
Alle Daumen nach oben. Super zusammen gefasst. Hab bis am Samstag Jeff immer die Stange gehalten. Bis Samstag. Die Niederlage geht ganz allein auf sein Konto. Wechselt den Sieg aus und die Niederlage ein. Ich kann es immer noch nicht fassen,wenn ich zurückblicke. Sickinger gehört in die Zweite oder auf die Tribüne. Kleinsorge auch. Sickinger spielt wahrscheinlich nur wegen der U23 Regelung. Das darf nicht wahr seinhelu hat geschrieben:Wen der Trainer Winkler wieder nicht spielen läßt,und dafür den ausser Form spielenden Sickinger als Innenverteidiger bringt,verstehe ich die Welt nicht mehr.Was hat er gegen Winkler?Das Beste ist,Bachmann hat freiMit Winkler zum Sieg.Mit Sickinger zur Niederlage.Der Trainer kann selbst entscheiden ob er gehen muß!!Ich wünsche Ihm ein Sieg.
Jean macht den Unterschied. Auch in Bedrängnis ( Forechecking von 2-3 Dresdner behielt er kühlen Kopf und wird nicht gleich hektisch mit Fehlpässen) geht dynamisch nach vorne. Wenn es die sportliche Leitung schafft , noch so einen Spielertypen in der Transferperiode zu tätigen , wäre dies verdammt gut. Ein Abstieg in die Regionalliga käme den FCK viel teurer zu stehn als noch einen weiteren guten Offensivspieler zu verpflichten vom Schlage eines Jean Zimmers.Briggedeiwel hat geschrieben:Endweder spielt Zimmer verdammt gute Pässe oder bei Dresden waren riesige Lücken zu finden. Vielleicht auch eine Mischung. Diese Lücken werden wir in dieser Form vermutlich morgen nicht bekommen.
Bei der Übersicht von Jean wäre er für mir in einem 433 der perfekte Spieler für die halbrechte Position.
Ich hoffe mal, dass wir morgen einen Sieg landen, die Luft wird dünner.
Ich habe so das Gefühl, das man mit den Einsätzen trotz schwachen Leistungen versucht, ihn doch noch zur Vertragsverlängerung zu bewegen. Sickinger ist prinzipiell ein guter Spieler, der für mich aber ein ähnliches Schicksal durch macht wie Fechner bei uns. Er ist in der IV einsetzbar und auch durchaus auf sonst jeder Position im zentralen Mittelfeld. Wie auch bei Fechner wäre es besser, solche Spieler auf einer Position spielen zu lassen. Für mehrere Positionen sind unsere Spieler viel zu schwach ausgebildet.ExilDeiwl hat geschrieben:Da ist ja zu befürchten, dass schon wieder der seit Wochen und Monaten seiner Form nachlaufende Sickinger in der IV gesetzt ist.
Man belohnt seine unterirdischen Leistungen mit weiteren Einsätzen, in der Hoffnung er spürt die Wohlschätzung des FCK und verlängert dann?SEAN hat geschrieben:
Ich habe so das Gefühl, das man mit den Einsätzen trotz schwachen Leistungen versucht, ihn doch noch zur Vertragsverlängerung zu bewegen. Sickinger ist prinzipiell ein guter Spieler, der für mich aber ein ähnliches Schicksal durch macht wie Fechner bei uns. Er ist in der IV einsetzbar und auch durchaus auf sonst jeder Position im zentralen Mittelfeld. Wie auch bei Fechner wäre es besser, solche Spieler auf einer Position spielen zu lassen. Für mehrere Positionen sind unsere Spieler viel zu schwach ausgebildet.
Könnte schon sein. Andererseits erwarte ich aber auch vom Sportdirektor und vom Geschäftsführer, dass der Coach antreten muss, wenn wir bspw. unter'n Strich rutschen. Ich stelle mir das so vor, dass intern nicht nur zusammen Kaffe getrunken, sondern kontrovers diskutiert und kritisiert wird. Und wenn's nicht gut läuft, geht das dem Kritisierten ja logischerweise auf den Nerv - soll's aber gefälligst auch! Das hält den Denkapperat fittdiago hat geschrieben:Ja. Das zeigt aber auch, dass er intern stark angezählt ist. Und das ist schlecht.kl_trott hat geschrieben:Ist doch ein gutes Zeichen, dass Saibene angefressen ist. Das zeigt, dass es ihm ähnlich geht wie uns.
@HauptstadtlautererHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Man belohnt seine unterirdischen Leistungen mit weiteren Einsätzen, in der Hoffnung er spürt die Wohlschätzung des FCK und verlängert dann?SEAN hat geschrieben:
Ich habe so das Gefühl, das man mit den Einsätzen trotz schwachen Leistungen versucht, ihn doch noch zur Vertragsverlängerung zu bewegen. Sickinger ist prinzipiell ein guter Spieler, der für mich aber ein ähnliches Schicksal durch macht wie Fechner bei uns. Er ist in der IV einsetzbar und auch durchaus auf sonst jeder Position im zentralen Mittelfeld. Wie auch bei Fechner wäre es besser, solche Spieler auf einer Position spielen zu lassen. Für mehrere Positionen sind unsere Spieler viel zu schwach ausgebildet.
In der dramatischen Lage, in der der FCK sich befindet, traue ich das nicht mal unseren Verantwortlichen zu. Jetzt ist der völlig falsche Zeitpunkt, um Sickinger von irgendwas zu überzeugen.
Sickinger soll sich auf dem Platz zerreißen oder auf der Bank/Tribüne Platz nehmen!!
Hab leider auch den Eindruck das sich hier sowas wie ne komplette LMAA Stimmung breit macht. Sehr schade. Von anderen Vereinen sieht man zumindest an irgendwelchen Bannern das sich noch ein paar Fans interessieren.DirkDiggler6686 hat geschrieben:Mal was ganz anderes als Spiel und Marco Kurz.
Hat jemand Infos, warum es bei unseren Ultras und Fangruppen so still ist. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass unsere Fanbasis nicht mehr existiert. Bei vielen anderen Vereinen bei denen es momentan mehr als bescheiden läuft hört,liest und sieht man, dass die Fans (Ultras und andere) ihre Mannschaft zur Rede stellen oder auf Spruchbändern im und am Stadion oder Trainingsgelände ihrem Unmut über die sportliche Lage Luft verschaffen. Bei uns is nix. Auch kein Bengalo-Empfang oder so....Man liest jetzt im Vorfeld auch nix wegen dem Derby gegen Mannheim. Bitte nicht falsch verstehen...Aber ich habe den Eindruck, dass alles was den FCK betrifft mittlerweile sogar den Hardcore-Fans und Ultras am Arsch vorbei geht und der Gleichgültigkeits-Supergau erreicht ist. Das wäre das Schlimmste was dem FCK passieren kann. Wir waren einst die treuesten Fans der Liga. Spieler und ihre schlechten Leistungen können uns zwar den Spaß nehmen aber doch nicht unser Leben, Leidenschaft,unseren Verein und noch wichtiger, unseren Stolz?!
ja ..iwie schon....aber kein Problem.NeverWalkAlone hat geschrieben:Kam vielleicht falsch an oder würde falsch interpretiert. Ich denke da nicht an an plumpe Pöbelplakate ala Alles Scheiße Trainer Raus Notzin raus alle Raus.
Aber Kritik am aktuellen Tabellenplatz zu äußern oder einfach das Team mit nem Banner zu unterstützen um zu merken das noch leben in der Kurve ist wäre schon wünschens und sehenswert.
Auf den dreier heute Abend.
Grabt den Acker um !!!