Wenn wir gerettet sind sollten wir mit anderen Traditionsteams vor allem eins Überlegen und das ist mein VOLLER Ernst,
Eine Neue Liga zu gründen!
Nennt sie wie ihr wollte: NDL, neue deutsche Liga.
Das Bulisystem ist am Ende (juristisch und moralisch) ergibt SO keinen Sinn mehr, vor allem wird es von Bayern und jetzt auch BVB drangsaliert und verarscht.
Zudem kaum Regelungen die den Fussball so gestalten wie die Masse in Deutschland ihn will.
Heisst Traditionsteams mit rein und Retorten raus!
Überall Ausnahmen, Pfusch und Unrechtmäßigkeiten!
das geht NUR über eine neue Liga.
nach US amerik. Vorbild
Und ehrlich: wenn ein FCB mit den ekelhaften Großteams sich dauernd etas überlegt um die Bundesliga zu VERARSCHEN, Geld heraus zu pressen um dann Monopol-Diktaur-Meister zu sein, drohen andere Ligen zu gründen dann sollten die Rechschaffenen sich dagegen positionieren.
Und das geht NUR über eine neue Liga!
Lasst euch inspirieren und macht euch darüber keine negativen Gedanken, denn es wird funktionieren.
Da können 30 Clubs mit rein, vielleicht ein Gruppensystem OHNE Abstieg mit den traditionsreichsten Teams.
Bayern soll dann raus (wir zwingen sie so wie sie Vorteile bisher von uns erzwungen haben), die wollen in eine Eliteliga, sie haben Deutschland genug veräppelt bisher, es reicht!
Ihre krokodils-Statements zum Beibehalt der Bundesliga ist Zynismus pur!
Wir brauchen ein neues und gutes System, alle müssen mitmachen.
Die aktuelle Bundesliga (deren Strukturen) ist Amateursport, alles an ihr, angefangen von den Verbänden.
Abstiege die zur Insolvenz führen ist ein falsch angelegtes System, das müssen wir verstehen.
Tragt diese Message gerne weiter,
wir brauchen etwas anderes sont geht alles verloren weil FCB und BVB sich ekelerregend weg absetzen wollen und uns in der Sch... sitzen lassen.
Anders kann ich die Entwicklungen der letzten Jahre nicht mehr analysieren.
Das Geschwätz und die Lügen der Bayern nicht zuletzt von Football Leaks aufgedeckt widert mich nur noch an.