...nur mindestens drei Klassen, aber sonst...rotweiss76 hat geschrieben: Hlousek hat mich auch nicht überzeugt, jedenfalls ist er nicht besser als Hercher links hinten.
Hellboy hat geschrieben:OparaMaster of Puppets hat geschrieben:Nennt mit bitte 5 Stürmer der letzten 10 Jahre, die das Prädikat Stürmer auch verdient haben beim FCK.
Runström
Daham
Swierczok
Occéan
Ach ja, richtig, Swierczok der nach seiner Verletzungsgeschichte bei uns 9 mal für Ludogerets in der CL-Quali und 11 mal in der EuropaLeague genetzt hat... Naja, wenigstens für den bulgarischen Rekordmeister hat es gereicht....LDH hat geschrieben: Autsch. 2 davon hatte ich bis eben schon erfolgreich verdrängt. Ganz ehrlich das ist schon eine beachtliche Liste an Spielern der letzten Jahre die als totaler Flop durchgehen.
Du verstehst also doch sehr gut, warum wir einen Spielmacher suchen. Willst nämlich Pouriė zu einem machen. Ich finde die Idee sehr gut, genau dass hätte man früher mit Nemec und Przybylko unbedingt ebenfalls probieren sollen. Die hatten nämlich auch das Zeug dazu gehabt und haben vorne eher weniger getroffen.Rotweisrotsaar hat geschrieben: Pourie hat auch in Braunschweig eher den Vorbereiter gemacht,bzw.den vorletzten Pass gespielt!
Ich verstehe nicht warum man mit aller Gewalt einen spielmacher(die es eh kaum in der 3.liga gibt)will....
Wie gesagt,pourie hinter sliskovic wäre verdammt gut,
Rheinpfalz hat geschrieben:Sliskovic steht beim FCK nicht mehr zur Debatte
(...) Petar Sliskovic von Türkgücü München, an das Lucas Röser am Mittwoch verliehen worden ist, steht nach RHEINPFALZ-Informationen nicht mehr zur Debatte.
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Seit1969 hat geschrieben:Gut so! Der Schuh drückt ja im Kreativbereich. Bei der Suche hat BN aber noch nie was gerissen.
Pestilence hat geschrieben:Finde ich richtig so. Im Angriff sind wir eigentlich ganz gut besetzt mit Pourié, Huth und Hanslik. Ich sehe die Schwächen auch an anderer Stelle. Zumal man sagen kann, dass Sliskovic vor dieser Saison auch noch nie groß was gerissen hat. Wenn man dann auf sein Alter schaut, wäre das für mich keine Verpflichtung mit Zukunft gewesen.
Vermutlich liegt das dann an der Entscheidungsgewalt des Aufstellers. Das haben wir ja zur Zeit oft, das die Spieler nicht an Ihrer angedachten Position spielen. Da ist Hanslik nicht der einzige. Ursachen dafür gibts viele, Ausfälle, passt nicht usw.DirkDiggler6686 hat geschrieben:Die offizielle Stellungnahme des Vereins nach dem Hanslik-Transfer war, dass man mit Hanslik einen torgefährlichen Stürmer holt, der seine Qualitäten in "der Box" (ach wie ich dieses neucoole Wort für 16er hasse...) hat, was seine gute Trefferquote beweisen würde.
Dafür hat man ihn geholt kurz vor Transferschluss. Da darf man sich aber dann auch mal fragen, warum man ihn dann, wenn er denn mal spielen darf, nicht dort einsetzt???? Einmal ok. Aber danach stellte man ihn auf außen. HALLO?!
Flanken von außen sind das einzige, was überhaupt in den 16er kommt. Und dadurch sind wir sehr sehr einfach auszurechnen, weil wir keine Option an Pässen aus dem offensiven Mittelfeld in die Sturmspitze haben. Daher haben wir so wenig Torchancen, und zwangsläufig fehlen die Tore. Und so steigen wir ab, wenn das Problem nicht schnellstens gelöst wird....roterteufel81 hat geschrieben:Wenn man es nicht auf die Reihe bekommt ein Spiel über die beiden Flügel bis zur Grundlinie aufzubauen und dann noch anständige Flanken von der Grundlinie reinzutreten, dann kann man so viele Stürmer kaufen wie man will. Sie werden alle verhungern.
SEAN hat geschrieben:Flanken von außen sind das einzige, was überhaupt in den 16er kommt. Und dadurch sind wir sehr sehr einfach auszurechnen, weil wir keine Option an Pässen aus dem offensiven Mittelfeld in die Sturmspitze haben. Daher haben wir so wenig Torchancen, und zwangsläufig fehlen die Tore. Und so steigen wir ab, wenn das Problem nicht schnellstens gelöst wird....roterteufel81 hat geschrieben:Wenn man es nicht auf die Reihe bekommt ein Spiel über die beiden Flügel bis zur Grundlinie aufzubauen und dann noch anständige Flanken von der Grundlinie reinzutreten, dann kann man so viele Stürmer kaufen wie man will. Sie werden alle verhungern.