von Bachmann nicht sagen finde ich.Strafraum hat geschrieben:Ich nicht. Trotzdem war Bachmann nicht der stärkste im Kader und ich schließe noch an, das er auf dem Niveau eines Röser war. Gut, vielleicht starten beide jetzt voll durch, aber das ist mir auch bums, weil es mit denen beiden bei uns nicht geklappt hatte.dirigaent hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wer hier in dem Forum mal höherklassisch gespielt hat
Es gibt Trainer die auch nicht "hochklassisch" gespielt haben und trotzdem viel Erfolg in den oberen Ligen hatten.dirigaent hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wer hier in dem Forum mal höherklassisch gespielt hat
Danke für diese Einschätzung, der ich energisch beipflichte. Bin froh wenn der Laden endlich offline geht zum 01.02.Kalköfler hat geschrieben:
Da freue ich mich ja schon wieder auf die tollen Kommentare auf liga3-online. In meinen Augen handelt es sich hierbei um eine unseriöse Webseite, auf der sich nur diejenigen herumtreiben, die keine eigene Fanpage wie beispielsweise wir mit DBB haben. Das Niveau dort gleicht dem von Facebook, manchmal wird es sogar noch unterboten. Deshalb an dieser Stelle: Danke an das DBB-Team, dass uns FCK Fans soetwas erspart bleibt.
So richtig mit Zylinder und Monokel oder wie?dirigaent hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wer hier in dem Forum mal höherklassisch gespielt hat
So ganz kann ich jetzt diesen Post nicht einschätzen.dirigaent hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wer hier in dem Forum mal höherklassisch gespielt hat
Ich finde es auch bedauerlich, er ist ein Charaktertyp der jetzt fehlt.onkel80b hat geschrieben:So ein wenig traurig bin ich schon. Er ist wohl nie so richtig angekommen bei uns. Eigentlich ein Spieler, wie für Lautern gemacht.
dirigaent hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wer hier in dem Forum mal höherklassisch gespielt hat
Stimmt, da scheint es zu brodeln. Pouries Reaktion auf die Auswechslung sprach auch Bände.Goldwasser hat geschrieben:Kurz gesagt ist das ein sehr seltsamer Transfer dessen nutzen auch für den Spieler fraglich sein dürfte. Ich wäre nicht überrascht wenn man demnächst gerüchteweise erfährt was da hinter verschlossenen Türen vorgefallen sein soll damit ein Stammspieler mitten im Abstiegskampf kurz vor Schließung des transferfensters um seine Freigabe bittet und die dann auch ohne Gegenwehr bekommt.
Man muss da aber nicht mit aller Gewalt etwas hinein interpretieren. Ihr fragt euch was hinter verschlossenen Türen vorgefallen ist? Schaut euch doch nur an was man bei offenen Türen sehen kann. Reicht das etwa nicht um einfach nur weg zu wollen bei jeder sich bietenden Gelegenheit?Schulbu_1900 hat geschrieben:Stimmt, da scheint es zu brodeln. Pouries Reaktion auf die Auswechslung sprach auch Bände.Goldwasser hat geschrieben:Kurz gesagt ist das ein sehr seltsamer Transfer dessen nutzen auch für den Spieler fraglich sein dürfte. Ich wäre nicht überrascht wenn man demnächst gerüchteweise erfährt was da hinter verschlossenen Türen vorgefallen sein soll damit ein Stammspieler mitten im Abstiegskampf kurz vor Schließung des transferfensters um seine Freigabe bittet und die dann auch ohne Gegenwehr bekommt.
Ich verstehe allerdings Bachmann wenn er zum alten Trainer will, scheinbar klappt es da besser.
Ich konnte mal Für Elise auf dem Klavier. Das war auf der ersten Etage. Ist das hoch genug?dirigaent hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wer hier in dem Forum mal höherklassisch gespielt hat
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich konnte mal Für Elise auf dem Klavier. Das war auf der ersten Etage. Ist das hoch genug?dirigaent hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wer hier in dem Forum mal höherklassisch gespielt hat
1:0 hat geschrieben:Na klar, weil Zweitligist Sandhauen den schlechtesten Spieler eines Drittliga-Abstiegskandidaten holen würde?F-W-8 hat geschrieben:
Der Abgang von Bachmann ist in diesem Fall die beste Verstärkung die man verpflichten könnte.
Zusammen mit Röser war er in meinen Augen der mit Abstand schlechteste Spieler im Kader.
Arbeitet bei denen Notzon 2.0? Ich glaubs eher net, was Deine Meinung gleich doppelt widerlegt.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich konnte mal Für Elise auf dem Klavier. Das war auf der ersten Etage. Ist das hoch genug?dirigaent hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wer hier in dem Forum mal höherklassisch gespielt hat
Wir wissen es nicht, ob Bachmann mehr ein Bader-Transfer oder mehr ein Notzon-Transfer war. Von daher ist es nicht ganz fair, alle Sünden auf Notzons Haupt abzuladen, um ihn dann in die Wüste zu treiben. Ich könnte mir vorstellen, dass Röser und Bachmann Bader-Transfers waren. Nichts Genaues weiß man aber nicht.Omnimodo hat geschrieben:Hallelujah, endlich ist dieses große Missverständnis Geschichte!
Ich werde Ihn nicht vermissen. Ob er in Sandhausen einschlägt - juckt mich nicht! Für mehr als in den Pool hat es bei "Jay" nicht gereicht.
Die sogenannten "starken Spieler", "Führungsspieler" & "Unterschiedsspieler" aus Notzon´s Zauberbuch werden nach und nach aussortiert...
Wann folgt der Zaubermeister?
NOTZON RAUS
JETZT!